Moin moin liebe EGM Community. Hiermit bewerbe ich mich erneut zum Supporter.
Inhaltliche Gliederung
> Allgemeine Informationen
- Realllife Daten
- Ingame Daten
> Schwächen / Stärken
> Q&A
> Abschließende Worte
Allgemeine Informationen
Reallife Daten
Name: Nico
Wohnhaft in: Norderstedt (nähe Hamburg)
Ingame Daten
Name: Bull
Fraktionszugehörigkeit: 7th Sky Corps (2nd Airborne)
Rang: CPL
Level: 97
Spielzeit auf dem Server: 403 Stunden
Schwächen / Stärken
Schwächen:
[-] Hier und da bin ich mal etwas verpeilt
[-] schnell gelangweilt
[-] manchmal entfallen mir die Wörter
Stärken:
[+] unparteiisch
[+] kompetent
[+] Anwender deeskalierender Gesprächsführung
[+] habe immer ein offenes Ohr
[+] hilfsbereit
Q&A [Questions & Answers]
Q: Du warst schonmal Supporter?
A: Ja, das stimmt, jedoch musste ich meinen Supporter Posten aufgrund zu hoher Inaktivität abtreten.
Q: Woher weiß man, dass du nicht wieder inaktiv wirst und deinen Pflichten als Supporter nachkommst?
A: Meine Inaktivität kam dadurch zustande, dass zu ich zu damaliger Zeit zum einen familiär viel um die Ohren hatte und mich zum anderen überwiegend auf die Schule konzentrieren musste (Klausuren, Projekte, etc.). Jetzt, wenige Monate vor den Sommerferien steht nicht mehr viel an. Die meisten Klausuren haben wir schon geschrieben und unterrichtstechnisch machen wir kaum noch etwas Produktives. Folglich habe ich auch mehr Zeit meinen Pflichten als Supporter nachzukommen
Q: Warum sollte man ausgerechnet dich als Supporter nehmen bzw. Was hast du, was andere womöglich nicht haben?
A: Ich weiß nicht, wie es bei den anderen Bewerbern aussieht, aber ich besitze reichlich Vorwissen, was den Support angeht eben aufgrund meiner früheren Zeit als Supporter. Zudem habe ich Erfahrungen durch meine Tätigkeiten im administrativen Bereich (TS³-Supporter, Supporter auf CW:RP, Community Verwaltung).
Q: Wie sieht es zeitlich bei dir aus?
A: Ich kann nicht versprechen jeden Tag über mehrere Stunden hinweg anwesend zu sein, denn Schule, Freunde und Freizeit haben für mich Priorität. Wenn ich jedoch auf dem Server unterwegs bin, werde ich mein bestmögliches geben um meinem Posten als Supporter so gut es geht gerecht zu werden.
Q: Kannst du für die Leute, die dich vielleicht noch nicht wirklich kennen einmal kurz das Wichtigste zu deinem Charakter sagen?
A: Früher war ich bekannt als Echo, Major der 2nd Airborne, musste mich jedoch - aufgrund des eingeführten RP Charakters "Echo" - umbenennen. Ich entschied mich für den Namen "Bull" und war fortan als Major Bull bekannt. Nachdem ich über ein halbes Jahr Major der 2nd war und ich aufgrund von Zeitmangel nurnoch ein "Platzhalter" war, entschied ich mich meinen Posten abzugeben. Später packte mich wieder die Lust von ganz Unten erneut anzufangen und mich hochzuarbeiten. Nun bin ich Corporal der 2nd und mit Lust und Freude dabei.
Q: Was befähigt die dazu Supporter zu werden?
A: Einige Aspekte wurden von mir ja schon genannt, wie z.B. meine bisherige Erfahrung. Hinzu kommt, dass ich dem Server einfach etwas zurückgeben möchte. Ich möchte mich für den Spaß, den ich hatte bedanken.
Q: Du spielst nur einen Charakter?
A: Ja, ich versuche mich auf einen Charakter zu konzentrieren und diesen so gut es geht zu entwickeln. Außerdem reicht mir auch eine Einheit.
Abschließende Worte
Abschließend möchte ich mich für das Lesen meiner Bewerbung bedanken. Fragen, Kritik und Verbesserungsvorschläge sind natürlich wie immer gerne gesehen.
Ich wollte jetzt nicht alle Punkte nochmal explizit aufführen. Ein Großteil steht auch in meiner 1. Bewerbung als Supporter >Hier geht´s zur 1. Bewerbung<.