-Mangle
========================================================================================================
Hallo und herzlich willkommen liebe Einfach-Gaming Community bei meiner Bewerbung zum Eventleiter.
Bevor ihr die Bewerbung liest:
Erstens möchte ich darauf hinweisen, dass ich einen
Warn wegen Eventhetze habe. Dies sehe ich stets ein und entschuldige
mich an diese Eventleitung die das Event gemacht haben. Ich habe mich längst schon
verbessert.
========================================================================================================
Inhaltsverzeichnis
1. RL - Daten
2. IG - Daten
3. Onlinezeiten
4. Wieso sollte ich Eventleiter werden?
5. Stärken und Schwächen
6. Erfahrung
7. Test-Event
8. Schlusswort
1. RL - Daten
Name: Alessio
Hobbys:
o Zocken
o Coden
2. IG - Daten
Name |
Einheit |
Rang |
Machtlevel |
Mangle | SO [Flametrooper] |
Captain | 37 |
Rang: User [Stammi bzw. bald Elite]
Spielstunden (Gesamt): 4184 Spielstunden Garry's Mod
Spielstunden (SW:RP): ca. 2360 Spielstunden
3. Onlinezeiten
Wochentag |
Montag |
Dienstag |
Mittwoch |
Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag |
Onlinezeiten | 17:00 -> 21:00 |
16:00 -> 21:00 |
13:30 -> 21:00 |
16:00 -> 21:00 |
16:00 -> 24:00 |
XX:XX -> 24:00 |
XX:XX -> 21:00 |
Bitte bedenkt, dass die Onlinezeiten nicht zu 100% Richtig sein können.
4. Wieso sollte ich Eventleiter werden?
Da ich eine gewisse geistige Reife besitze und viel Erfahrung habe. Ausserdem bin ich kompetent und habe viele Eventideen die die EGM-CW:RP eventuell gut finden würden.
Ausserdem kann ich mich gut in RP-Rollen z.B einen Kampfdroiden oder besser: einen Verhandler.
5. Stärken und Schwächen
Stärken |
Schwächen |
Aktiv | Sprachfehler |
Gute Rechtschreibung |
Leicht Ablenkbar |
Gute Eventideen |
Manchmal verwirrt |
Gute Organisation |
|
RP |
|
Durchsetzungsfähig |
6. Erfahrung
Ich bin in einer Community Event-Mentor (der Leiter der Eventleitung) und mache gerne Events, die der Community gefallen. Ich selbst
habe ziemlich gute Erfahrung als Eventleitung, denn ich war mehrmals auch auf anderen Servern, die wahrscheinlich schon nun nicht mehr existieren
Eventleitung. Ich habe in vielen Event's als Char. mitgespielt und kenne somit den Verlauf und den Stress die die Eventleiter haben.
7. Testevent
"Attentatversuch"
Ein Senator kommt auf die Venator, um hier sicher zu bleiben. Mit sich hat er vier Senatswachen, die ihn eskortieren.
Nach einer gewissen Zeit gehen die anderen zwei Senatswachen auf Ebene 3. Falls jemand diese fragt, wieso sie dort sind, sagen diese: ,, Schutz des Senators.".
Der Senator macht in Hangar 1 eine Rede. Kurze Zeit, nachdem die Rede begonnen hat, schiessen die Senatswachen auf den Kanzler. Beide
Schüsse MÜSSEN verfehlen. Die zwei Senatswachen fahren danach schnell auf Ebene 2 und rennen in Hangar 1 rein, wo diese den Senator schützen.
Die Leute denken in diesem Falle, die Senatswachen warens nicht. Nach einer Zeit ermitteln die ST's den Fall und suchen nach Spuren. Danach werden zwei Klon-Soldaten
tot aufgefunden, die KEINE Rüstung hatten. Die Senatswachen versuchen den Senator zu töten und die Spieler müssen herausfinden, wer es ist. Mehr Informationen bzw.
Tipps wird es in Laufe des Events z.B : Einheitswaffen liegen auf dem Boden oder Hinweise werden platziert. Durch logisches Denken können die Spieler einfach die Täter aufdecken. Im Laufe, wenn die Spieler es immernoch nicht herrausgefunden werden, werden die Senatswachen versuchen auf Brücke 1 Daten zu klauen und zu flüchten. (ist zwar 0815 aber anderen Ausweg gibts nun nicht). Bombenplatzierung etc. ist möglich.
Jeder hat im Event etwas zu tun.
z.B
ST: Ermitteln
TEB: Systeme durchchecken
SO: Funk abhören
501st und 212th : ID-Patroullie auf Ebene 1/2
DU: ID-Patroullie auf Ebene 2
CT: Ebene 2 Hauptgang ID-Checken
etc.
(Diese Aufgaben sind nicht zu 100% wie die Gefechtspositionen, das ist einfach ein Beispiel)
Ich habe noch viel mehr Ideen, will die aber hier nicht posten, weil es zu viel dann wird.
8. Schlusswort
Ich danke jeden, der meine Bewerbung unterstüzt und wünsche jeden beim Bewerben noch Glück.
Liebe Grüße,
Mangle
SO Captain und EGM-Spieler