Guten Tag liebe EGM Community, hiermit bewerbe ich mich auf den Posten von Quinlan Vos. Viel Spaß beim weiteren Lesen der Bewerbung.
-Infos über mich-
Mein Name ist Marc, ich bin 16 Jahre alt komme aus dem schönen Baden Würtemberg und gehe momentan in die 10 Klasse eines Gymnasiums. In meiner Freizeit spiele ich seit 6 Jahren Gitarre, außerdem treffe ich mich gerne mit Freunden und bin auch sehr gerne am PC und zocke dort hauptsächlich Gmod und ab und zu Brawhala oder GTA V.
-Was bin ich zurzeit auf dem Server?-
Ich spiele seit ungefähr ende März auf dem SWRP Server von EGM und besitze momentan eine Spielzeit von 50D 11H . Ich bin außerdem seit Anfang Januar als Moderator auf dem CW;RP Server tätig und besitze bisher weder Warns noch Banns. Ich besitze zurzeit folgende Charaktere;
Fraktion | ID | Name | Rang | Machtlevel |
Stoßtruppen | 4477 | Thire | Major | 104 |
Omega Squad | 8015 | Fi Skirata | Sergeant | 93 |
Jedi | / | UEB Quinlan Vos (Davor Aayla Secura) | Meister|General | 71 |
Droiden | / | R2D2 | / | 14 |
-Was für Stärken sowie Schwächen besitze ich?-
[+]Kompetent
[+] Kenne mich gut mit Star Wars aus
[+] Besitze Disziplin
[+] Bleibe in stressigen Situationen meistens ruhig
[+] Bin stehts objektiv sowie freundlich
[+] Man kann mich nur schwer aus der Ruhe bringen
[+] ich bin sehr aktiv auf dem CW;RP Server tätig
[+] Bin eine Vertrauenswürdige Person
[+] Ich bin RP Fähig
[+]Kann mich in neuen Situationen schnell anpassen
[-] Ich besitze nicht gerade den besten PC weshalb mein PC sich manchmal selbst herunterfährt
[-] Ich hänge mich manchmal zu stark in eine RP Situation rein.
-Was sind meine Ziele?-
Meine Ziele sind es die Rolle als Aktiv und RP Getreu wie möglich auszuführen da ich die Rolle sehr interessant finde und ich mich auch damals als Jedi beworben habe da ich gehofft habe die Chance zu bekommen sich als Quinlan Vos zu bewerben
-Ein kleine Akte in den Archiven über Quinlan Vos-
Es war ein Tag wie jeder andere, wir waren auf einer Acclamator, der kleineren Version der Venator, ich war auf dem Weg zur Brücke als plötzlich der Alarm an ging. Es kam eine Durchsage: "Alle Einheiten auf Kampfposition, wir werden angegriffen!!"
Sofort gingen wir vor den Hangar und stationierten uns. Wir hörten wie etwas im Hangar explodierte. Es stellte sich später raus, das der Hangar aufgesprengt wurde damit die Seperatisten landen konnten. Wir hörten kurze Zeit später wie ein Trupp zu uns marschierte, die Klone entsicherten ihre Waffen während ich mein Lichtschwert aktivierte, und plötzlich stürmten 20 Kommandodroiden zu uns. Wir formierten uns im Kreis, damit wir alles im Blick hatten. Wir alle waren sehr angespannt. Doch es starben bereits einige von unseren Männern. Doch wir versuchten weiterhin stand zu halten. Es wurde langsam brenzlich.. wir mussten uns zurückziehen da wir nur noch zu fünft waren. Wir flohen durch die Lüftungssysteme zur Medic-station. Doch wir waren für nur ca. 10min sicher als bereits Droiden kamen. Doch wir hatten Glück es waren nur normale Kampfdroiden. Wir bekämpften sie alle, doch plötzlich änderte sich die gesamte Situation. Es kamen weitere Schiffe in die Acclamator..doch es waren Mandalorianische Schiffe, die Death Watch!! Wir waren zu dem Zeitpunkt gerade aus der Medic-station raus und in Richtung Hangar gelaufen. Wir begegneten schließlich 3 mandalorianern. 2 Death Watch Soldaten und...Pre Vizla! Die Klone schossen sofort mit unseren Waffen auf die Soldaten und konnten schnellst möglich 2 Soldaten töten. Doch Pre Vizla holte sein Lichtschwert heraus und attackierte uns. Ich lieferte mir einen erbitterten Kampf mit ihm dich ich konnte ihn besiegen und ich schleuderte ihn gegen di Wand, er fiel Bewusstlos um. Wir rannten weg jedoch konnten nur ich und ein Commander flüchten. Er war schwer verletzt, also brachte ich ihn in Sicherheit. Wir konnten die Schlacht zwar schlussendlich gewinnen jedoch mit großen Verlusten.. Ich Ich ging wenig später zum Jedi Orden und erstatte Bericht. Wir erfuhren gleichzeitig von einer neuen Waffe der Seperatisten, der Malevolance. Ich entschloss mich der erkundung nach der Waffe zu machen. Und so begann die nächste Mission für mich..
Vielen Dank fürs Lesen meiner Bewerbung. Ich freue mich über jegliche Kritik. Angenehmen Tag noch.