Genau!
Wow! xD
Genau!
Wow! xD
Nun, nicht direkt meine Sünde, aber 2 ehemalige Klassenkameraden die gute Freunde waren, haben ihre Freundschaft wegen 10 Diamanten in Minecraft aufgegeben.
Nun, nicht direkt meine Sünde, aber 2 ehemalige Klassenkameraden die gute Freunde waren, haben ihre Freundschaft wegen 10 Diamanten in Minecraft aufgegeben.
Traurig....
Traurig....
Ja war es...
Ich hatte vor 3 Jahren auf der Wii CoD gespielt. Gott vergebe mir
Ich hatte vor 3 Jahren auf der Wii CoD gespielt
Das gab es?!
Das gab es?!
Ja .-.
Ja .-.
welches?
Ich habe früher immer als Pieps stimme MW3 gespielt auf den PC meines Bruders und wenn er mal Arbeiten war, bin ich immer auf Teamspeak gegangen und habe die anderen "älteren" gefragt ob die mit mir spielen wollen.....
Ich glaube die haben mich verascht
Ich habe früher immer als Pieps stimme MW3 gespielt auf den PC meines Bruders und wenn er mal Arbeiten war, bin ich immer auf Teamspeak gegangen und habe die anderen "älteren" gefragt ob die mit mir spielen wollen.....
Ich glaube die haben mich verascht
Richtig so! C:
welches?
MW3 und Bo1 xD
Hab mal während einer Runde LEGO Star Wars Die komplette Saga mit dem Controller ne Fließe kaputt gehauen.
Und vor 2 Jahren hab ich beim ragen in mein Handy gebissen. Display war dann kaputt.
Ich habe früher beim COD Lokal-Mulitplayer auf die Bildschirmhälfte meines Kumpels geguckt.
Ich habe früher beim COD Lokal-Mulitplayer auf die Bildschirmhälfte meines Kumpels geguckt.
Ehrenloser gehts nicht
und als wenn das nicht schlimm genug wäre:
._.
Ich betreibe öfter pay to win. Dazu kommt, das ich gerne Leute dazu bringe, Sachen zu machen diese eigentlich nicht täten und in Halflife 2 RP verputzte ich die auch noch für LP, die mir dann oft nicheinmal gegeben werden. Mandelcar
Und ich mache in TTT als T alle fertig.
Bei Mario Kart habe ich immer auf den Bildschirm der anderen geschaut, um zu wissen wohin ich ausweichen ich muss und so.
Ich habe in Mariokart immer die Regenbogenstrecke genutzt... ._.