Anforderung zur Eingliederung einer neuen Einsatztruppe zur 41st

• Salute mein Name ist Commander Gree. Mir ist im moment aufgefallen das meine Einsatztruppe im moment in ihrer Agilität und Flexibilität sehr eingeschränkt ist, da uns eine weitere dringend benötigte Einheit fehlt.
    Ich werde versuchen euch , den Admirälen und dem Oberkommando, mein Problem zu erläutern.
    In den momentanen Einsätzen kann ich die Infanterie eigentlich kaum benutzen da sie sehr langsam bzw. träge ist so dass sie sehr wenig Bewegungs und Einsatzraum bilden. Auch habe ich mitbekommen ,das die 91st kaum da ist und deswegen nie Aufklärungsdaten vorhanden sind. Deswegen möchte ich eine kleine Spezialeinheit in der 41st ausbilden können , die eine leichte Ausrüstung besitzt und auch Unterstütztung bieten kann.
    Die Ausrüstung sollte aus einem DC15-S Kurzstreckengewehr, einer DC-17 Blasterpistole und einer 750 hp starken rüstung bestehen. Die Ausrüstung bzw. die Truppe sollte 3 Mann stark sein und dieselbe Flecktarnung wie meine wenigkeit haben, wenn nicht möglich geht auch die Standartlackierung. Die taktischen Möglichkeiten lägen im Bereich einer schnellen, leicht zu organisierenden Einsatztruppe die Aufklärung sowie Kurzstreckenunterstützung bieten könnte. Auch könnte diese Truppe UNABHÄNGIG von dem Kodex der 41st handeln und somit auch für andere Regimenter verfügbar sein. Dafür wird ein extra Trainingsplan sowie gesonderte Trainingseinheiten angesetzt.
    Mfg
    Commander Gree

• Hey Ho Gree. Wir sind grade dabei die 91st komplett neu zu strukturieren und aktive Mitglieder an Land zu ziehen, deshalb wierd das noch etwas dauern bis die 91st recht aktiv ist.
    Ralph Vizecommander der 91st|Yoda

Mit freundlichen Grüßen Ralph von Papenburg. Headadmin und Entwickler MilitaryRP (einfach anschreiben bei Interesse)

76561198111955888.png

• Das hört sich auf jeden gut an!

Gruß,

die lebende Legende Koud (einzig wahrer CC Wolffe) :P^^:*

Koud's SWRP Rollen

Jetzige Rollen:
    Pvt. 21st Koud, CT Pvt. Koud, Jedi-Ritter Koud

Ehemalige Rollen:
    Jedi Meister Plo Koon, Commander Wolffe, ECT 3500, Jedi Meister Koud, Krasser Händler (Koud)