________________________________________________________________________________________________________________________________
Bewerbung zum Jedi jüngling
________________________________________________________________________________________________________________________________
einfach-gaming.de/attachment/2393/
Inhaltsverzeichnis
Vorwort
Real-Life Daten
Ingame Daten
Stärken / Schwächen
Onlinezeiten
RP-Geschichte
Schlusswort
__________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
Ich bedanke mich schon mal für das Lesen meiner Bewerbung.
Klonkrieger | Steven | 005860 | Lieutenant | 96 |
- hilfsbereit
- Teamfähig
- Zuverlässigkeit
- Pünktlichkeit
- Durchsetzungsvermögen
Schwächen
- Mache manchmal Fehler
- leichte Rechtschreibfehler
Montag: 15:00 - 19:00 Uhr
Dienstag: /
Mittwoch: 15:00 - 19: 00 Uhr
Donnerstag: /
Freitag: 15:00 - Ende offen
Wochenende: 14:00 - Ende offen
Ich sah das Droiden uns angegriffen haben. Ich sah das alle meine Bürger aus meine kleinen Stadt kämpften und sich gegen die Droiden anlegten.
Meine Mutter nahm meine Hand und gab mir ein Lichtschwert sie sagte mir in das Gesicht " Habe keine angst! Lauf hier aus der Stadt raus und halte niemals an."
Ich fragte meine Mutter "Wo ist Papa?" Sie sagte " Er hat uns das Leben gerettet gab seins allerdings dafür hin."
Ich hatte keine Zeit nachzudenken und meine Mutter sagte wieder "Lauf so schnell es geht und hau hier ab!".
Ich überlegte nicht lange und lief los. Es war grausam überall schlugen Granaten ein und die Blaster Schüsse von den Droiden hat man überall hin gehört.
Ich sah wie Droiden angeschossen wurden ich sah allerdings auch wie viele meiner Leute gestorben sind.
Ich rannte und irgendwann blieb ich stehen als ich keine Blaster Schüsse mehr gehört habe. Ich sah meine Mutter sie lag hilflos am Boden und versuchte aufzustehen.
Jedoch kam ein Droide und tötete sie vor meinen Augen. Das war Grausam. Ich lief weiter...
Irgendwann bin ich an einen kleinen Haus angekommen. Es war leer und alles war Ruhig dort drin. Ich ging langsam rein und sah zwei andere Kinder von meiner Stadt.
Sie wahren völlig hilflos. Ein bisschen später nachdem wir geredet haben liefen wir alle zu dritt los...
Wir liefen so lange bis wir einen LAAT der Republik sahen. Als wir dort angekommen sind schauten wir uns um.
Auf einmal tauchte ein Klon auf und sagte " Was macht ihr denn hier?" Ich sagte " Meine kleine Stadt wurde von den Droiden angegriffen und es sind alle gestorben nur wir haben überlebt."
Der Klon nahm uns mit uns brachte uns auf ein Schiff. Dort angekommen Zeigte uns der Klon alles und gab uns was zu essen und zu trinken.
Der Klon sah mein Lichtschwert und fragte "Gehört das dir?" Ich sagte "Das habe ich von meiner Mutter bekommen."
Ich zeigte ihm das Lichtschwert genau und drückte den Knopf. Ich habe mich erschrocken. Der Klon sagte "Kannst du überhaupt damit umgehen?". Auf einmal lief ein Jedi in die Kantine rein und sah mich
mit dem Lichtschwert. Er Sagte " Bleib ganz ruhig.". Er nahm mich mit und zeigte mir wie man mit dem Lichtschwert umgeht.
Er zeigte mir ein paar kleine Tricks.
Und so begann meine Jedi Geschichte...