Mit 3? Schwer zu glauben
Eure Gaming Sünden
-
-
Psst... GEHEIMNISS!!!
Ich habe mit 3 an PS1 James Bond & Tomb Raider spiele gespielt! Und mit 5 wenn meine Mutter arbeiten war / Mein Vater, war ich bei meiner Oma.Mein Onkel wohnte noch da.Mein Onkel hatte Steam <3.(Erster kontakt).Er hatte sich Counterstrike 1.6 gekauft.Naratet was ich gemacht habe, wenn meine Oma gekocht hat,mein Opa draußen war
Mastrubieren?
-
Mit 3? Schwer zu glauben
Ja, but so wie der schicksal es so wollte, starb ich immer -.- Böse böse!<-- ebenfalls ne sünde
-
Ich habe merkwürdigerweise immer gewonnen ?
-
Das ich früher nur auf EGM gejoint bin um zu trollen .c
-
Mein Main in LOL ist Yasuo
-
Steven. hat immer wie ein kleines Kind geflamed weil ich ihn bei Bedwars immer die Kills geklaut hab ?
-
iqkflat immernoch oder ? XD
-
Ich habe mit 10 Monkey Island gespielt und ständig bei der Supporthotline angerufen, wenn ich nicht weiter kam.
-
Mit 11 hab ich dann Diablo 1 gespielt und so englisch gelernt.Meine Lehrerin war schockiert, dass ich Wörter wie corpse und butcher kannte.
-
Ich verschickte schon früher Dickpics in Spielen.
-
Blacky, du hast noch die Stories erzählt wie du Leute mit /dnd abgezogen hast.
Öffentlich!
Öffentlich!
-
Blacky, du hast noch die Stories erzählt wie du Leute mit /dnd abgezogen hast.
Öffentlich!
Öffentlich!
Scheiße stimmt.
"Gib mal /dnd [username] [password] ein, dann bekommst du n richtig gutes Item."
Naja, hab aber nie ernst gemacht und wirklich den Account geklaut.
-
Langweiller.
-
Endlich, Anonymous in einer Reihe vereint.
-
Ich hatte als Kind Schiss vor Dem CoD Zombie Modus
-
Ich habe mal einen ganzen Minecraft Server gehackt und anschliessend gegrieft, zu meiner Verteidigung : Er hats verdient!
-
Ich habe früher öfters mit einem Kumpel so ein Spiel zu Star Wars III auf der PS2 gespielt. Da hat jeder einen Jedi/Sith gewählt und wir haben gegeneinander gekämpft.
Ich habe ihm immer den kaputten Controller gegeben so dass er meine Angriffe nicht abblocken konnte und jedes mal verloren hat...
-
Der Besitzer ist immer Player 1!
-
Oh ja ich hab meinem Kumpel zum zocken auch immer nen größeren Controller gegeben, den er nicht gescheit halten konnte. Hat auch immer verloren wenn wir gezockt ham.
-