Kurz und Knapp,
die CT sind in den Letzten Jahr zu einer Einheit geworden und um das zu festigen und den schlechten ruf der CT Privates von der Einheit abzuwenden schlage ich hiermit eine Namens Änderung zur 71th Infanterie Brigade vor.
Der Name "CT" bezog sich ohne hin meistens auf die CT PVTs, diese sind nicht zwangsmäßig mit umzubenennen. Wir beziehen uns hier bei auf SCTs und LCTs (CPL-CMD, die CT PVT würden also weiter hin CTs oder Reserve bezeichnet werden.
Wir haben uns auf auf den Namen 71th Infanterie Brigade (angeleht an die 85th Infanterie brigade/Legion) geeinigt und ich habe sicher gestellt das der Name nicht schon einer Bestehenden Einheit in Star Wars Universum zusteht.
Da ich schon Oft die Diskussion hatte das eine Namens Änderung Fail-RP wäre, werde ich hier auch noch mal erwähnen das der Name Clonetrooper Einheit nicht viel besser ist und wie ich finde die Namens Änderung mehr Sinn ergeben würde.
Es wurde auch Argumentiert das es wohl eine CT Einheit gab und dies damit Fail-RP wäre, weil es die ja so gibt und nicht anders.Nur mir konnte niemand mit Quellen belegen das es sowas gibt deswegen Ignoriere ich das.
Wir wollen nur ein Namens Änderung alles andere Bleibt Gleich.
Wenn jemand immer noch einwende hat würde ich darum bitte diese mit Quellen zu belegen oder auch andere Namen vor zuschlagen.
MFG
"CT" Kommandant Steinhauer