Körper ziehen

  • Da gibt es in der Regel ja die Aussnahme das mit der Erlaubnis eines Medics die Leiche mit dem Greifhacken gezogen werden darf und davon gibt es einige. (WP, RC, N ARC, einige der 501st etc.

    giphy.gif    game-of-thrones-and-im-yours-ygritte.gif?w=809

    Zitat von Ygritte

    "You're mine as I'm yours and if we die, we die but first we'll live."

    LG Rateto and always remember winter is coming

  • Das Lustige Ist ja, dass wenn dieses ,,Gadget" nicht eingeführt wird, dieses Problem mit der Deathcam immer noch da bleiben. Deswegen halte ich es für sinnvoller wenn alle Körper ziehen können und nicht nur JT,WP usw.

    Man muss die Person so oder so wiederbeleben und danach umbringen damit die Deathcam da ist.

    Außerdem würde sie das normale RP so wie MedicRP bereichern.

    Grund für normales RP:

    Man kann Körper ziehen, was jeder Mensch und Klon auch kann. Würde es nicht eingeführt werden, wäre es einfach komplett unrealistisch.

    Grund für Medic RP:

    Man kann Verletzte von Schlachtfeld hinter eine Deckung zerren, um diese besser zu behandeln.

    Würde es nicht eingeführt werden, können wir die meisten Leute als Medics nicht Behandeln da die ganze Zeit Schüsse fliegen.

    Ich hoffe ich konnte ein paar Meinungen ändern

    und wünsche allen eine schöne/schönen Nacht/Tag.

  • Ist ja auch recht billig. Wenn ihr es testen wollt, könnt ihr es gerne aus SWTOR:RP tun.

    Mit freundlichen Grüßen
    Dread aus der Nachbarschaft

    SWTOR:RP History: Darth Marr, Imperator Marr, Imperator Bolvarion Priest, Imperator Bolvar Kad, Bolvarion Priest, Imperator des Wahren Imperiums Bolvarion Priest

    mandalorian_code_of_honor_by_xteknowolfx-d4cy1h2.jpg

  • Update: Im Update wird die Kamera mit dem Ragdoll mitgezogen. Vllt können wir auch das hier implementieren. Sollte nicht so schwer sein.

    !!! ACHTUNG !!! Dieser Post könnte Humor enthalten. Bitte seien Sie gewarnt !!! ACHTUNG !!!

    Rest In Peace - CW:RP Admin (21.12.2021) - Admin ist geilster Rang: Change my Mind

  • Update: Im Update wird die Kamera mit dem Ragdoll mitgezogen. Vllt können wir auch das hier implementieren. Sollte nicht so schwer sein.

    Also, wenn ihr dann das "Deathcam"-Addon einfügt sollte das übelst cool werden.

    Hay, du solltest deswegen auch ein Entwurf einer Serverregel vortragen die den Absue verhindert.

    Sonst habt ihr mein Dafür!

  • Also, wenn ihr dann das "Deathcam"-Addon einfügt sollte das übelst cool werden.

    Hay, du solltest deswegen auch ein Entwurf einer Serverregel vortragen die den Absue verhindert.

    Sonst habt ihr mein Dafür!

    Vielleicht kannst du ja eine Regel vorschlagen mir fällt nichts ein.

  • Update: Im Update wird die Kamera mit dem Ragdoll mitgezogen. Vllt können wir auch das hier implementieren. Sollte nicht so schwer sein.

    wenn ich das richtig sehe ist dieser vorschlage doch erledigt, wenn im Update dazu kommt das die Kamera mit dem Ragdoll mitgezogen werden.

    #Dafür

    finde das RP fordert.

    [tabmenu]
  • Ich glaube nicht das es so schlimm wäre, eine Leiche aus der Gefahrenzone zu ziehen.

    Uns sterben die Medics leider immer wieder weg weil sie versuchen leute zu Retten

    danach Rufen wir nen weiteren Medic und der Stirbt an der gleichen stelle.

    Das sog. Lemminge-Verhalten:

    Der Sanitäter rennt in den Kugelhagel zum getroffenen und stirbt selbst.

    An einer Häuserecke stirbt jemand, der nächste will wissen wieso, guckt und stirbt ebenfalls sofort.

    Der Feind hat sich auf einen Kameraden eingeschossen, dieser ändert seine Position nicht, er stirbt.

    Die Beispiele sind Zahllos. Moral der Geschichte: Wo Tote sind ist es tödlich!

    Pilot stirbt an ARC170.. Medic will mit ihm Medic RP machen stirbt auch

    Spoiler anzeigen

    Also, wenn ihr dann das "Deathcam"-Addon einfügt sollte das übelst cool werden.

    Hay, du solltest deswegen auch ein Entwurf einer Serverregel vortragen die den Absue verhindert.


    Sonst habt ihr mein Dafür!

    Wie Yaura gesagt hat wenn es eingefügt wird.

    Absolut Dafür

    N ARC

    Wir haben keine Greifhaken..

    w3RtaqT.jpg

  • Ein Problem, was mir selbst schon oft aufgefallen ist,

    und ein Feature, was das Medic-RP im Kampf deutlich realistischer machen würde.

    Deswegen bin ich DAFÜR


    Natürlich ist mir bewusst, dass die Death-Cam nicht hinterher kommt, aber jeder sollte Entscheiden können, ab wann die getroffene Person weiterhin /mes lesen kann, und Abuse kann man reporten.

    Meine Frage: Ich habe auf einem anderen EGM_Server (Alien-RP) schon gesehen, dass die Kamera der Ragdoll folgt, wieso wurde dies auf dem Server noch nicht durchgeführt? Ich wäre sehr dankbar für eine Antwort!

    (Wenn das Feature eingeführt wird, ist es höchstwahrscheinlich, dass es schon nach zwei Monaten gelöscht wird, genau so wie das Liegen ^^. Frage mich immer noch warum das raus genommen wurde. Wahrscheinlich weil die Leute die Funktion nie richtig gebindet haben und dann im Kampf gestorben sind, weil sie sich hingelegt haben. Oder es waren wieder die Hitboxes.)

  • Natürlich ist mir bewusst, dass die Death-Cam nicht hinterher kommt, aber jeder sollte Entscheiden können, ab wann die getroffene Person weiterhin /mes lesen kann, und Abuse kann man reporten.

    Ist im Update mit integriert.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Airfox

    -

    ehemaliger Forenadministrator und Forenverwaltungsleiter, TS³-Moderator und EGM-Developer. FeelsBirthdayMan

  • In Arbeit! Denkt ans neue Vorschlagssystem!

    !!! ACHTUNG !!! Dieser Post könnte Humor enthalten. Bitte seien Sie gewarnt !!! ACHTUNG !!!

    Rest In Peace - CW:RP Admin (21.12.2021) - Admin ist geilster Rang: Change my Mind

  • Oninoni 1. Mai 2018 um 19:48

    Hat das Label In Arbeit hinzugefügt.