Ich weiß es wurde schon gefragt aber was ist den nun mit dem DarkRP Server? Wurde er einfach wie eine verfauelte Kartoffel fallen gelassen oder wird aktuell an der Problem Beseitigung gearbeitet?
DarkRP Server lebt der noch oder ist der schon Tot?
-
-
Ich glaube der wurde mal wieder fallen gelassen.
-
Nein wir fixen ihn gerade ist einfach ziemlich viel das wir fixen müssen wenn er wieder geht werdet ihr informiert
-
Einfach alles neu aufsetzen? Ausser die Levels?
-
Einfach alles neu aufsetzen? Ausser die Levels?
Es fehlen ein paar Dateien ob die Savegames dann noch da sind wird sich rausstelllen
-
Bitte das alte DarkRP und nicht so viel Realismus
-
Altes Darkrp ? Uns wurde leider der Server überlassen als keiner mehr drauf gespielt hat , wir haben seitdem viele Sachen versucht und wollten in jede Richtung "gehen" aber es hat nix gebracht und zurzeit sind wir Ratlos ...
-
Guckt Modern Roleplay. Früher war es genau wie da und es hat funktioniert mit 20+ Spielern.
Niemand will Serious DarkRP spielen.
-
Ist denn ein DarkRP Server so wichtig? Garry's Mod verliert immer mehr Spieler, die deutschen Server die existieren funktionieren gut und haben viele Spieler, wieso sollten die Spieler denn von diesen Servern abspringen?
Wie ich sehe habt ihr im Team keine wirklichen Coder, sonst hättet ihr wahrscheinlich auch nicht den Spielmodi kaputtgemacht, Pascal hat auch nicht allzu viel Zeit um euch bei allen Dingen zu helfen.
Macht euch darüber mal Gedanken.
-
Coden ? Anscheinend hast du keine Ahnung denn mit Coden hat dass schonmal nix zu tun , außerdem haben weder ich noch der andere Sadmin den Server kaputt gemacht , die Person weis es. Außerdem verstehe ich nicht was du jetzt mit dieser Aussage bezwecken willst ? Ich würde fast schon sagen das ein Darkrp Server wichtiger ist als ein Zombie Survival mit durchgehen 0 Spielern. Uns soetwas zu unterstellen, sowas können viele aber selbst haben sie nicht viel geschafft. Kümmere dich um deine Sachen bevor du anderen was unterstellst
-
Coden ? Anscheinend hast du keine Ahnung denn mit Coden hat dass schonmal nix zu tun , außerdem haben weder ich noch der andere Sadmin den Server kaputt gemacht , die Person weis es. Außerdem verstehe ich nicht was du jetzt mit dieser Aussage bezwecken willst ? Ich würde fast schon sagen das ein Darkrp Server wichtiger ist als ein ZombieRp mit durchgehen 0 Spielern. Uns soetwas zu unterstellen, sowas können viele aber selbst haben sie nicht viel geschafft
Musst nicht gleich provokant und angreifend werden.
Nochdazu kann man wohl kaum hellsehen was euer Problem ist. Und was Joku sagt stimmt schon. Warum sollten die Spieler von ihrem Server gehen. Es gibt gute DarkRP Server wie Sand am Meer. Erfolg ist in dem Bereich DarkRP schwer.
-
Solche Aussagen und alleine die Unterstellung dass genau wir ihn kaputt gemacht haben regen mich auf und sind genau so unnötig und provokant.Wenn ihr keinen Darkrp Server wollt , dann schreibt eine Beschwerde dass er euch so sehr stört
-
Ich habe keine Ahnung wer von euch den Server geschrottet hat, dies ist mir auch ziemlich egal, trotzdem ist es passiert.
Dann frage ich mich aber genauso gut, wieso man irgendwelchen Spielern, die kein S-Admin sind, Zugriffsdaten gibt.
Mit dem Coden meine ich, ihr braucht Dinge die Spieler ansprechen, eigene Plugins, coole neue Systeme, sich alles zu kaufen oder irgendwo runterzuladen und darauf hoffen das irgendjemand kommt und dies feiert, ist nicht wirklich gut.
-
Hallo Kindergarten.
-
Das Erfolgsgeheimnis ist das Konzept, einzigartige Features, außergewöhnliche Momente. Zeigt den Usern, dass sie etwas Besonderes sind.
-
Also streiten bringt schon mal nichts wie gesagt versuchen wir unser bestes den Server auf Vordermann zu bringen nein es wird kein Serious DarkRP
-
Wenn ihr vielleicht Hilfe braucht oder Sonstiges, bei Ideenfragen, dann fragt mich. Helfe gerne bei DarkRP, auch wenn ich volle Hand zu tun habe mit SWTOR:RP
-
Wenn ihr vielleicht Hilfe braucht oder Sonstiges, bei Ideenfragen, dann fragt mich. Helfe gerne bei DarkRP, auch wenn ich volle Hand zu tun habe mit SWTOR:RP
Danke dir wir wissen deine Hilfe zu schätzen.
-
Coden ? Anscheinend hast du keine Ahnung denn mit Coden hat dass schonmal nix zu tun , außerdem haben weder ich noch der andere Sadmin den Server kaputt gemacht , die Person weis es. Außerdem verstehe ich nicht was du jetzt mit dieser Aussage bezwecken willst ? Ich würde fast schon sagen das ein Darkrp Server wichtiger ist als ein Zombie Survival mit durchgehen 0 Spielern. Uns soetwas zu unterstellen, sowas können viele aber selbst haben sie nicht viel geschafft. Kümmere dich um deine Sachen bevor du anderen was unterstells
Brauchst ein bisschen Salz anscheinend.
-
Jo warum nicht
-