Userrat - Ein Projekt, welches vor dem Einsatz scheitert?

• Ach ja klar das Team trifft NIE subjektive Entscheidungen NEIN sie sind ja unfehlbar! Aber wenn so ein dreckiger User kommt und seine Meinung sagt, dann ist natürlich alles subjektiv!

Weist du, du bist gerade selbst nicht besser als die, die du verurteilst. Du hast ein richtig krasses Schubladendenken... nicht jeder User ist böse und nicht jeder beim Team ist gut...

Hab ich gesagt, dass das Team unfehlbar ist und mal subjektiv handelt? Nein, hab ich nicht. Das Team ist größtenteils objektiv, da diese es sein sollten.

Tut mir leid, dass ich nicht jeden einzelnen User abgezählt habe, bei dem ich das vermute... ich nein, hab ich nicht. Du kennst mich persönlich nicht, nur von diesen Forumposts.

Mit freundlichen Grüßen,

Airfox

-

ehemaliger Forenadministrator und Forenverwaltungsleiter, TS³-Moderator und EGM-Developer. FeelsBirthdayMan

• Hab ich gesagt, dass das Team unfehlbar ist und mal subjektiv handelt? Nein, hab ich nicht. Das Team ist größtenteils objektiv, da diese es sein sollten.

Tut mir leid, dass ich nicht jeden einzelnen User abgezählt habe, bei dem ich das vermute... ich nein, hab ich nicht. Du kennst mich persönlich nicht, nur von diesen Forumposts.

Ist mir neu. Zu meiner Zeit wurde sehr stark überlegt ob man jemanden mag. Ihr sagt doch immer, ihr seit Menschen, und Menschen sind Rassistisch zum unterscheiden. Zum Glück sonst würde jeder nächstbeste Commander werden.

chainsaw Immer schön Evil bleiben misslelauncher

• Props für diese Begründung. Nur weil etwas so sein SOLLTE heißt es nicht, dass es auch so ist.

Dann nenn mir Fälle, wo ich sagen kann, dass das Team nicht objektiv ist.. wir werden angenommen mit der Voraussetzung so gut wie möglich objektiv zu handeln.

Mit freundlichen Grüßen,

Airfox

-

ehemaliger Forenadministrator und Forenverwaltungsleiter, TS³-Moderator und EGM-Developer. FeelsBirthdayMan

• Guys bitte tut mir einen fetten gefallen und

hört auf zu schreiben, der Beef ist unnormal, ein Gespräch wurde angesetzt, bitte sammelt bis zu diesem Tag eure Gedanken und präsentiert die bei dem Gespräch, was ihr hier macht ist größtenteils unnötig und ich hätte als Forumverwaltung wahrscheinlich bereits Suizid begangen.

Zitat von Mistery

Er ist Aktiv,nett,hilfsbereit und auch nicht so schnell aus der ruhe zu bringen [...]

Zitat von Jokuu

Bye und vergiss niemals wie wir den Server zum Absturz brachten als wir noch neu im Team waren und der Wiremod ganz frisch drauf war.

Zitat von Mistery

awww :3 cute, bin dafür weil du einfach du bist und somit perfekt dafür.

• Wo kann man bei Vorschlägen subjektiv sein?

Dir gerfüllt der Schreiber der neuen Bewaffnung der ST nicht. Oder du magst die 7th nicht und bist sofort gegen alles.

Obwohl ich bei Vorschlägen oft sowieso nur nach den Namen der Überschriften gegangen bin, und ob es mich interessiert hat.

chainsaw Immer schön Evil bleiben misslelauncher

• Tut mir leid, die Diskussion ist für mich hier beendet. Ich verweise auf Yukki's Beitrag.

Mit freundlichen Grüßen,

Airfox

-

• Leems so

5bf6127bd31811824d33192e067470d9.gif 40a8f667b5221b21321c83a56fb89f8d8044b08c.gifv

Ehemalige Rollen

SWTOR:RP

Oberbefehlshaber der republikanischen Streitkräfte Jace Malcom

CW:RP

Special Ops Major Tripplex

Republic Intelligence Service Special Agent John Smith

21st Nova Corps FT Major Tripplex

7th Skcorps Major Tripplex

Tactical Engineering Batallion Lieutenant Tripplex

212th Lieutenant Tripplex

Wolfpack Private Trapper

MSec Sergeant Trapper