Hieße es dann nicht das bei Kälteplaneten nur ihr rausdürft weil die anderen keine Kälteausrüstung hat?
Nein aber es ist halt einfach ein kleines gimik
Hieße es dann nicht das bei Kälteplaneten nur ihr rausdürft weil die anderen keine Kälteausrüstung hat?
Aber RP technisch sinnlos
Aber RP technisch sinnlos
Du meinst Gameplay technisch
Du meinst Gameplay technisch
Nein der sinn einer solchen Rüstung ist ja das man bei immense kälter operieren kann und wenn da eh alle Klone normal rumlaufen ist ja etwas sinnfrei wenn nur die 501st sowas trägt
Nein der sinn einer solchen Rüstung ist ja das man bei immense kälter operieren kann und wenn da eh alle Klone normal rumlaufen ist ja etwas sinnfrei wenn nur die 501st sowas trägt
Habe ich etwa gesagt das es sinn macht? ich denke nicht aber die Models sind nun mal auf dem Server also kann man sie auch nutzen
Just sayin aber wenn dann jeder Harry euch tausendmal fragt warum er die Rüstung nicht hat dürft ihr auch nicht genervt sein
DAFÜR
Just sayin aber wenn dann jeder Harry euch tausendmal fragt warum er die Rüstung nicht hat dürft ihr auch nicht genervt sein
DAFÜR
Naja Antwort ist einfach... das ist die Rüstung der 501st
Dafür.
Dafür
Dafür
-> Dafür: 11 Stimmen | Dagegen: 4 Stimmen
Ich weiß nicht wer es umgesetzt hat ( .smitty GermanCooky ), in Zukunft aber bitte labeln.
/umgesetzt