Bewerbung zum Supporter - von Adalino

• Inhaltsverzeichnis:

-Vorwort

-Ingame Daten

-Real Life Daten

-Warum möchte ich Supporter werden und warum bin ich geeignet

-Schlusswort

Vorwort:

Hallo EGM und CW:RP Community!

Hiermit reiche ich meine Bewerbung zum Supporter für den EGM CW:RP Server ein. Ich hoffe sie gefällt euch.

Zum Aufbau meiner Bewerbung würde ich gerne sagen das ich zusammenhängende Texte deutlich aussagekräftiger finde als Stichpunkte und ich mich aus diesem Grund, wie auch in meinen alten Bewerbungen, für diesen Style entschieden habe. Da es keine vorgeschriebenen Regeln zu Bewerbungen gibt die das einschränken denke ich das es kein Problem damit geben sollte. Ich hoffe es stört keinen. Das Design und die Struktur habe ich von meinen alten Bewerbungen übernommen (Siehe unten).

Ingame Daten:

Nach einer längeren Pause spiele ich auf dem CW:RP seit ein paar Wochen (3-4 Wochen) wieder sehr aktiv. Natürlich bin ich wie schon immer leidenschaftliches TEB Mitglied. Mein RP Charakter heißt Adalino. Er hat sehr viel durchgemacht und es gibt eine ausführliche Geschichte zu ihm, welche ich mir im Verlaufe meiner EGM Zeit aufgebaut habe. Die ganze Geschichte hier zu schrieben würde denke ich den Rahmen der Bewerbung verfehlen. Wer sie trotzdem hören will kann mich gerne fragen oder mich im RP beobachten. Zur Zeit ist Adalino der Lieutenant des Bomb Squads und hat ein Machtlevel von 64. Ich spiele nur mit diesem einen Charakter da ich Technik liebe und das RP mit einem TEB Mitglied einfach einzigartig ist. Keine andere Einheit macht mir so viel Spaß wie das TEB und deshalb bin ich stolz ein TEB Mitglied zu sein!

Real Life Daten:

An dieser Stelle würde ich gerne auf meine längere Pause eingehen: Wie in meiner letzten Bewerbung geschrieben habe ich mit meiner Ausbildung angefangen und der Einstieg war härter als gedacht. Ich hatte nicht besonders viel Lust oder Zeit nach der Arbeit noch mehr vorm Computer zu sitzen. Dadurch habe ich EGM ein wenig aus den Augen verloren und wurde inaktiv. Doch jetzt wo sich das Arbeitsleben eingelebt hat habe ich kein Problem mehr damit 14 Stunden am Tag vor meinem Rechner zu sitzen. :D

Doch jetzt wo das erledigt ist zurück zu den wichtigen Sachen: Mein RL-Name ist Niclas und ich bin 17 Jahre alt. Ich wohne in NRW und mache eine Ausbildung zum IT-Systemintegrator. Zu meinen Hobbys gehört natürlich GMod. Ich Liebe RP und mag es besonders tiefe RP Geschichten auszubauen und mit anderen Leuten zu teilen. Was ich hingegen überhaupt nicht leiden kann ist es, wenn das RP von mir oder anderen gestört wird. In solchen Fällen werde ich schnell ungehalten. Meine RP Rolle verlasse ich dennoch fast nie und ich gebe mir mühe mich immer richtig zu verhalten. Neben GMod mache ich mit meinen Freunden gerne etwas am Wochenende, gehe schwimmen oder programmiere etwas für meine Arbeit. Aufgrund meiner Interessen bin ich gut im Programmieren und habe recht viel Ahnung von Computer, was meine Liebe zum TEB erklären sollte. Meine Online-Zeiten werden jedoch nur durch meine Arbeit gekürzt. Ich kann unter der Woche frühstens um 17:00 Online kommen, bleibe dafür aber noch bis nach 00:00 Online. Freitags kann ich eine Stunde früher Online kommen und auch deutlich länger auf dem Server bleiben. Am Wochenende habe ich am meisten Zeit. Ich kann schon um vor 12:00 auf dem Server kommen und noch bis Spät drauf spielen. Das sind natürlich Idealwerte da ich auch mal etwas anderes zu tun habe. Am Wochenende gibt es dazu auch mal PARTY HARD!

Warum möchte ich Supporter werden und warum bin ich geeignet:

Ich denke das ich sehr gut als Supporter auf dem Server geeignet bin da ich schon Supporter war und viel Erfahrung mit dem Supporten gesammelt habe. Ich kenne mich mit ULX aus und weiß wie man Spieler Supporten muss. Außerdem habe ich die Eigenschaft das ich anderen gerne helfe und Ihr RP nur zu gerne etwas besser mache. Auch jetzt beantworte ich gerne Fragen (natürlich nur im RP oder im OOC Chat) und versuche das Spielerlebniss von anderen nur noch besser zu gestallten. Ich kenne mich gut mit den Regeln von CW:RP aus um kann mit Leichtigkeit erkennen wenn ein Spieler trollt und Mist mach, oder einfach nur einer schwierigen RP Situation nachgeht. Wie oben gesagt hasse ich nichts mehr, als wenn das RP von anderen absichtlich kaputt gemacht wird. In solch einer Situation habe ich kein Problem damit einzugreifen. Wie auch bei meinen letzten Bewerbungen war die Entscheidung zwischen Supporter und Eventleiter schwer. Doch wie zuvor auch habe ich mich entschieden eine Bewerbung zum Supporter zu schreiben. Ein paar Teammitglieder werden mich eventuell auch noch kennen.

Ich bin in den letzten paar Monaten deutlich erwachsener geworden als ich es davor war. Ich falle noch weniger aus der Rolle als früher und explosiv bin ich auch nicht mehr. (Wenn jemand etwas damit anfangen kann ;) )

Schlusswort:

Abschließend möchte ich mich bei allen Bedanken die meine Bewerbung gelesen habe und Konstruktive Kritik geben! Die Bewerbung ist nicht so aufgebaut wie andere Bewerbungen und ich habe viele Punkte zusammengefast, trotzdem habe ich mir sehr viel Mühe gegeben. Ich hoffe das die Länge der Bewerbung keinen gestört hat. Wenn es noch Fragen geben sollte bin ich oft im Teamspeak Online (Name: Adalino). Um mein Bewerbungsgespräch werde ich mich natürlich auch kümmern.

Ich habe in meiner Bewerbung mehrfach meine alten Bewerbungen genannt. Hier will ich sie einfach mal verlinken falls sie jemanden Interessieren:

- Bewerbung zum Supporter - gepostet für Adalino

- Bewerbung zum Moderator von Adalino

Die Bewerbungen sind genau so wie diese geschrieben und ich habe sie als Vorlagen verwendet. Sie können also als Anhaltspunkt genutzt werden.

Sonst wünsche ich allen noch einen schönen Tag!

MFG,

Adalino

Einmal editiert, zuletzt von Adalino (7. Mai 2017 um 20:12)

• Ich bin auch für den Analdino :3 ^^

Es war ein mal ein Teemo-lein, das schaute in den Busch hinein, doch was es hörte weil es das Schwert nicht sah, vergaß er nie: DEMACIA

Die Mulukken kommen!

• Und danke auch an dich das du mich dadran wieder erinnert hast Hash

Einer aus der Community muss doch den ganzen Neuen sagen wie du heißt :^) ^^

Es war ein mal ein Teemo-lein, das schaute in den Busch hinein, doch was es hörte weil es das Schwert nicht sah, vergaß er nie: DEMACIA

Die Mulukken kommen!

• Manchmal wünsche ich mir ich hätte ein wenig mehr überlegt und einen anderen Namen genommen... egal. Bist trotzdem ein Guter.

Ach Adalino :D

Die Mulukken kommen!

• Guten Tag, ihre Bewerbung wird am nächsten Samstag bearbeitet. Der Grund dafür ist, dass die Teammitglieder die Wahlberechtigt sind eine verstreute Meinung zu den Bewerbern hatten. Daher werden die Bewerbungen auf die nächste TB verschoben. Eine weitere Bewerbung , so wie ein Bewerbungsgespräch ist nicht mehr nötig

Discord-Verwaltung

✉ Konversation erstellen | obXucOj.png Boost#6544 | stpa38Z.png Steam-Profil

Ehemaliger Communitymanager | Ehemaliger Superadmin |  Ehemaliger 104th Wolfpack Lieutenant Sauron | Ehemalig Hoher General Dean Kairos

1BN5JlQ.png

dhHg91u.jpg