Guten Tag EGM Community und Team,
Ich bewerbe mich für eine Führungsrolle der Klonkrieger.
Struktur:
1. Wer bin ich?
2. Wer bin ich im Spiel?
3. Was habe ich für Stärken und Schwächen?
4. Warum möchte ich eine Führungsperson werden?
5. RP Story
6. Schlusswort
1. Wer bin ich?
Mein Name ist Dominic, ich bin 25 Jahre Alt und bin Sozialpädagoge
Mein leidenschaftliches Hobby ist alles im Bereich Sport, was mich zu einer ausgeglichenen Person macht. Desweiteren spiele ich sehr gerne im Bereich E-Sport.
Ich komme aus dem wunderschönen Niedersachsen. Ich bring Militrische Erfahrung aus der Bundeswehr und Taktischen E-Sport Spielen mit.
2. Wer bin ich im Spiel?
Steam Daten: SH CHOSUKE
Name: SHOKii
EGM Spielzeit: Auf diesem Server bin ich relativ Neu, doch konnte ich durch meine Erfahrung, mich nützlich machen und einige neue Rekruten als Ausbilder dazu gewinnen.
Charakter 1:
Name: Londor
Fraktion: 187th
Rang: Private
Charakter 2:
Name: Demitos (Zukunftiger Ansprechpartner und Organisator der CT)
Fraktion: Klonkrieger
Rang: Private
Charakter 3:
Name: Kreuz
Fraktion: Sonstiges
Rang: Ausbilder
Charakter 4
Name: KD55D7
Fraktion: Event
Rang: Flexibel
3. Was habe ich für Stärken/Schwächen?
Stärken:
-Roleplay kreativität
-Teamspieler
-humorvoll und respektvoll
-dominant
-Hilfsbereitschaft
-kritikfähig
Schwächen:
- Privatleben gebunden (Keine 24/7 Aktivität)
-diskutierfreudig (Pädagoge)
-vergesslich
4. Warum möchte ich eine Führungsperson werden?
In Zukunft möchte ich mich als Führungs und Motivationselement anbieten und ausführen. Ich sehe immer wieder auf dem Server, das einige
Spieler keinen Platz in einer EInheit finden oder einfach "Unorganisiert" durch die gegend laufen. Dies sorgt für langeweile und verhindert eine Bindung der neuen Spieler. Hier möchte ich mit Demitos handeln und für spontane trainings in Kooperation mit anderen Fraktionen nachsteuern und/oder mit Roleplay für beschäftigung und Diziplin sorgen. Durch training wird es ihnen auch erleichtern einen Platz bei anderen Fraktionen erreichen zu können.
Desweiteren möchte ich den CMD Steinhauer und Coporal Rudi unterstützen!
5. RP Story
Mein Name ist Demitos. Ich kann mich nicht an meine Vergangenheit erinnern, doch wusste ich bei der Grundausbildung ganz genau was ich zu tuhen hatte. Mein Ausbilder sprach immer davon das wir die Elite seien und genau das wollte ich auch sein. Mich trieb nach jeder Lektion immer mehr der Ehrgeiz, meinen Ausbilder zu übertreffen. Ich bestand die Ausbildung ohne Fehler und stand nun in der Fraktion der Klonkrieger, ohne weiteres Ziel ohne Mentor. Ich beobachtete in den Einsätzen die CMD und deren Führungen. Ich lief in den Fireteams mit und wusste was ich zu tuhen hatte. Doch dann geschah dieser eine Moment...
Mein Gruppenführer fiel im Kampf...
Eine Gruppe von Kommando Droiden...flankierte uns... er reagierte nicht schnell genug und... wurde getroffen...
Der Rest der Gruppe war steif vor Schock und schweigte während der Feuerkampf, weiterhin seinen lauf nahm.
Ich reagiert komplett selbstverständlich und übernahm das Kommando, um die Sicherungsbereiche zu koordinieren. Die Männer sahen in mir den Mentor den sie brauchten. Sie akzeptierten mich und schlugen den Hinterhalt nieder. Wir konnten uns bis zu Hauptangriffstruppe zurückschlagen, wo ich dann Meldung über den Verlust unseres Gruppenführer machte. Der CMD schrie mich an und weiste mich auf meinen Posten und Rang an. Ich wusste das wenn ich nicht gehandelt hätte, meine Kameraden nun ebenfalls dort liegen würden, doch behielt ich dies für mich.
Die Schlacht war gewonnen doch für mich gab es noch immer keine Einheit.
Im Raumschiff sprachen mich die Kameraden an und informierten mich über die derzeitige Lage der CT. Sie sagten das der CMD Steinhauer derzeit selten dort ist und andere Führungskräfte alleinstehen. Des Weiteren informierten sie mich über die Organisation, Truppenbestand sowie der aktuellen Kampfkraft.
Dies war meine Chance... eine Einheit die meine Militärische Erfahrung benötigen konnte und Auswirkung auch für andere Einheiten/Fraktion hätte.
Ich machte mich auf die Suche nach dem CMD Steinhauer und fing an meinen ersten Meilenstein zu schlagen.
Die Zukunft als Führung und Mentor liegt nun offen und greifbar!
6. Schlusswort
So, das war meine Bewerbung.
Ich freue mich auf eine positive Rückmeldung und Einladung zum Bewerbungsgespräch
Mit Freundlichen Grüßen, Demitos