Vorschlag (Antrag) für die Entfernung der Non-RP Ratsmitglieder

• Hallöle meine Herren, Damen und öhmm Gemahl( White ),

ich möchte gerne vorschlagen, dass der Jedi Rat nur noch aus RP Ratsmitglieder zusammen gesetzt wird, wir haben mehr als genug RP Charaktere und ich finde, die sollten auch ausgefüllt werden.

Siehe Adi Gallia oder Ki Adi Mundi oder sogar Yoda, Einheiten die einen Einheitsjedi haben leiden zusätzlich darunter.

Vorteile:

+Einheitsjedi werden ausgefüllt

+RP Charaktere werden ausgefüllt

-> RP kann besser ausgeführt werden

+weiteres Annähren an die Lore

Nachteile:

-Eigene Charaktere können nur noch begrenzt entwickelt werden

-Momentane Nicht-RP Ratsmitglieder müssten umsloten

Um euch nochmal vor den Augen zuhalten, welche RP Charaktere und welche Einheitsjedi demnach unbesetzt sind:

Plo Koon (WP), Adi Gallia (91st), Ki Adi Mundi (GM), Mace Windu (187th), Yoda (Jedi), Aayla Secura (Jetzt kein Ratsmitglied, aber dennoch: 327th),

Der Vorschlag soll offen stehen und für Veränderungen bereit stehen, also soll sich jeder aufgerufen fühlen Kritik und Verbesserungswünsche abzugeben.

RedCat öhhm, mehr Leute sehe ich gerade nicht als gute Ratsvertreter

Zitat von Mistery

Er ist Aktiv,nett,hilfsbereit und auch nicht so schnell aus der ruhe zu bringen [...]

Zitat von Jokuu

Bye und vergiss niemals wie wir den Server zum Absturz brachten als wir noch neu im Team waren und der Wiremod ganz frisch drauf war.

Zitat von Mistery

awww :3 cute, bin dafür weil du einfach du bist und somit perfekt dafür.

• Ich finde man kann dadurch seine eigene RP Geschichte vom Ratsmitglied nicht erfüllen und deswegen dagegen.

Jedoch sollten die RP Chars ausgefüllt sein.

Ich schlage eine Begrenzung der Ratsmitglieder vor.

"In der Wut verliert der Mensch seine Intelligenz" - Dalai Lama

old signature

Ausbilder: "Wer darf alles auf Sicherheitslevel 1?"

Rekrut: "Alle außer die Republik"

Ehemaliger Senior Moderator auf CW:RP

CW:RP Supporter geworden am 11.03.2017

CW:RP Moderator geworden am 01.04.2017

CW:RP Senior Moderator geworden am 29.04.2017

CW:RP Team verlassen am 14.01.2018

j0S9kMf.png

SpoUGY8.png

• Ich finde man kann dadurch seine eigene RP Geschichte vom Ratsmitglied nicht erfüllen und deswegen dagegen.

Jedoch sollten die RP Chars ausgefüllt sein.

Ich schlage eine Begrenzung der Ratsmitglieder vor.

Existiert bereits, 12 Ratsmitglieder, davon 2 freie soweit ich mitbekommen habe, wobei wir glaube nicht 10 RP Charaktere haben

Zitat von Mistery

Er ist Aktiv,nett,hilfsbereit und auch nicht so schnell aus der ruhe zu bringen [...]

Zitat von Jokuu

Bye und vergiss niemals wie wir den Server zum Absturz brachten als wir noch neu im Team waren und der Wiremod ganz frisch drauf war.

Zitat von Mistery

• Ich finde auch das der Rat viel zu voll ist aber ich würde eine Slot Verkürzung besser finden.

Ich finde so wird einfach die Möglichkeit genommen sich durch eine eigene RP Story einen Charakter aufzubauen der Ratsmitglied wird.

Das mit den Einheitsjedis liegt daran das keiner zu einer Einheit hin geht und sich meldet.

6d2f55bb7f6b4d4752e8da6d8ed2202a.jpg

Vielleicht kennst du mich als

Julien

Dooms Unit Private Julien

• Ich finde das es letzter Zeit im Vergleich zu den "normalen" Jedi viel zu viele Ratsmitglieder gab deswegen Dafür.

Allerdings sollte man auch dafür sorgen das diese auch aktiv gespielt werden.

Wer Disliked instand und setzt noch einen Sinnfreien Kommentar noch dran Ding Ding Ding RICHTIG ! MILAN.

HmvFroT.png  𝐌𝐢𝐭𝐠𝐥𝐢𝐞𝐝 𝐬𝐞𝐢𝐭 𝐝𝐞𝐦 𝟏𝟑.𝟎𝟗.𝟐𝟎𝟏𝟔
    DHtBwvI.png 𝗖𝗪:𝗥𝗣 𝗠𝗼𝗱𝗲𝗿𝗮𝘁𝗼𝗿 𝟮𝟬.𝟬𝟰.𝟮𝟬𝟭𝟵 - 𝟮𝟮.𝟭𝟭.𝟮𝟬𝟭𝟵

🧡 𝗖𝗼𝗺𝗺𝗮𝗻𝗱𝗲𝗿 𝗖𝗼𝗱𝘆 𝟮𝟳.𝟬𝟭.𝟮𝟬𝟭𝟴 - 𝟭𝟱.𝟬𝟲.𝟮𝟬𝟭𝟵

• Wie du weißt gab es 12 Ratsmitglieder, als ich damals den Vorschlag gemacht hab, dass die Plätze wo wir keinen RP Char der im Rat war auf dem Server hatten, sollten die Plätze dann durch die Charaktere der Meister ausgefüllt werden.

Ich bin dennoch der Meinung das es nicht nötig ist diese zu entfernen, da wir die 12 die tatsächlich im Rat zu der Zeit waren nicht drin haben

\m/

• Ja

Zitat von Mistery

Zitat von Jokuu

Zitat von Mistery

• Der wurde nicht einmal als in Arbeit gesetzt dafuq

Zitat von Mistery

Zitat von Jokuu

Zitat von Mistery

• Nein!!

Zitat von Mistery

Zitat von Jokuu

Zitat von Mistery

• Das kann aber meiner meinung nach nicht gemacht werden da sie sich ja für den Posten beworben haben...

Was soll ich denn deiner Meinung nach dagegen tun? Wenn eine Einheit entfernt wird kann man ja auch nicht sagen dass der Commander bleibt da er sich beworben hatte. Hier hat es sich um eine Postenabschaffung in einem Antrag gehandelt.

• Das ist doch den Rat selbst überlassen, wenn Sergeant Hound bei den st entfernt werden würde,würde der Spieler Sergeant bleiben und nicht Corporal werden.

Zitat von Mistery

Zitat von Jokuu

Zitat von Mistery