Guten Tag liebe EGM-Community.
Wir möchten für die 212th den Raketenwerfer ab dem Rang Corporal vorschlagen.
Da dieser Vorschlag vermutlich angenommen wird, wird dann ein 7th CPL, wenn er der 212th beitreten will, an einem Raketenwerfertraining teilnehmen müssen. Dieses wird von RwAs (Raketenwerferschein-Ausbildern) geleitet. Ab dem Rang Captain kann man den RwA erhalten, indem man mehrere beaufsichtigte Raketenwerfertrainings erfolgreich abschließt.
In dem Training wird der Umgang und das Schießen mit dem Raketenwerfer, die Regeln, wann und wo man ihn einsetzten darf etc. erklärt und abgefragt. Hat ein 7th Corporal dieses Training erfolgreich absolviert und ist nicht besonders negativ aufgefallen, erhält er den Rw (Raketenwerferschein) und darf den Raketenwerfer unter Aufsicht eines Sergeants oder höher der 212th benutzen.
In Kurz: Ein 7th CPL nimmt an Raketenwerfertraining teil und bekommt alles erklärt. Dann darf er den Raketenwerfer unter Aufsicht eines Sergeants oder höher benutzen.
Das Raketenwerfertraining darf ein Captain oder höher leiten
Sollte ein 212th CPL den Raketenwerfer ohne Aufsicht benutzen, wird er je nach Schwere zu einem PVT degradiert oder aus der Einheit geworfen.
Außerdem wird dann der Panzer dann nur für 212th CPLs (momentan ab PVT) oder höher nutzbar sein. Der Panzerschein wird in einem Panzertraining erwerbbar sein.
LG,
Reaver (im Namen der 7th)