Minigun Bugs
-
- Veraltet
-
Sloger -
26. April 2017 um 21:06
-
-
Der Bug ist wirklich stark nervend... Manchmal kommt es auch zu "Doppelschüssen"
-
Ist das erigentlich ein Original Add-On? Oder von P4sca1 modifiziert?
-
Trotzdem kann man mit der Minigun noch schaden machen.
-
Ist von Pascal. Also viel mehr die Waffe ist nicht von Pascal, jedoch die dazugehörigen Einschussexplosionen, Überhitzungen etc. hat Pascal gemacht.
-
Kenne den Bug von den TFA-Waffen, komisch. Genau die gleiche Zahl.. 244.. Welche Basis benutzt Pascal? Eine Eigene oder TFA?
-
Kenne den Bug von den TFA-Waffen, komisch. Genau die gleiche Zahl.. 244.. Welche Basis benutzt Pascal? Eine Eigene oder TFA?
Eigene
-
Ich geb dir ein Tipp : rede nicht, während du schießt, weil dein Spiel viel zu laut eingestellt ist.
Und wegen dem Bug: Das ist viel zu OP, was die minigun auch so ist, aber das muss irgendwie gefixt werden, sonst kann man ja dauerfeuer machen.
-
Ich hab mich mit den 488 Schuss auch schon gewundert, man kann dazwischen ja noch nichtmal nachladen
-
Fehler noch vorhanden?
-
Fehler noch vorhanden?
Ja
-
Oninoni
17. April 2018 um 13:10 Hat das Label Veraltet hinzugefügt. -
Oninoni
17. April 2018 um 13:10 Hat das Thema aus dem Forum Bugs & Fehlermeldungen nach Archiv verschoben. -
P4sca1
25. September 2018 um 23:29 Hat das Thema aus dem Forum Archiv nach Beschwerden verschoben. -
Oninoni
26. September 2018 um 18:21 Hat das Thema aus dem Forum Beschwerden & Fehlermeldungen nach Archiv verschoben.