Bump
Waffenarsenal - Vorschlag
-
- Fertig
-
.smitty -
30. April 2017 um 16:17
-
-
-
Ist nicht untergegangen, .smitty!
Ich erinnere hieran: [Wichtig!] Vorschlagbearbeitungsstopp
-
ich bin nicht so begeistert da ich ja nur leicht bewaffnet bin also nur eine DC-15A und eine DC-17 habe kann ich das nicht gebrauchen auch auf Aufklärung's Missionen brauche ich die Waffen und vor allem Munition und wenn ich vergessen habe zuerst noch Munition zu besorgen ist das auch blöd.
Ist nur meine Meinung!
-
Ich dachte Laser waffen haben keine munition, und nur 2 schuss für den Racketenwerfer finde ich wenig.
Sonst Dafür
-
Ich dachte Laser waffen haben keine munition, und nur 2 schuss für den Racketenwerfer finde ich wenig.
Sonst Dafür
Nunja, meiner Vermutung nach besitzen die Blastergewehre / Blasterpistolen Energiezellen welche ausgewechselt werden. Und wie in mehreren Star Wars Spielen bereits gezeigt benötigen diese oft auch neue Munition.
ich bin nicht so begeistert da ich ja nur leicht bewaffnet bin also nur eine DC-15A und eine DC-17 habe kann ich das nicht gebrauchen auch auf Aufklärung's Missionen brauche ich die Waffen und vor allem Munition und wenn ich vergessen habe zuerst noch Munition zu besorgen ist das auch blöd.
Ist nur meine Meinung!
Dann vergess die Munition lieber nicht
-
Sonst Dafür
Ja alle Waffen Benutzen Energie bzw Plasma zellen also wäre das Lore korrekt dies einzuführen
-
Dann vergess die Munition lieber nicht
Gute Idee
-
Dafür
Notiz an mich selbst:
Genug Munition mit nehmen (50 Rucksäcke voll xD)
-
Wie ist es denn wenn man beim Training betäubt wird muss man dann auch, wie mit der Z-6, jedesmal neue Munition holen?
-
Ich weiß nicht wie es umsetzbar ist, jedoch ist das nur ein Vorschlag, die eigentliche Umsetzung (sofern es gemacht werden sollte) wird jedenfalls abweichen.
-
Wie ist es denn wenn man beim Training betäubt wird muss man dann auch, wie mit der Z-6, jedesmal neue Munition holen?
Man kann bei Trainings einfach paar munitonskisten spawnen Problem gelöst
-
Nunja, meiner Vermutung nach besitzen die Blastergewehre / Blasterpistolen Energiezellen welche ausgewechselt werden. Und wie in mehreren Star Wars Spielen bereits gezeigt benötigen diese oft auch neue Munition.
Jop die meisten Waffen laufen mit Tibana Gas soweit ich weis.
Also nehm ich mal an dass du die Überhitzung abschaffen willst? Oder willst du sie mit der Munitionsbegrenzung kombinieren?
-
Jop die meisten Waffen laufen mit Tibana Gas soweit ich weis.
Also nehm ich mal an dass du die Überhitzung abschaffen willst? Oder willst du sie mit der Munitionsbegrenzung kombinieren?
Ich denke das man dies bei minigun etc noch dazu machen da sie in der auch überhitzen
-
Ja also ich fände es mit Überhitzung auch besser.
-
Ja also ich fände es mit Überhitzung auch besser.
Nejn ich meinte muni bei allen Waffen bis auf MG bzw miniguns
-
Moment xD also ich dachte du meinst dass er alle Waffen mit Überhitzung und Munitionsbegrenzung kombiniert, was meintest du xD
-
Moment xD also ich dachte du meinst dass er alle Waffen mit Überhitzung und Munitionsbegrenzung kombiniert, was meintest du xD
Nein nur bei schweren Waffen die ein hohes Magazin haben bzw Höhe feuerate
-
Achso das meintest du okay, naja aber wenn du 2 Minuten Dauerfeuer bei der DC-15A oder S machst zum Beispiel, überhitzt die auch.
-
Achso das meintest du okay, naja aber wenn du 2 Minuten Dauerfeuer bei der DC-15A oder S machst zum Beispiel, überhitzt die auch.
Aber da wäre das Magazin schon lange leer alle
-