Bewerbung zum Supporter
Sehr geehrte EGM Community
hiermit möchte ich mich gerne zum Supporter bewerben.
Inhaltsverzeichnis:
1. Persönliches
2. Ingame Daten
3. Stärken und Schwächen
4. Onlinezeiten
5. Fragen
6. Kontaktmöglichkeiten
7. Schlusswort
1. Persönliches
Meine Name ist Toby ich bin 17 Jahre alt und komme aus Berlin. Ich bin seit meinem 8 Lebensjahr am zocken und bin auch meistens mit Herz dabei. Aufgrund meines relativ "speziellen" Humors kommt es manchmal bis selten zu Problemen beim Spielen sowie auch im Reallife. Jedoch bin ich immer bereit mit Leuten die sich dadurch beleidigt oder angegriffen fühlen zu sprechen und das ganze dann in einem Gespräch zu klären. Ich hasse schlechte Laune und/oder negative Stimmung und versuche diese dann meistens immer zu vertreiben was vermutlich der Grund für meinen seltsamen Humor ist. Sehr schade finde ich es immer wenn Leute auf jemanden zu kommen und sagen: "Ich mag dich nicht oder finde dich unsympathisch weil ich das und das über dich gehört habe" obwohl diese mich dann nicht einmal richtig kennen.
2. Ingame Daten
Spielzeit in Gmod: 155 Stunden
Spielzeit auf CW:RP: 673 Stunden
1. Charakter
Name: Eco
Level: 65
ID: 474899
Einheit: 7th Sky Corps (212th)
Rang: Lieutenant
2. Charakter
Name: Kell
Level: 37
ID: 658754
Einheit: Klonkrieger
Rang: Privat
3. Charakter
Name: Aran
Level: 31
ID: -----
Einheit: Jedi's
Rang: Jedi Ritter
3. Stärken und Schwächen
Stärken:
[+] Freundlich
[+] Hilfsbereit
[+] Lernfähig
[+] Sehr humorvoll
[+] Belastungsfähig
Schwächen:
[-] Vergesslich ( sagt zumindest meine Mutter)
[-] Temperamentvoll
[-] Abschweifend
4. Onlinezeiten
Dies sind ungefähre Angaben welche variieren können.
Montag: 15:00 Uhr bis 23:00 Uhr | ||
Dienstag: 17:00 Uhr bis 24:00 Uhr | ||
Mittwoch: 17:00 Uhr bis 24:00 Uhr | ||
Donnerstag: 18:00 Uhr bis 22:00 Uhr | ||
Freitag: 15:00 Uhr bis Ungewiss Uhr | ||
Samstag: Ungewiss Uhr bis Ungewiss Uhr | ||
Sonntag: 14:00 Uhr bis 24:00 Uhr |
5. Fragen
Warum möchtest du Supporter werden?
Ich würde sehr gerne den Server unterstützen da ich immer das Gefühl habe das ich etwas für die tolle Spielzeit auf dem Server etwas zurück geben muss. Generell liebe ich es anderen Leuten bei ihren Problemen zu helfen sowohl Reallife als auch Ingame. Blade Ranger
Warst du schon einmal Supporter? Hast du Erfahrung?
Natürlich besitze ich Erfahrung als Supporter. Ich war bis jetzt auf vielen verschieden Gameserver Supporter und habe dort bestens meinen Teil zum Team beigetragen. Unter diesen Server befand sich auch (Sofern es ihn noch gibt) ein Server genannt: DeineMuddasServer (Den Server gab es wirklich) welcher für eine Zeitlang der meistbesuchste deutsche TTT Server war.
Warum sollten wir dich nehmen?
Da ich bereits Erfahrung als Supporter habe bin ich der Meinung das ich sehr gut für diesen Posten geeignet bin.
Probleme mit Usern habe ich dank dieser Erfahrung meistens schnell und einfach gelöst und anderweitige Aufgaben sind auch kein Problem.
Wurdest du schonmal gekickt oder verwarnt?
Bis jetzt wurde ich noch nicht verwarnt oder gekickt. Lediglich hat mir Steinhauer mal ein Warn versehentlich reingedrückt weil, er sie verschrieben hatte.
6. Kontaktmöglichkeiten
Steam: Fb|| Socky
Teamspeak: Eco / Kell [212th]
Telefon: Nur auf Anfrage
7. Schlusswort
Ich würde mich sehr gerne über eine positive Rückmeldung freuen und wünsche allen Bewerbern viel Glück.
Sollte jemand noch weitere Fragen zu meiner Person oder sonstiges haben einfach in den Kommentaren oder im Teamspeak nachfragen