____________________________________________________________________________________________________________________________________________
Bewerbung zu Commander Doom
________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
einfach-gaming.de/attachment/2323/
_____________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
Inhaltsverzeichnis
Vorwort
Real-life Daten
Ingame Daten
Stärken / Schwächen
Onlinezeiten
Warum ich Doom werden möchte?
RP-Geschichte
Schlusswort
______________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
" Schilde bereithalten!"
Ich bedanke mich schon mal für das Lesen meiner Bewerbung.
Doom's Unit | UEB Commander Doom | 240201 | Commander Doom | 100 |
Klonkrieger | Steven | 005860 | Lieutenant | 96 |
- hilfsbereit
- Teamfähig
- Zuverlässigkeit
- Pünktlichkeit
- Durchsetzungsvermögen
Schwächen
- Mache manchmal Fehler
- leichte Rechtschreibfehler
- nichts zu machen
Montag: 15:00 - 19:00 Uhr
Dienstag: /
Mittwoch: 15:00 - 19: 00 Uhr
Donnerstag: /
Freitag: 15:00 - Ende offen
Wochenende: 14:00 - Ende offen
Es liegt aber auch daran, da einige finden das dieser Posten sehr gut zu mir passen würde.
um in Zusammenarbeit mit dem Jedi Skywalker eine Offensive bei Vinda voranzutreiben. Ich folgte Tiplar und Tiplee und rückte in der Deckung
der Jedi vor, bis wir auf einige Droidekas trafen. Während die Klone das Blasterfeuer der Droidekas mit den Schilden abfingen, konnte Tiplar die Droidekas
mit der Macht anheben, sodasss die EMP-Granaten unter die Schutzschilde rollen und sie damit zerstören konnten. Als meine Männer und ich die Raumstation
gesichert hatten, kamen die Jedi, ich und ARC-Soldat Fives zu einer kurzen Strategiebesprechung zusammen.
Sie haben sich entschieden von über drei Wege zu Kommandozentrale vorzustoßen. Ich sagte allerdings, das meine Männer erschöpft wären, weshalb ich Verstärkung benötigte.
Skywalker teilte mir drauf Fives und 10 seiner Männer zu vorauf die über die Rechte der drei Routen vorrückten. Endlich war es so weit, wir fanden uns alle wieder
vor der Kommandozentrale wieder. Die Schlacht fing nochmal von neu an. Doch auf einmal änderte sich alles, als Tup Jedi-Meister Tiplar erschoss. General Skywalker
sagte, dass wir uns zurück ziehen sollen als die Verstärkung der Separatisten eintrafen. Tup wurde wieder nach Kamino zur
Untersuchung gebracht, während ich und meine Männer bei Ringo Vinda blieb.