Hi,
im folgenden einfach mal eine kleine Geschichte/ Beschreibung zu meinem Jedi Char Greg Lingsam. Und zwar einfach weil ich bock darauf habe.
Steckbrief:
Name: Greg Lingsam
Status: Jedi Gelehrter
Herkunft: Naboo
Eltern: Tot
Geschwister: 2
Status Geschwister 1: Tot
Status Geschwister 2: Jedi in Ausbildung
Besonderheiten: Ein narbe im Gesicht
Größe: 1.95
Charaktermerkmale: Sehr Ruhige Person. Hält sich wenn es geht aus Kämpfen raus. Stark in der Macht.
Nun zu seiner Geschichte:
Alles fing damit an das ich von einem Jedi, ich weiß nicht mehr wer es war, zum Tempel gebracht wurde. Mir war mulmig zu mute, so allein unter vielen unbekannten. Ich war etwas älter als die Normalen Jünglinge. Sie sagten: "Ich war eine Ausnahme" Dann erfuhr ich das mein Bruder Graven Lingsam auf Tython War. Ich musste Dahin! Ich wollte ihn sehen. Also machte ich mich auf den Weg
*Währenddessen auf Tython*
Graven hatte gerade erst seine Waffe gebaut und wollte sich nun ein bisschen in seinen Gemächern ausruhen als Folgendes geschah
Atonai, ein guter Freund von Graven, betritt den Raum und sagt: "Es ... tut mir leid... ich muss es tun." Graven: "Was tun? Was ist los"Atonai:"Es tut mir leit" Atonai greift Graven an und tötet ihn. Er ging zurück zu Black um ihn davon zu berichten. Der meister kam zu Graven und verbrannt seine Leiche. Ich traf leider erst zu spät ein und fand nur noch seine Leiche. Ich rannte zum Ausgang des Tempels um jemandem Bescheid zu sagen. Da bekam ich mit wie Atonai Black tötete. Ich griff zu meiner Waffe und fragte ihn was das soll. Er antwortete: "Er... er war ein Sith, er hat mich gezwungen Graven zu töten". Ich seufzte: "das das darf nicht war sein. Warum?" Atonai entgegnete:"Er hat mich gezwungen. Ich wollte es nicht." Nun ja ich dachte ich würde wenigstens ein Paar Worte mit Meinem Bruder wechseln können. Ein paar Minuten Später lernte ich Meister Evil Kira kennen. Einen sehr seltsamen Jedi der Atonai immer als "Junger Sith" Bezeichnete. Der Rat wies ihn mir als Meister zu. Er hat mir auch die Liebe zum Lesen und aneignen nah gebracht. Für mich war recht früh klar das ich gelehrter werden wollte. Mein Meister hat mir so viel von sich erzählt. Nun ja er musste auf eine Reise. Seine macht verließ ihn. Er meinte ich würde ihn nie Wieder sehen. Zum Glück irrte er sich. Er kam ein paar tage später wieder. Hat gelernt damit klar zu kommen und sich anzupassen. Währenddessen bildete ich meinen Eigenen Padawan aus. Rodan Raykar hieß er. Ein sehr wissbegieriger Jedi der es weit bringen kann. Mein Meister war nicht ganz zufrieden. Er bestand die Ritterprüfung und wurde Ritter. Danach sah ich ihn nur noch selten. Diese Zeit prägte mich sehr. Ich eignete mir viel Wissen an: über die Macht, die Jedi, die Sith. Der Pure Kampf interessierte mich noch nie, obwohl ich ihn relativ gut Beherrsche. Eines Tages bat mich Meister Yoda zu sich und machte mich zum Jedi Meister. Damit kam auch meine Fortbildung zum Gelehrten. Das zu meistern und die neuen Rechte und Pflichten zu meistern ist meine Nächste Aufgabe. Ich beherrsche noch lange nicht alles aber ich werde weiter lernen. Ich werde weiter Padawane ausbilden und weiter dem Orden der Jedi dienen. Wir sind in schwierigen Zeiten. Eine Zeit der Änderung ist angetreten und fordert uns heraus. Die Sith sind zurück. Doch wir können den Frieden wieder herstellen. Wir müssen zusammenarbeiten. Und wir werden den Krieg beenden. Dies ist meine Geschichte
Nunja das War die Geschichte wie ich Jedi wurde. Sie ist vielleicht nicht genau so passiert aber so ähnlich. Die in dieser Geschichte befindlichen Charactere wurden von folgenden Leuten Gespielt
Black (Jedi Black)
Hevoc (Sentoran Lingsam)
Flynt (Atonai)
Urgestein Evil (Evil Kira)
VulcanEagle (Rodan Raykar)
@So viele Yodas in meiner Zeit als Jedi
Graven Lingsam war der Name meines Jedis bevor er getötet wurde. Danach wollte ich mir einen Neuen namen suchen.
Danke an Alle die bei dem wunderbaren RP als Jedi mitgemacht haben. Dies war zwar nur ein kurzer Ausschnitt, aber es war der, an den Ich mich am Meisten erinnere.
Ach Übrigens: Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!