Abmeldung
-
- Veraltet
-
Scencer|Basti -
8. Mai 2017 um 14:09
-
-
Nein, du gehörst mir! Du arbeitest kostenlos für mich! Mache es zu deinem Hauptjob! In meinem Keller gibt es kostenlose Essen
-
Ahja xD
-
Warum melden sich Leute von einem Server ab um aktiv auf anderen zu sein? Wenn ihr mehr Lust auf andere habt dann geht vollständig dahin und gebt eure Sachen auf dem anderen Server ab anstatt euch abzumelden damit ihr noch eure Ränge behaltet. Solche Sachen sind meiner Meinung nach keine richtigen "abmeldungen" und sollten nicht als solche zählen da man weder weg ist noch sonst was ist, sondern nur zurzeit anscheinend kein Bock hat aktiv wie z.b hier auf CW:RP zu sein.
-
Ich melde mich ab weil ich S-Admin bin und einen Server im aufbau betreue. Und wenn man mal ne zeit keine lust hat auf einem der server zu spielen kann man das auch durchaus tuhen.
-
Dazu kommt das ich die Abmeldung nur der form halber geschrieben habe und ab und zu natürlich auf den server komme es aber nicht immer schaffe. Also denk mal etwas nach bevor du schreibst
-
Dazu kommt das ich die Abmeldung nur der form halber geschrieben habe und ab und zu natürlich auf den server komme es aber nicht immer schaffe. Also denk mal etwas nach bevor du schreibst
Er hat bestimmt darüber nachgedacht. Ich mein du bist S-Admin auf einen Server im Aufbau ist ja alles gut und schön, aber es ist an sich kein guter Grund. Wäre halt so als wenn sich jemand für 2 Wochen abmeldet und sagt ich zock jetzt mal dies und jenes.
-
ja aber auch das mus toleriert werden^^ Und wie auch drinne steht komme ich ja aif den server nur nicht so regelmäßig. Flynt hatte mich gebeten das ich mich daher abmelde