Bewerbung zu Barris Offee

• 769f951eccc5462db16eb6517dddf2ec.pngGliederung:

1.Reallife-Daten

2. In-Game/Steam

3. Wann bin ich online?

4. Positive Eigenschaften

5. Negative Eigenschaften

6. Kurze Vorstellung

7.RP-Story

8.Schlusswort

1. Real-Life

Name: Jayson

Beruf: Schüler

2. In-Game:

Name: Boost

Regiment: N-Arc (Jaing)

SWT (Sauron)

Jedi (Keero Lionne)

Spielzeit Garry's Mod: 2436 Stunden

Steam Daten

Name: ☭ Heimdall | Boost ☭

Steam ID: STEAM_0:1:72845316

3. Wann bin ich online?:

Montag 18-23 Uhr

Dienstag 18-23 Uhr

Mittwoch 18-23 Uhr

Donnerstag 18-23 Uhr

Freitag 18-23 Uhr

Samstag Unterschiedlich

Sonntag Unterschiedlich

Kann nicht 100% eingehalten werden.

4. Stärken

• sehr kreativ
    • hilfsbereit
    • Ich habe viel Humor.
    • Nett
    • Loyal
    • RP-fähig
    • Objektive Betrachtungsweise

5. Schwächen

• Ungeduldig
    • Rechtschreibschwäche
    • Manchmal rede ich zu viel,um meine Meinung zum Ausdruck zubringen

6. Kurze Vorstellung

Guten Tag,EGM-Mitglieder.

Ich bin seit ungefähr vier Monaten auf dem EGM Server bekleide den Job eines Null Advanced Recon Commando,Jedi und SWT's mit denn Rängen "LT,Padawan und Sergeant".Ich schreibe diese Vorstellung,das mich auch neue Mitglieder kennen lernen .Ich heiße Jayson bin 15-Jahre alt und strebe den Mittleren Schulabschluss an.Ich spiele seit einem Jahr auf verschiedensten Garrys's Mod Servern unter den meisten die Kategorie "SWRP" fällt.Ich bin letzes Jahr auf diese Community aufmerksam geworden,aber spiele erst seit ungefähr vier Monat aktiv auf EGM.

-Ende-

7. RP-Teil

Barriss Offee,wurde 42 VSY auf einem Linienschiff geboren.

Ihre Eltern lernte sie nie kennen, da sie bereits im Säuglingsalter in den Jedi-Tempel gebracht wurde

Dort wuchs sie auf und lernte den Planeten ihr Zuhause zu nennen.

Später wurde sie von der Jedi-Meisterin Luminara Unduli,

als Padawan aufgenommen und von ihr zu einer Jedi ausgebildet.

------------------

Ich bin eine Jedi,Barriss Offee ist mein Namen.Ich wurde 3632 nach dem Vertrag von Coruscant geboren.Ich habe meine Eltern nie kennengelernt,da ich bereits im Säuglingsalter in den Jedi-Tempel gebracht wurde.Ich habe in Trainingsduellen Anakin Skywalker getroffen,aber hatte keine Zeit ihn kennenzulernen. Während meiner Jedi-Ausbildung erlernte ich bei meiner Meistering Luminara Unduli die Fähigkeiten einer Jedi-Heilerin.Vor dem Ausbruch der Klonkriege begebte ich mich mit meiner Meisterin,Obi-Wan Kenobi und Anakin Skywalker nach Ansion. Wir haben den Planeten daran gehindert aus der Republik auszutreten.Ich war mit Ahsoka,in einem Tunnenlnetzwerk auf Geonosis unsere Mission bestand darin die Droidenfarbrik zu zerstören,aber es erwieß sich als äußerst Schwierig,da die Droiden unseren Eindringen bemerkt hatten.Ahsoka platzierte die Sprengsätze am Reaktor und werfte eine Granate auf den Superpanzer,da wir zurück gedrängt wurden,aber er wurde nicht zerstört,sonder der Tatikdroide der uns auslachte.Wir wehrten die Schüsse vom Panzer ab,aber im Hintergrund öffnete sich eine Luke und Geonosianer kamen raus und deaktivierten die Bomben.Ahsoka sprang diesen Hinter her und wurde gegen den Reaktor geworfen,aber der Superpanzer kam immer näher,deswegen übernahm ich den Panzer.Wir hatte keine andere Wahl als mit dem Panzer den Reaktor zu zerstören und uns Lebendig zu begraben,aber meine Meisterin und Anakin fanden uns,weil Ahsoka eine Idee mit dem kaputten Comlink hatte. Auf einer Mission nach Dantooine ,wurden den die Klone von Hirnwürmer befallen.Laut Ahsoka wurde ich selbst befallen und hatte sie Angegriffen,aber ich bat sich als ich wieder die Kontrolle hatte mich zu töten,dass tat sie nicht.Sie zerschnitt den Wurm der aus meinen Mund drang.Wir waren über Dantooine und wurden von Kits Schiff ins Dock gebracht.Ich erholte mich auf der Medstation.

Steckbrief

Name: Barriss Offee

Größe: 1,66 m

Spezies: Mirialanerin

Heimat: Coruscant

Augenfarbe: Blau

Haarfarbe: Schwarz

besondere Merkmale: Tattoo im Gesicht

Fraktion: Jedi

Status : Padawan

Meister: Luminara Unduli

Kleidung: Robe der Jedi

Ausrüstung:

Waffen: Laserschwert

Charakter: verantwortungsbewusst, rücksichtsvoll,ruhig,kontrolliert, manchmal impulsiv und unruhig,verabscheute Politik,von sich selbst überzeugt, ruhelos und unsicher,beschwichtigend

8. Schlusswort

Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast meine Bewerbung durchzulesen.

Ich hoffe man liest sich.

Info:

Ich entschuldige mich für jeglichen Rechtschreibfehler,da ich unter eine Rechtschreibschwäche leide wird man sicher den einen oder anderen finden,denn ich probiere so schnell wie möglich zu beheben.

Discord-Verwaltung

✉ Konversation erstellen | obXucOj.png Boost#6544 | stpa38Z.png Steam-Profil

Ehemaliger Communitymanager | Ehemaliger Superadmin |  Ehemaliger 104th Wolfpack Lieutenant Sauron | Ehemalig Hoher General Dean Kairos

1BN5JlQ.png

dhHg91u.jpg

5 Mal editiert, zuletzt von Boost (29. April 2017 um 19:57)

• Dafür

Rollen CW:RP

Aktuell:

Klonkrieger Privat Phil

Jedi-Wächter Meister Philip

Ehemalige:

N-Arc Lieutenant Prudii <3

91st Major Phil <3

GM Sergeant Peak

A-Arc Privat Peak

Doom's Unit Sergeant HT

187th Lieutenant Phil

Flottencrew Kadett Phyke Orayen

Mit freundlichen Grüßen Phil

•  

Ich Glaube nicht das Barriss 21 ist.

Geburtsdatum:

42 VSY[3]

Vielleicht kennst du mich als...

VulcanEagle.

...nun gut ich verstehe, du hast vielleicht eine chaotische und unkreative Liste meiner aktuellen Charaktere erwartet, jedoch muss ich sie leider enttäuschen.

Vielleicht kennst du mich nicht als...

Nicht VulcanEagle.

...stimmt das eigentlich so? Doppelte Verneinungen sind sehr verwirrend...