Wo kann man sich Bewerben?
Kantinen Personal [Prototyp]
-
- Veraltet
-
Roh -
29. April 2017 um 23:22
-
-
Wo kann man sich Bewerben?
Bewerben einfach unter Bewerbung schau dir einfach mal die Bewerbung von Manglee diese ist sehr schön Strukturiert und sieht gut aus!
-
[-] Toxin [Dizzy Dewback] wurde wegen Inaktivtät rausgeworfen.
[-] Razaph [Achmed Dialla] wurde wegen Inaktivität rausgeworfen.
-
[~] Melde mich bis zum 19.8 ab. (Thar Aldreen)
-
Roh Warum werde Ich bitteschön gekickt, wenn ihr noch (Grady, Roh und Mangle) eig. nie da seit. Zumindestens habe Ich euch seit 3 Monaten nicht als Kantinen Mitarbeiter gesehen.
-
Roh Warum werde Ich bitteschön gekickt, wenn ihr noch (Grady, Roh und Mangle) eig. nie da seit. Zumindestens habe Ich euch seit 3 Monaten nicht als Kantinen Mitarbeiter gesehen.
So du warst zuletzt am 2.8 da und heute ist der 14.8.
Grady ist abgemeldet und Mangle hält die Zeiten ein.
-
Ich war im Urlaub Kappa xD
Und außerdem solltest du nicht nur auf F4 schauen, sondern ob die nicht nur Char Hopping machen um nicht als zu Inaktiv gelten, sondern auch mal richtig RP machen.
-
Ich war im Urlaub Kappa xD
Und außerdem solltest du nicht nur auf F4 schauen, sondern ob die nicht nur Char Hopping machen um nicht als zu Inaktiv gelten, sondern auch mal richtig RP machen.
Du hast dich aber nicht abgemeldet, und ich muss jetzt auch nicht hier diskutieren.
-
Trotzdem solltest du als KantinenChef deutlich aktiver werden.
-
Trotzdem solltest du als KantinenChef deutlich aktiver werden.
Ich bin seit Sonntag wieder hier, und nur weil du nicht online warst, obwohl du die Zeit hattest, musst du mich jetzt nicht anpflaumen. Meine Entscheidung steht fest. Ich kümmere mich dann auch um die Akitivtät,
-
-
[+] Abilon Calas ( niiels ) ist der Kantine beigetreten. Wir freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit.
-
~ Thar Aldreen meldet sich bis zum 25.8 ab!
-
-
[+] Berend Makali ( DerAlilek ) wurde in der Kantine aufgenommen.
-
[-] Grady wurde wegen mangelnder Aktivtät und Annäherung von F2-Hopping auf Mitarbeiter dekradiert.
-
Er war aktiver als du aber who cares
-
Ohne provokant zu wirken, 3 Tage nicht kommen, dann 15 Minuten reingehen und dann wieder "inaktiv" zu gehen, ist nicht gerade besser.
EDIT: Und sich dann auch noch sehr komisch umdrehen, und umschauen um zu schauen ob jemand sehen würde, ob er nun F2 Hopping begeht.
Denn kurz reingehen, sich umschauen und wieder rausgehen, und dann wieder reingehen und zu "spielen" für 15 Minuten, dann wieder OFF gehen ist eher naja.
-
[-] Grady wurde wegen mangelnder Aktivtät und Annäherung von F2-Hopping auf Mitarbeiter dekradiert.
Es war kein F2-Hopping! Ich war wenn Ich da war immer Aktiv da und habe mich um Sachen gekümmert! Du meintest Ingame du hast Quellen und diese sind Falsch! Es waren immer genug Leute da die mich gesehen haben. Du selbst bist nie da gewesen und dann zu behaupten Ich wäre Inaktiv und begehe F2-Hopping wäre einfach nur Dreist.
Ich empfehle dir deine Entscheidung zu Überdenken da du falsch liegst und Ich genug Zeugen habe. Ansonsten muss das anders geklärt werden und das werde Ich auch tun.
-
Wenn ich mal alle 3-4 Tage auf CW:RP vorbeischaue, dann sehe ich meistens nur Grady als Kantinen Typ
-