Weitere Einzelheiten können dann morgen besprochen werden.
Tu mir nen gefallen und hol noch 2-3 Leute ran <.< kb nur zu 2. was zu machen.
Flawer hat schonmal mit mir gespielt und weiß was für ein krasser Global Elite ich bin.
Flawer hat schonmal mit mir gespielt und weiß was für ein krasser Global Elite ich bin.
...
ja ich schau wenn ich mobilisieren kann
Gut, sollten wir genug Leute finden die auch wirklich Interesse haben besser zu werden, könnte man überlegen >wirklich< einen Clan zu >gründen<.
Ich mach auch mit
bin schon in der gruppe
Es gibt ne CS:GO Gruppe, dazu mich adden : DerLugga
Aber was ich jetzt schon sage, ich habe nicht wirklich lust, mit Real Silvers zu spielen. Da kann man noch mit mir drüber reden
Es gibt ne CS:GO Gruppe, dazu mich adden : DerLugga
Aber was ich jetzt schon sage, ich habe nicht wirklich lust, mit Real Silvers zu spielen. Da kann man noch mit mir drüber reden
ich glaub die meisten von uns sind keine real silvers sondern einfach nicht so ehrgeizig
Nein. Ich werde mit niemandem unter SEM spielen. Nur mit paar Ausnahmen
Nein. Ich werde mit niemandem unter SEM spielen. Nur mit paar Ausnahmen
hohe Ansprüche der herr vlt würde ihnen ja ein probespiel dünken
hohe Ansprüche der herr vlt würde ihnen ja ein probespiel dünken
Nun, ich verstehe seine Denkweise und kann auch nachvollziehen, bin selber LEM (arbeite mich grade wieder zu Global) und würde halt eben nicht mit Novas spielen, eben halt nur auf nem Smurf.
Nun, ich verstehe seine Denkweise und kann auch nachvollziehen, bin selber LEM (arbeite mich grade wieder zu Global) und würde halt eben nicht mit Novas spielen, eben halt nur auf nem Smurf.
da hab ich ja als silver 2 scrub nix zu melden gg
MGE, bald DMG, added.
Hab nen nova 4 smurf, main war MGE