Und Lethal Zedster | Julien hast du wenn anderes in Betracht gezogen?
Nein ich habe meine Meinung geändert bin Dafür
Und Lethal Zedster | Julien hast du wenn anderes in Betracht gezogen?
Nein ich habe meine Meinung geändert bin Dafür
Warte mal.... Black bewirbt sich als Yoda?
Dagegen.
Spaß Black bester man, da macht man nichts falsch!
Ich finde, Du machst Deine Rolle als Yoda gut, auch wenn Du ab und zu Psycho
Yoda bist Ich kann mir auch keine andere Person in diesem Posten momentan vorstellen.
Von mir hast du ein Dafür !
genau das hätte ich auch geschrieben bin aber zu faul mein Dafür hast du
Dito
Ja nehm ich.
Ohne Witz, mit dir war die geilste Zeit im Jedi Orden
Dafüüür.
Bereit für diesen Posten du bist? Wissen ich nicht. Sehen alle werden. Nicht versuchen du darfst, machen du dann musst, sonst scheitern und erdrückt du wirst.
Was soll man dazu sagen? Du machst gute Arbeit... Ich sehe keinen Grund dagegen
So wie du dich manchmal Verhältst finde ich bist du der Rolle noch nicht gewachsen!
Ich finde es ja witzig das du meinst ich verhalte mich schlecht, du in Support Gespräche reinredest,
meinst du musst alles was das Team sagt bestreiten.
Und dann wird gesagt ich verhalte mich schlecht, und ich will ja nicht sagen wie viel Support Gespräche
ich jetzt schon mit dir hatte, ebenso andere SWTOR Teammitglieder, ich denke jeden tag c.a 2 Gespräche.
Ich finde es ja witzig das du meinst ich verhalte mich schlecht, du in Support Gespräche reinredest,
meinst du musst alles was das Team sagt bestreiten.
Und dann wird gesagt ich verhalte mich schlecht, und ich will ja nicht sagen wie viel Support Gesprächeich jetzt schon mit dir hatte, ebenso andere SWTOR Teammitglieder, ich denke jeden tag c.a 2 Gespräche.
Und bei deinem Supportgespräch musste Ramboff eingreifen weil du es nicht hinbekommen hast
Und White kann es sein das du meine Person einfach nicht magst bei der letzten Bewerbung warst du auch gegen mich als Yoda doch da hatte ich im nachhinein eine sehr gute Onlinezeit
nachhinein
ja im nachhinein genau
Okey Boss!
Und White kann es sein das du meine Person einfach nicht magst bei der letzten Bewerbung warst du auch gegen mich als Yoda doch da hatte ich im nachhinein eine sehr gute Onlinezeit
Ich habe nix gegen dich als Person, warum sollte ich auch? ich bin hier eben nur dagegen wegen deiner Aktivität, wenn ich weiß das sie sich ändert kann ich mich gerne anders entscheiden.
Bei der letzten Bewerbung weiß ich es sogar nicht mehr... ich glaube weil du meintest das du EGM/ SWRP (?) verlässt und dann im nachhinein eine Bewerbung als Yoda kam.
Ich bitte dich nicht über das Verhalten von BlackFox zu äußern denn bei dir ist es noch schlimmer.
Ich hätte nie geglaubt das du noch eine Bewerbung schreibst xD
Sehe dich als einzigster in diesem Posten (Bis Jetzt). Deine Onlinezeit ist zwar etwas Kurz aber RealLife geht vor.
Bin Dafür das er Yoda wird!
Mit Freundlichen Grüßen
Ex Ratsmitglied Wächter |Jedi Meister Wächter Zhane
Ich bitte dich nicht über das Verhalten von BlackFox zu äußern denn bei dir ist es noch schlimmer.
Bitte hin oder her, ich sag meine Meinung da kannst du von mir denken was oder wie du willst.
Nein da war es so das ich in derzeit keinen Computer hatte, und jedes mal wenn ich ne Bewerbung schreibe bist du dagegen warum ka.
Bin dafür
Nunja selbe gilt für mich Dafür!