Bewerbung zum Flotten-Crew Kadetten
1. Real Life
Name: Fyn
Alter: 13
Beruf: Schüler
----------------------------------------------------------------
2. In Game
1.Char: Jedi Nonpax Level: 58
2.Char: Doom´s Unit Jack Level: 15
3.Char: Pilot Maus Level: 45
4.Char Ausbildermentor
----------------------------------------------------------------
3. Onlinezeiten
Meist bin ich von 15–19 Uhr da. Am Dienstag bin ich erst später da und an den Wochenenden bin ich früh da und bin spät wieder weg.
----------------------------------------------------------------
4. Stärken/5. Schwächen
°diszipliniert
°hilfsbereit
°Nett
°Ich nehme das RP ernst
°Nicht so Ausdrucksstark
°Rechtschreibschwäche
°Manchmal von anderen genervt
----------------------------------------------------------------
6.RP-Story
Hallo mein Name ist Jack und das ist meine Geschichte. Ich kam auf eine Militär Basis dort lernte ich Taktik und Waffen Handhabung. Jedoch an diesen tag errinnere ich mich besonders gut. Ich träumte.. da hörte ich plötzlich einen Schrei von meinem Major,, aufstehen wir haben einen Krieg zu gewinnen!´´. Ich zog mir schnell die Rüstung an nahm meine Dc-17m und meinen Kletterharken. Ich gehörte 91st an aber ich hatte die Ausrüstung und das Wissen wie ich sie einsetze. Meine Brüder und ich bestiegen die Laat´s und wir flogen los. Im flog sah ich das wir auf eine große schlacht zuflogen. Da wurden wir von einer Salve eines gegenerischen Geschützes getroffen. Ich wusste das ich fliehen konnte ich schoss meinen Greifharken in den Flügel, und seilte mich ab. Da wurde mein Greifharken zerschossen. Ich fiehl auf einen mittelgroßen Berg, da rollte ich mich ab und zog im Rollen meine Waffe. Ich sah noch wie das Schiff auf dem Boden aufprallte und in einer großen Staubwolke explodierte. Ich trauerte nicht ich sagte mir immer vor einem Einsatz das ich erst danach trauere. Da zoomte ich näher an die Schlacht, ich schoss den ersten nieder dann den 2 und den 3, so ging das eine Weile weiter. Da hörte ich hinter mir ein Geräuch ich drehte meinen Kopf nach hinten ich sah aber nix, ich dachte mir es wäre nur der Wind. Ich drehte mich um und schoss weiter. Da fühlte ich etwas an meiner Schulter, ich drehte mich um, da sah ich einen HK Droiden er schubste mich von der kleinen klippe. In der Luft schoss ich ihm in den Kopf und er fiel nach hinten. Da schlug ichauf dem Boden auf, und ich wurde bewustlos.
[Etwas später]
Ich fülte wie ich weggezogen wurde, öffnete meine Augen und sah die Schlacht weiterging. Ich drehte meinen Kopf nach hinten und sah das mein Major Ruben noch lebte er zog mich zu einem Medic-Laat ich spürte den wind und im Anblick auf die schlach fiel ich in Ohnmacht.
[Der Eingriff]
Ich wachte auf einem Meditisch auf mir war schwindelig ich guckte mich um. Um mich herum standen mehrere Medic´s. Da sagte einer von ihnen:,, er ist wach´´. Der Chef-Arzt sagte daraufhin:,, geben sie ihm 10 ml Symoxion. Da gab er mir das Zeug und ich fiel wieder in einen langen erholsamen schlaf. Vinteren sagte zu einem Unter Arzt:,, Ich brauche ein Skalpell´´. Da gab der Unter Arzt ihm das Skapell. Vinteren schnitt im Rücken ein Handgroßes loch. Danach guckte er nach dem Rückenmark und sagte:,, Das Rückenmark ist nicht zu stark beschädigt wie ich dachte´´. Er schmierte etwas Bacta auf die Wunde und stützte das Mark. Da pipte der Herzschlagzähler und der Unter Arzt sagte: ,,Sein Herz!´´. Da versuchte Vinteren reantmation und er gelang ihm. Jack´s Herz schlug wieder normal. Und Vinteren setzte seine Arbeit fort. Als die Operation vorbei war, sagte er noch den Ärzten:,, bringt ihn in Zimmer 25, und passt auf ihn auf´´. Da brachten die Ärzte mich in das Zimmer, und passten auf mich auf. Als Vinteren dann Den Funk bekam das ich wach war kam er zu mir.
[Nach dem Eingriff]
Ich wachte auf einer Liege auf ich sah mich um ich wollte auf stehen aber meine Füße bewegten sich nicht. Da kam der Chef-arzt zu mir und sagte,, Hallo´´ er guckte zu seinem Holoped und guckte sich meine Darten an und sagte,, Jack ich habe eine schlechte Nachricht für dich... dein Rückenmark ist beschädigt und du kannst für das nächste Jahr nicht laufen, es muss erst genesen´´. Da freute ich mich in diesen Moment da ich es überlebt hatte aber ich war auch traurig, da ich für 1 Jahr nicht laufen konnte. Da hing Vinteren noch etwas dran:,, du kannst auch solange nicht mehr in der Armee dienen´´. Da brach für mich die Welt zusammen, aber ich nahm es hin.
[1.Jahr später]
Ich verbrachte die Zeit damit in eine Akademie zu gehen. Dort lernte ich mehr über Taktik, Schiffklassen und Strategie als je zuvor. Mir war klar das ich eines Tages die Abschluss Arbeit machen musste. Ich lernte fleißig und als der tag kam, war ich sehr aufgeregt. Ich bekam die Datei für die Schiffsklassen ich füllte sie aus und schickte sie zum Server. Unser Prüfer stand da und bei jeder Arbeit machte er so ein,, Hmmm´´. Da gingen wir zur Taktik, Strategie Prüfung über. Ich bekam mehrere Simulationen darunter das eine Venator von 2 Kreuzern angegriffen wird oder das eine Stadt angegriffen wurde und ich die Einsatzleitung übernehmen sollte. Nach den Simulationen sagte der Prüfen wieder nur ,,Hmmm´´. Aber ich sah es am Ende des tagen das Ergebnis. Ich hatte bestanden. Und zwar noch so gut das ich zu einem Bewerbungsgespräch gebeten wurde. Ich fuhr mit großer Hoffnung zum Gebäude und fuhr hinein. Da erwartete mich ein Admiral, wir gingen in sein Büro und er stellte mir dort ein paar Fragen ich beantwortete sie so gut ich konnte. es waren solche fragen wie wieso willst du zur FC gehören. Zum ende des Gespräches gab er mir die Hand und ich fuhr nach draußen. Jetzt sitze ich im Warteraum auf die Entscheidung des Admirales.
7.Schlusswort
Ich hoffe die Story hat euch gefallen.