Guten Tag zusammen. Leider ist es so weit gekommen dass ich nun eine Beschwerde gegen den S-Admin Flynt schreibe da es, obwohl ich ihn schon mehrfach darauf angesprochen habe nichts passiert ist. Aber was ist der Grund für diese Beschwerde? Ganz einfach. Es wird immer zu Leuten gesagt abused bloß nicht eure Rechte sonst wird es Konsequenzen tragen. Aber was passiert wenn S-Admins ihre Rechte abusen?Genau, gar nichts. Denn Flynt hat sich vor paar Wochen als Admiral Yularen gelistet und den Job passend für ihn erstellt. Doch er war davor nie in der Flottencrew. Somit hat er sich aus dem nichts heraus zum Admiral gelistet. Doch er hat sich diesen Job zu seinem festen Job Gemacht und so was geht meiner Meinung nach gar nicht. Somit finde ich sollte er sich erstmal aus dem Job entlisten und sich regulär wie jeder andere auch zum Kadetten bewerben in dann aufsteigen. Denn was bringt es ein Team zu haben welches feste Regeln hat und bei Verstoß gegen diese einen Strike bekommt, der "Chef" in dem Fall der S-Admin jedoch tun und lassen kann was er will? Ich finde so ein Verhalten untragbar denn als ich ihn darauf mehrfach im Admichat angesprochen habe kam immer die selbe Antwort: "Wenn es wen stört dann soll er direkt zu mir kommen" was für mich zeigt dass er nicht vor hat was daran zu ändern. Wenn man Regeln erstellt finde ich sollte sich wirklich jeder an diese Regeln halten, dazu haben wir u.a das Team um zu überwachen dass keiner Regelverstöße begeht. Doch auch diese Personen sollten sich daran halten. Das Team sollte sich nicht auf ihre Rechte verlassen sondern sie nur in Supportfällen oder bei Serververstößen nutzen und genauso wie jeder andere User auch ganz normal in diesem Falle z.b zur FC als Kadett bewerben und allgemein die Rechte wie schon erwähnt nur in Support Fällen nutzen. Hier noch ein Zitat aus dem Regelwerk ;
Zitat von Regelwerk
Der Teamler verpflichtet sich seine ihm gegebenen Rechte ausschließlich zum Wohle des Servers einzusetzen.
Schönen Tag noch.