Das sind die Ausbilder dementsprechend kompetent und müssen von den Mentoren überprüft werden.
Was wenn die Mentoren ebenfalls inkompetent sind ?
Das sind die Ausbilder dementsprechend kompetent und müssen von den Mentoren überprüft werden.
Danke dafür Lucky
Ich selber weiß nicht wie -ReaperEmpire- und Lennox (Ausbildermentor Name) sich anstellen.
L.G.Ignite
PS; bin Ausbildermentor
Ich schließe mich Vinteren `s Meinung an und würde vorschlagen mal 1-2 Teammitglieder damit beauftragen
bei der Ausbildung beizuwohnen(natürlich gecloaked) um die "schlechten/unhöflichen" Ausbilder auszusieben
Da bin ich aus Vinteren Meinung man kann sich aber auch selbst zum Rekruten listen sagen wir Ausbildermentor und somit überprüfen ob er gut ist etc.
@ Dreamz Dan würde ich mir Gedanken machen was mit dem Server los ist.
Aber es stimmt !!! Es heisst nicht das alle Ausbilder so sind! ABER ich habe es fast jeden Tag das Ausbilder bzw. Irgendwelche Leute die vom Ausbilder " Die Erlaubnis" bekommen haben, Rekruten auszubilden und Sachen vollkommen falsch erklären. Am liebsten hab ich wenn gerade gesagt wird " Ja hier steht FailRP...muss ich glaub ich nichts zu sagen, versteht sich von selbst" <-------- und dazu muss ich glaube ich selber ebenfalls nichts zu sagen. Es gibt auf jeden fall einige kompetente Ausbilder, allerdings gibt es leider welche, die eben nicht als "kompetent" betitelt werden sollten. Diese Sollten dann aber auch aussortiert werden und das zum guten des Servers.
Was nicht mit hier rein gehört, ich dennoch gerne einmal angesprochen haben wollte. Leute die ebenfalls keine LUST haben auszubilden sollten den RANG verlieren. Ich verstehe das es nervig sein kann wenn man
"mal wieder der Ausbilder ist der alles alleine machen muss". Wenn es euch dennoch so nervt...macht nh Strichliste und gut ist.
Moin,
Lieber Eco deine Beschwerde Ruht nun schon ziemlich lang, sollte sie für dich noch nicht geklärt sein so melde dich bitte hier, sonst wird diese baldig (26.07) in unser Archiv verschoben.
Mit freundlichen Grüßen
Vaniliepudding, CWRP Moderation