Vorschlag zu Bariss Offee

• Heyho,ich bin die neue Bariss *dum..dumm.dummmmmm*

Ich schreibe zwei Vorschläge

1.Vorschlag

Barriss,war von ihrerer Meisterin zur eine Jedi Heilerin ausgebildet.Ich würde gerne,dass bekommen,damit ich nicht nur mit /me Leute "helfen" kann.

*Edit*

Ich würde auch gerne,dass das Ahoska Lichtschwert durch das Luminara Unduli Lichtschwert ersetzt wird,da diese die gleichen Kampfarten hatte.Dies könnte auch einfach,denn ersten Vorschlag revidieren und nur das Luminara Lichtschwert wird eingefügt.

2.Vorschlag

Das Barriss Offee in den Rang des Commander erhoben wir,da sie in Clone Wars auch den Rang des Commander hatte.

-edit-

Ich gehe den Kompromiss mit dem Commander-Rang ein,da mir dies warscheinlicher vorkommt als das mit dem General Rang Vampir  BlackFox

Discord-Verwaltung

✉ Konversation erstellen | obXucOj.png Boost#6544 | stpa38Z.png Steam-Profil

Ehemaliger Communitymanager | Ehemaliger Superadmin |  Ehemaliger 104th Wolfpack Lieutenant Sauron | Ehemalig Hoher General Dean Kairos

1BN5JlQ.png

dhHg91u.jpg

6 Mal editiert, zuletzt von Boost (1. Mai 2017 um 23:33)

• 1.Vorschlag finde ich gut und bin Dafür!

2.Vorschlag ist etwas zu stark für einen Padawan, da man den Rang auch nach 1-2 Wochen erreichen kann und dann eine Bewerbung schreiben kann, ich wäre höchstens Dafür das sie den Rang des CMD bekommt wie Z.b wie Ahsoka. Dagegen

RScmuZt.jpg

[tabmenu]

Einmal editiert, zuletzt von Vampir (1. Mai 2017 um 22:45)

• 1. vollkommen dafür das hätte eig schon längst so seien sollen

2. Nope, wird nicht gemacht da dies definitiv zu krass wäre (sie ist ja nicht umsonst schon als Padawan spielbar.)

Hi, ich bin BlackFox, Mitglied von der EGM Community

seit Januar 2016 (weiß leider nicht das genaue datum)

• 1.Vorschlag finde ich gut und bin Dafür!

2.Vorschlag ist etwas zu stark für einen Padawan, da man den Rang auch nach 1-2 Wochen erreichen kann, ich wäre höchstens Dafür das sie den Rang des CMD bekommt wie Z.b wie Ahsoka. Dagegen

1. vollkommen dafür das hätte eig schon längst so seien sollen

2. Nope, wird nicht gemacht da dies definitiv zu krass wäre (sie ist ja nicht umsonst schon als Padawan spielbar.)

Ich finde,dass die Meinungen zu dem zweiten Vorschlag vollkommen gerechtfertigt sind,aber man muss auch erstmal als Barriss Offee angenommen werden.

Discord-Verwaltung

Ehemaliger Communitymanager | Ehemaliger Superadmin |  Ehemaliger 104th Wolfpack Lieutenant Sauron | Ehemalig Hoher General Dean Kairos

1BN5JlQ.png

dhHg91u.jpg

Einmal editiert, zuletzt von Boost (1. Mai 2017 um 22:52)

• 2.Vorschlag ist etwas zu stark für einen Padawan, da man den Rang auch nach 1-2 Wochen erreichen kann und dann eine Bewerbung schreiben kann, ich wäre höchstens Dafür das sie den Rang des CMD bekommt wie Z.b wie Ahsoka. Dagegen

Wenn das erträglicher wäre,wäre das so auch ok^^

Discord-Verwaltung

1BN5JlQ.png

dhHg91u.jpg

• HGW zu Barriss wollte mich auch bewerben, aber nur um das wesentlich betrachtet. Barriss wurde eigentlich von Luminara schon fertig ausgebildet und von Rat zur Ritterin ernannt, bzw. Zum späteren Zeitraum. Also stimmt das über ein mit dem Lohre. Jedoch würde ich sagen das das mit dem CMD schon reicht, dass man damit genügend Rechte mit hat.

Mit freundlichen Grüßen

Dreamz aka Lucky

• Nur damit ichs verstehe, bei Vorschlag 1 willst du einen Defibrillator habem, oder? ( Vinteren)

Desweiteren müssten, wenn ich mich nicht vollkommen irre, das Ahsoka und das Lumiara Lichtschwert sowieso den gleichen Kampfstil haben. Es geht bei der Trennung nur um die Fähigkeiten. Hatte damals vergessen eins für Barris zu machen :x

• HGW zu Barriss wollte mich auch bewerben, aber nur um das wesentlich betrachtet. Barriss wurde eigentlich von Luminara schon fertig ausgebildet und von Rat zur Ritterin ernannt, bzw. Zum späteren Zeitraum. Also stimmt das über ein mit dem Lohre. Jedoch würde ich sagen das das mit dem CMD schon reicht, dass man damit genügend Rechte mit hat.

Mit freundlichen Grüßen

Dreamz aka Lucky

Wurde die nicht rausgeworfen?

• Meiner Kenntnisse nach nicht, sie wurde Ritterin und wurde soweit ich weiß bei der Order 66 getötet. Das im 19VSY.

Falls ich falsch informiert bin tut es mir leid.

Dreamz

Alles seltsam.. laut Wiki zu den Sith übergelaufen, war im Verlauf aber nochmal mit den Heilerfähigkeiten on the road o:

Mit freundlichen Grüßen

Dreamz aka Lucky

Ich danke dir.Das mit dem CMD ist wie gesagt eine super Idee.Ich habe bloß gelesen,dass sie eine General war,deswegen schlug ich dies auch so vor.

Discord-Verwaltung

1BN5JlQ.png

dhHg91u.jpg

• Nur damit ichs verstehe, bei Vorschlag 1 willst du einen Defibrillator habem, oder? ( Vinteren)

Desweiteren müssten, wenn ich mich nicht vollkommen irre, das Ahsoka und das Lumiara Lichtschwert sowieso den gleichen Kampfstil haben. Es geht bei der Trennung nur um die Fähigkeiten. Hatte damals vergessen eins für Barris zu machen :x

Genau,Flynt es geht mir um die Fähigkeiten,da ich mit dem Ahoska Lichtschwert.Keine Heilungsfähigkeiten besitze und,dass mehr als merkwürdig ist ^^

Discord-Verwaltung

1BN5JlQ.png

dhHg91u.jpg

• In Bälde kommen die neuen Lichtschwerter. Ich schau mal, in wie weit das dann überhaupt noch möglich ist :)

Würdest du,aber bis die neuen noch nicht da sind,dass Lichtschwert für Barris hinzufügen oder mir,dass Luminara Lichtschwert geben,da dies von den Fähigkeiten des Kampfstilles genau richtig wäre?

Discord-Verwaltung

1BN5JlQ.png

dhHg91u.jpg

• Würdest du,aber bis die neuen noch nicht da sind,dass Lichtschwert für Barris hinzufügen oder mir,dass Luminara Lichtschwert geben,da dies von den Fähigkeiten des Kampfstilles genau richtig wäre?

Ich kümmer mich da morgen drum, ich schlafe jetzt :D

EDIT: Und erinner mich dran. Ich vergess' das sonst wieder.

• Alles seltsam.. laut Wiki zu den Sith übergelaufen, war im Verlauf aber nochmal mit den Heilerfähigkeiten on the road o:

Sie ist doch zu den Sith übergelaufen und hat dann einen Kampf mit Anakin gehabt. Sie wurde dann von den Tempelwachen festgenommen.

"In der Wut verliert der Mensch seine Intelligenz" - Dalai Lama

old signature

Ausbilder: "Wer darf alles auf Sicherheitslevel 1?"

Rekrut: "Alle außer die Republik"

Ehemaliger Senior Moderator auf CW:RP

CW:RP Supporter geworden am 11.03.2017

CW:RP Moderator geworden am 01.04.2017

CW:RP Senior Moderator geworden am 29.04.2017

CW:RP Team verlassen am 14.01.2018

j0S9kMf.png

SpoUGY8.png