Airfox Also bewirbt man sich zum Teammitglied, um mehr zu sagen zu haben?
Kapitalismus. So ist das Leben !
Nein, man bewirbt sich zum Teammitglied um mehr den Server zu unterstützen. Dadurch hat man als TM mehr zu sagen. Es MUSS immer eine Administration geben, die mehr zu sagen hat, als dessen User. Der kleine prozentuale Anteil, den die TMs bilden, wurden ausgewählt von dem Team, weil sie objektiv sein können und für den Posten geeignet sind.
@Turtel wurde aus dem team gekickt
Nein wurde ich nicht, ich habe das Team verlassen weil ich keine Zeit und Lust mehr hatte oO Es gab nicht mal irgendwie beef gegen mich im Team
Die damalige 212th, ich will keine Namen nennen, bitte auch niemand anderes den Namen zu nennen, weil sich sonst wieder Leute bei mir wegen übler Nachrede beschweren und es langsam echt nervt.
Aber ich die meisten sollten wissen wer gemeint ist, war ein Cody, wo es nur die 212th als einzelne Einheit gab, der direkten Einfluss hatte auf die GM, die 2nd Airborne und der 41st und gegen den Willen des Team für einen Tag Senior Commander, Marshall Commander etc eingefügt hat, was auch in Diskriminierung unter den Commander führte und auf einmal war eine Einheit besser als die andere etc.
Nein, man bewirbt sich zum Teammitglied um mehr den Server zu unterstützen. Dadurch hat man als TM mehr zu sagen. Es MUSS immer eine Administration geben, die mehr zu sagen hat, als dessen User. Der kleine prozentuale Anteil, den die TMs bilden, wurden ausgewählt von dem Team, weil sie objektiv sein können und für den Posten geeignet sind.
Mandelcar ist das nicht die Beschreibung von Hl2:RP ?
Das ist nicht ironisch gemeint.
Zudem kommt, das du also den Server glücklich und voll machen willst. Und nicht für die User da sein willst.
und gegen den Willen des Team für einen Tag Senior Commander, Marshall Commander etc eingefügt hat
Der hat ja viel geschafft xD lol
Ähhh. Ich glaube ich weiß wenn du meinst. War er mal Teammitglied? Wenn ja mochte ich ihn.
Nein wurde ich nicht, ich habe das Team verlassen weil ich keine Zeit und Lust mehr hatte oO Es gab nicht mal irgendwie beef gegen mich im Team
Ich meinte ich wurde. Wollte helfen kann aber nicht. Da hat auch ein smiles gefehlt. Ganz hinten sollte dieses sein.
Ich frage mich gerade Urgestein Evil was du mit diesem Rundumschlag in wirklich alle Richtungen bewirken willst?
Ich frage mich gerade Urgestein Evil was du mit diesem Rundumschlag in wirklich alle Richtungen bewirken willst?
Ich will endlich ein Machtwort für die eine oder die andere Seite, damit das geklärt ist.
Das Team wurde gewählt um den Server zu moderieren und administrieren und somit haben sie mehr Rechte in diesem Aufgabengebiet.
Du sagst es in ihrem Aufgabengebiet. Ihr Aufgabengebiet ist es, den Spielern das zu bieten was sie wollen und nicht mehr Rechte zu haben um das letzte Wort in allen Themen zu haben.
Es MUSS immer eine Administration geben, die mehr zu sagen hat, als dessen User.
Falsch muss es nicht! Es kann eine Administration geben aber wenn der Wille der User etwas anders ist als der Wille der Administration, dann hat sich diese den Usern auch zu beugen! Zumindest wenn die Stimmen der User mehr sind als die der Administratoren.
Wie war das nochmal? RL interessiert gerade nicht weil wir über den Server reden? Ja...
Du kannst mich gerne als Forenverwaltung vorschlagen, bin allerdings nur Ts3 Admin.
So Allgemein über 2 Threads das ganze mit dem Kommunitischen System, könnt Ihr ja gerne mal probieren, wird nur Schiefgehen... sry.
Du sagst es in ihrem Aufgabengebiet. Ihr Aufgabengebiet ist es, den Spielern das zu bieten was sie wollen und nicht mehr Rechte zu haben um das letzte Wort in allen Themen zu haben.
Subjektivität, mehr sag ich nicht.
Falsch muss es nicht! Es kann eine Administration geben aber wenn der Wille der User etwas anders ist als der Wille der Administration, dann hat sich diese den Usern auch zu beugen! Zumindest wenn die Stimmen der User mehr sind als die der Administratoren.
Na gut. Dann würd ich sagen, dass das Team komplett wegfällt und wir euch den Rest überlassen. Let's go.
Wie war das nochmal? RL interessiert gerade nicht weil wir über den Server reden? Ja...
Da hast du Recht. Mein Fehler
Subjektivität, mehr sag ich nicht.
Na gut. Dann würd ich sagen, dass das Team komplett wegfällt und wir euch den Rest überlassen. Let's go.
Und mir hetzte unterwerfen. Ihr sollt nicht aufgelöst werden, aber die User über Änderungen entscheiden lassen, uns ihr haltet den Server ig in Schuß.
Das ganze mit dem Kommunitischen System, könnt Ihr ja gerne mal probieren, wird nur Schiefgehen... sry.
So True
Und mir hetzte unterwerfen. Ihr sollt nicht aufgelöst werden, aber die User über Änderungen entscheiden lassen, uns ihr haltet den Server ig in Schuß.
Wo hab ich gehetzt? Wo hab ich dir das angehangen? Tut mir leid, aber deine ganze Argumentation ist auf der Basis aufgebaut, dass du RedCat und sein RP mit ihm magst und dadurch du den Demote scheiße fandest, weil er dadurch auch alles weitere abgegeben hat. Deine ganze Argumentation basiert auf Subjektivität vom Feinsten. Wenn man immer die User über alles und jeden entscheiden lassen würde, würde es zu subjektiven Entscheidungen kommen bei denen auch User, die nicht gemocht werden, benachteiligt werden. Für mich würde das am Ende zum Beliebtheitskampf ausarten.
Ich Frage nochmal warum der notwendig ist.
Ein Team sollte als Vorstand der User gelten, und wenn es ein Team nicht schafft, die User großteilig auf ihrer Seite zu haben, hat es versagt, da bringt ein Userrat eher eine noch größere Distanzierung vom Team, was wohl eine Katastrophe wäre.
Wenn Entscheidungen des Teams durch einen solchen geprüft werden sollen dann kann dieses sich doch einfach ein paar Leute mit unterschiedlicher Meinung zusammenrufen, die das sich dann angucken.
Hat mich noch immer überzeugt.
Wo hab ich gehetzt? Wo hab ich dir das angehangen? Tut mir leid, aber deine ganze Argumentation ist auf der Basis aufgebaut, dass du RedCat und sein RP mit ihm magst und dadurch du den Demote scheiße fandest, weil er dadurch auch alles weitere abgegeben hat. Deine ganze Argumentation basiert auf Subjektivität vom Feinsten. Wenn man immer die User über alles und jeden entscheiden lassen würde, würde es zu subjektiven Entscheidungen kommen bei denen auch User, die nicht gemocht werden, benachteiligt werden. Für mich würde das am Ende zum Beliebtheitskampf ausarten.
Genau so ist es.... Das ist genau das was gerade abgeht.
Du ziehst das ganze ins lächerliche Airfox. Ich habe NIE gesagt dass ich einen Server ohne Team will. Ich will einen Server auf dem Gleichberechtigung herrscht, so wie es Evilgronkh geschrieben hat.
Wenn man immer die User über alles und jeden entscheiden lassen würde, würde es zu subjektiven Entscheidungen kommen bei denen auch User, die nicht gemocht werden, benachteiligt werden
Ach ja klar das Team trifft NIE subjektive Entscheidungen NEIN sie sind ja unfehlbar! Aber wenn so ein dreckiger User kommt und seine Meinung sagt, dann ist natürlich alles subjektiv!
Weist du, du bist gerade selbst nicht besser als die, die du verurteilst. Du hast ein richtig krasses Schubladendenken... nicht jeder User ist böse und nicht jeder beim Team ist gut...