Aber da wäre das Magazin schon lange leer
Jop aber wenn du schnell nachlädst und weiter schießt dann is es ja der Lauf der sich mit der Zeit erhitzt.
Aber da wäre das Magazin schon lange leer
Jop aber wenn du schnell nachlädst und weiter schießt dann is es ja der Lauf der sich mit der Zeit erhitzt.
Jop aber wenn du schnell nachlädst und weiter schießt dann is es ja der Lauf der sich mit der Zeit erhitzt.
Wir wollen es Mal nicht so genau nehmen
In Arbeit! Denkt ans neue Vorschlagssystem!
Defintiv DAFÜR macht keinen Sinn das mann alles mitschleppen kann, nur sollte es bei den DC-17M Waffen nicht so sein
Defintiv DAFÜR macht keinen Sinn das mann alles mitschleppen kann, nur sollte es bei den DC-17M Waffen nicht so sein
Ich würde ebenfalls das DC-17M Waffensystem als 1 Waffe sehen. Schließlich sind es nur Aufsätze und keine 3 Waffen.
Ich würde ebenfalls das DC-17M Waffensystem als 1 Waffe sehen. Schließlich sind es nur Aufsätze und keine 3 Waffen.
Man könnte ja machen, dass sie die 1/2 Mainwaffe blockiert und die dritte Tertiärwaffe für die DC-15SA vorgesehen ist.
Ich bitte alle Personen, die mit einem Dagegen gestimmt haben sich vor Augen zu halten, dass es hier nur um das Grundkonzeption geht und nicht 1:1 die Ausführung.
Finde die Idee und die Umsetzung gut.
#Dafür
Das mit dem limitieren der Munition ist wahrscheinlich nicht möglich
Das mit dem limitieren der Munition ist wahrscheinlich nicht möglich
Das verlange ich auch mittlerweile nicht mehr. Finde ich auch nicht essentiell wichtig.
Das verlange ich auch mittlerweile nicht mehr. Finde ich auch nicht essentiell wichtig.
Wie issen das im Kampf? Wenn man z.b angegriffen wird und kurz hinter ne Wand geht sich alle Waffen + Munition hohlt? Sollte man da vlt ne Abklingzeit Einbauen? So das man erst 2-3 min aus dem Kampf heraus sein muss um sich Waffen und Munition zu hohlen?
Dafür, da ich eine Waffenkammer cool finde und es auch mehr sinn macht sich tatsächlich vor einen Einsatz fertig zu machen
Das mit dem limitieren der Munition ist wahrscheinlich nicht möglich
Warum sollte es nicht möglich sein?
Würde etwas Abwechslung rein bringen, eventuell könnte man auch normalen Einheiten verschiedene Waffenoptionen geben.
Dafür
Warum sollte es nicht möglich sein?
Weil alle Waffen die selbe Munition benutzen
Weil alle Waffen die selbe Munition benutzen
Ach stimmt... Well
Wie issen das im Kampf? Wenn man z.b angegriffen wird und kurz hinter ne Wand geht sich alle Waffen + Munition hohlt? Sollte man da vlt ne Abklingzeit Einbauen? So das man erst 2-3 min aus dem Kampf heraus sein muss um sich Waffen und Munition zu hohlen?
VORERST nicht.
Ich bitte alle Personen, die mit einem Dagegen gestimmt haben sich vor Augen zu halten, dass es hier nur um das Grundkonzeption geht und nicht 1:1 die Ausführung.
Wie und wann soll denn über die genaue Ausführung entschieden werden?
Dafür, da ich eine Waffenkammer cool finde und es auch mehr sinn macht sich tatsächlich vor einen Einsatz fertig zu machen
Sehe ich auch so
#DAFÜR
Das System wird warscheinlich etwas anders aussehen als hier vorgeschlagen aber wir orientieren uns an der Idee