Hallo liebe EGM Teammitglieder hiermit bewerbe ich mich als Supporter.
Inhalt:
- Infos zur Person
- Ingame Daten
- Stärken und Schwächen
- Onlinezeiten
- Erfahrungen
- Warum ich genau bei SWRP Supporter werden möchte
- Warum SWRP genau Mich auswählen sollte
- Schlusswort
Infos zur Person
Name: Chris
Hobbys: Leidenschaftlicher Gamer, Fahrrad fahren
Kurzebeschreibung:
Mein Name ist Chris bin momentan noch in der Schule und mach diese Jahr meinen Abschluss, gegenüber anderen bin
ich freundlichen, flexibel und hilfsbereit.
Ingame
1. Charakter
Name: LSQ MJR| Razor
Einheit: 91st Aufklärungs Corps
Machtlevel: 88
Steam ID: STEAM_0:0:103791366
Spielzeit: 602 Stunden
Stärken/Schwächen
Stärken:
[+] Teamfähig
[+] freundlich
[+] pünktlich
[+] selbständig
Schwächen:
[-] etwas vergesslich
[-] werde etwas lauter
[-] etwas gereizt
Onlinezeiten | Montags | Dienstags | Mittwochs | Donnerstags | Freitags | Samstags | Sonntags |
15:00 bis 18:00 Uhr |
16:00 bis 20:00 Uhr |
16:00 bis 20:00Uhr |
16:00 bis 21:00 Uhr |
14:00 bis 22:00 Uhr |
12:00 bis 22:00 Uhr |
12:00 bis 18:00 uhr |
Erfahrungen:
im Bereich Support habe ich schon viele Erfahrungen gesammelt, ich war selber mal ein Teammitglied von FTB als Moderator tätig. Würde gerne noch mehr Erfahrung erarbeiteten das wegen bewerbe ich mich auch und ich kann im Team gut zusammen arbeiten.
Mein arbeits verhalten ist optimal bin flexibel/selbständig und mir würde es Spaß machen.
Warum ich genau bei SWRP Supporter werden möchte:
Ich möchte Supporter werde, weil ich den Usern auf den Server unterstützen möchte am meisten möchte ich das Team etwas unter die Arme greifen und gleichzeitig das Team unterstützen. Ich denke das ich das Zeug dazu habe für viele Leute eine gute Spielatmosphäre darzustellen und zu bieten. Und weil ich finde das ich als normaler Spieler nicht viel Beitrag leisten kann, bzw. nicht den Beitrag leisten kann den ich leisten möchte.
Warum SWRP genau Mich auswählen sollte:
Ich denke, ich wäre gut für diesen Posten geeignet, da ich einiges an Erfahrung sammeln konnte, bin Aktiv und kann eine menge zeit mitbringe, außerdem werde ich mich um die User kümmern und ihre Fragen und andere Sachen beantworten. Ich bleibe immer Objektiv und bevorzuge keinen andern Spieler. Ich halt mich an Regeln, weshalb ich auch noch keinen Strike erhalten habe.
Schlusswort:
Vielen Dank fürs lesen meiner Bewerbung, lasst gerne ein Feedback da vielleicht sieht man sich dann im Team wieder oder auch im Teamspeak. Name Razor bin im channel der 91st wenn ihr noch fragen habt zu meiner Person.