Eigene Ligion

• Hallo liebes Star Wars Roleplay Serverteam,

ich wollte euch Fragen ob ich mit meinem Freund unsere eigene Ligion haben könnten. Wir waren schon bei so vielen Rekrutierungen aber es kann immer was dazwischen...mal werden wir nicht angenommen, mal können wir den Link zu einem Formular nicht finden, Es wir werden von Server gekickt...usw. ...Da kam uns die Idea: Wieso eröffnen wir nicht unsere eigene Ligion...Wenn es geht würden wir ein Sturm- Sprengkommando sein, mit Sprengstoff und besseren Blastern...

Mit freundlichen Grüßen TheGamer135

• Ich denke,dass wir unnötige Kommentare sein lassen können.Wenn du und dein Freund eine Eigene Legion vorschlagen möchtet könnt ihr das tun.Sie sollte bloß im Star Wars Universum sein,desweiteren würdet ihr keine "eigene"Legion bekommen,da ihr euch wie jeder andere zum Commander Platz bewerben müsst.Das ist der Link zum CW:RP Bereich (Vorschläge).

Ich denke,dass kann geschlossen werde. Flynt  GermanCooky  Jokuu

Discord-Verwaltung

✉ Konversation erstellen | obXucOj.png Boost#6544 | stpa38Z.png Steam-Profil

Ehemaliger Communitymanager | Ehemaliger Superadmin |  Ehemaliger 104th Wolfpack Lieutenant Sauron | Ehemalig Hoher General Dean Kairos

1BN5JlQ.png

dhHg91u.jpg

• Hallo TheGamer135.

Eine neue Einheit einführen geht nicht einfach so ohne Weiteres. Man sollte im Voraus eine aufgebaute Struktur haben, Playermodel, die man verwenden möchte kennen, etc.

Stöbere am besten mal in unserem Archiv durch und suche nach Vorschlägen, bei denen es um die Einführung einer neuen Einheit ging. Als Beispiel würde ich dir Commander Jet's Flametrooper (1st Reupload) geben.

Diesen Beitrag hier werde ich erstmal ins Archiv verschieben.
    Ich bitte dich und deinen Freund euch, wenn ihr wirklich eine Einheit einführen wollt, wie gesagt, Gedanken zu machen.

Ansonsten wünsche ich dir noch einen schönen Tag :)