Bewerbung zum Supporter 2.0 | Eco

• Bewerbung zum Supporter

Sehr geehrte EGM Community

hiermit möchte ich mich gerne erneut zum Supporter bewerben.

Inhaltsverzeichnis:

1. Persönliches

2. Ingame Daten

3. Stärken und Schwächen

4. Onlinezeiten

5. Fragen

6. Kontaktmöglichkeiten

7. Schlusswort

1. Persönliches

Meine Name ist Toby ich bin 17 Jahre alt und komme aus Berlin. Ich bin seit meinem 8 Lebensjahr am zocken und bin auch meistens mit Herz dabei. Seit dem 31. Januar spielen ich auf dem CW:RP Server von EGM. Damals ging ich eigentlich einfach nur aus Langeweile mit einem Freund auf den Server jedoch merkte ich nach einer weile das der eigentlich kurz "geplante" Ausflug sich eigentlich verlängern könnte. Aufgrund meines relativ "speziellen" Humors kommt es manchmal bis selten zu Problemen beim Spielen sowie auch im Reallife. Jedoch bin ich immer bereit mit Leuten die sich dadurch beleidigt oder angegriffen fühlen zu sprechen und das ganze dann in einem Gespräch zu klären. Ich hasse schlechte Laune und/oder negative Stimmung und versuche diese dann meistens immer zu vertreiben was vermutlich der Grund für meinen seltsamen Humor ist. In ernsten Situationen z.b wenn es ein Problem zu klären gibt lass ich diesen Humor dann meistens weg.

2. Ingame Daten

Spielzeit in Gmod: 707 Stunden

Spielzeit auf CW:RP: 161 Stunden

1. Charakter

Name: Eco

Level: 65

ID: 474899

Einheit: 7th Sky Corps (212th)

Rang: Lieutenant

2. Charakter

Name: Kell

Level: 37

ID: 658754

Einheit: Medics

Rang: Privat

3. Charakter

Name: Aran

Level: 31

ID: -----

Einheit: Jedi's

Rang: Jedi Ritter

3. Stärken und Schwächen

Stärken:

[+] Freundlich

[+] Hilfsbereit

[+] Lernfähig

[+] Sehr humorvoll

[+] Belastungsfähig

[+] Kompetent

[+] Vertrauenswürdig

Schwächen:

[-] Vergesslich ( sagt zumindest meine Mutter) :D

[-] Temperamentvoll

[-] Abschweifend

4. Onlinezeiten

Dies sind ungefähre Angaben welche variieren können.

Montag: 15:00 Uhr bis 23:00 Uhr
    Dienstag: 17:00 Uhr bis 24:00 Uhr
    Mittwoch: 17:00 Uhr bis 24:00 Uhr
    Donnerstag: 17:00 Uhr bis 22:00 Uhr
    Freitag: 15:00 Uhr bis ungewiss
    Samstag:  ungewiss
    Sonntag: 14:00 Uhr bis 24:00 Uhr

5. Fragen

Warum möchtest du Supporter werden?

Ich würde sehr gerne den Server unterstützen da ich immer das Gefühl habe das ich etwas für die tolle Spielzeit auf dem Server etwas zurück geben muss. Generell liebe ich es anderen Leuten bei ihren Problemen zu helfen sowohl Reallife als auch Ingame.

Warst du schon einmal Supporter? Hast du Erfahrung?

Natürlich besitze ich Erfahrung als Supporter. Ich war bis jetzt auf vielen verschieden Gameserver Supporter und habe dort bestens meinen Teil zum Team beigetragen. Unter diesen Server befand sich auch (Sofern es ihn noch gibt) ein Server genannt: DeineMuddasServer (Den Server gab es wirklich) welcher für eine Zeit lang der meistbesuchteste deutsche TTT Server war. Desweiteren war ich Teammitglied in einem relativ großen Minecraft Servercommunity genannt Minecrafthero (nicht mit dem Youtuber Projekt verwechseln)

Warum sollten wir dich nehmen?

Da ich bereits Erfahrung als Supporter/Moderator habe bin ich der Meinung das ich sehr gut für diesen Posten geeignet bin.

Probleme mit Usern habe ich dank dieser Erfahrung meistens schnell und einfach gelöst und anderweitige Aufgaben sind auch kein Problem.

Ich bin kompetent und hilfsbereit was mich ebenfalls meiner Meinung nach perfekt für diesen Posten eignet.

Wurdest du schon einmal gekickt oder verwarnt?

Bis jetzt wurde ich einmal verwarnt der wegen FailRP der betroffene Moderator wollte das ganze nicht ausdiskutieren was ich im nicht verübeln kann.

6. Kontaktmöglichkeiten

Steam: Fb|| Socky

Teamspeak: Eco / Kell [212th]

Telefon: Nur auf Anfrage ;)

7. Schlusswort

Die Bewerbung wurde ein bisschen überarbeitet

Ich würde mich sehr gerne über eine positive Rückmeldung freuen und wünsche allen Bewerbern viel Glück.

Sollte jemand noch weitere Fragen zu meiner Person oder sonstiges haben einfach in den Kommentaren oder im Teamspeak nachfragen

giphy.gif           giphy.gif

Eco ehemaliger 212th Captain

auch bekannt als Kell

Medic Nr 1.:" Was sagt der Scan"? Medic Nr. 2: "Splitter im Rechtem Fuß." Medic Nr. 1:" Das heißt nur eins.. Das Bein muss ab"

• Eco ist das Schönste und Freundlichste Wesen auf diesem Planeten. Ich mag Eco.

Derzeitig

ehemalig

212th Captain Waxer

327th Captain Deviss - erste Leitung der K-Company auf CWRP

327th Major Razor

41st Captain Razor

Jedi Hüter Arcee Razaph (Inaktiv)

alle ehem. Charaktere

FT Private

Piloten Corporal

41st CPL

ST CPL Raven

Jedi Hüter

91st CPT Razer

<341st CPT Razor<3

<3327th Major Razor<3

RP CHARS

212th LT Boil

<3212th CPT Waxer<3

<3327th CPT Deviss<3

327th LT Galle

• Guten Tag, ihre Bewerbung wird am nächsten Samstag bearbeitet. Der Grund dafür ist, dass die Teammitglieder die Wahlberechtigt sind eine verstreute Meinung zu den Bewerbern hatten. Daher werden die Bewerbungen auf die nächste TB verschoben. Eine weitere Bewerbung , so wie ein Bewerbungsgespräch ist nicht mehr nötig

Discord-Verwaltung

✉ Konversation erstellen | obXucOj.png Boost#6544 | stpa38Z.png Steam-Profil

Ehemaliger Communitymanager | Ehemaliger Superadmin |  Ehemaliger 104th Wolfpack Lieutenant Sauron | Ehemalig Hoher General Dean Kairos

1BN5JlQ.png

dhHg91u.jpg