Beschwerde gegen mehrere Jedi

• Ein Ratsmitglied darf sowieso überall hin außer in den Maschinenraum... wtf, nur bei der Tempelwache bin ich mir nicht sicher.

Tempelwachen dürfen solange überall hin solange entweder ein Ratsmitglied dort ist oder ein Festgenommener Jedi

Ehemalige Rollen:

Ratsmitglied (Wächter/Schatten) Zhane Khailras

Ratsmitglied (Schatten) Tamrael Ikaros

RMC Jumtrooper SGT Canvey

Stosstruppen SGT Rys

• Ein Jedi darf nicht random Klone herumkommandieren, sein General-Titel bezieht sich auf seine Einheit, und einzig seine Einheit. Das ist also was wofür euch jeder ST+der Senat+ eventuell der Orden hassen würde. Die Begründung "Mein RP Char" ist vollkommen aus den Wolken gegriffen.

Doch ein Jedi darf mehr als nur seine Einheit Kommandieren vorallen dann wenn er 1. der Ranghöhste ist und 2. einen Einsatz leitet

tumblr_n2p9pbvDGt1tw7ht6o1_500.giftumblr_m1g1ip1r9M1qibhi9o1_500.gif

• Außerdem würde ich gerne wissen wo in den Regeln steht das Jedi wenn ein Jedi festgenommen wurde ungefragt das Gefängnis betreten dürfen, halte ich auch für absolut hinfällig.

Ratsmitglieder MÜSSEN sich um die Jedi kümmern die Festgenommen wurden somit haben sie das Recht einfach ins Gefängnis zu gehen und sich um denn Jedi zu kümmern

Ehemalige Rollen:

Stosstruppen SGT Rys

• RedCat

Der Klassiker "auf das schwächste Argument eingehen".

Und selbst dann, er wurde Immernoch dem Einsatz zugeteilt. Die STs sind Exekutive des Senats und unterliegen keinem normalen Truppenkommando.

Freundliche Grüße von Kaldun.

"Ain't nothing I say should be taken seriously! That's why it's the truth!"

• Ich finde es auch absolut Bullshit, wie Zhane es mit "seinem RP Char" begründet.

Ein Jedi der so eine Aktion gebracht hätte wäre aber mit 6 Yoda Krallen im Arsch hochkant aus dem Orden geflogen, und das sollte er auch.

Gut dann klär das im RP und töte mich dann bin ich Bereit nicht mehr als Jedi zu spielen.

Nur hingriegen wirst du es nie da man nicht aus dem Orden fliegen kann zumindest aufm Server da es ein Donator job ist

Ehemalige Rollen:

Stosstruppen SGT Rys

• Nur hingriegen wirst du es nie da man nicht aus dem Orden fliegen kann zumindest aufm Server da es ein Donator job ist

Na klar kann man das... wtf was für ein dämlicher Satz.

Feel und Andre sind damals auch ausm Orden geflogen weil sie so viel Kacke gebaut haben obwohl es ein "Donator" Job war.

attack on titan GIFattack on titan mikasa shingeki no kyojin GIF

“The Brain May Forget, But The Heart Will Remember”

― Yato-Noragami

"They killed us... They killed us all... Why?"

"Orders. You never read the GAR's contingency orders?"
    ―Arligan Zey and Ordo Skirata

“There’s a lot of things you need to get across this universe. Warp drive… wormhole refractors… You know the thing you need most of all? You need a hand to hold.”
    — The Doctor

“No matter what lies you tell, you can't fool your own heart.” ~ Meliodas

• Zhane | Tamrael

Wo steht das in den Regeln?

Tempelwachen sind keine Jedi-Polizei, die bewachen nur den Frieden im Tempel oder wo sie grad sind.

Ein Verstoßprotokoll sollte sowieso von den STs an die Jedi gesendet werden.

Nur weil Konsequenzen im Orden folgen, folgen nicht automatisch keine Konsequenzen von den STs, wenn jemand als Teil der GAR und nicht nur als Teil des Ordens gegen die Sicherheitsregeln der GAR verstößt.

• Gut dann klär das im RP und töte mich dann bin ich Bereit nicht mehr als Jedi zu spielen.

Nur hingriegen wirst du es nie da man nicht aus dem Orden fliegen kann zumindest aufm Server da es ein Donator job ist

Neuen Char anfangen zu spielen.

• Gut dann klär das im RP und töte mich dann bin ich Bereit nicht mehr als Jedi zu spielen.

Willst du damit sagen das sich Leute das Recht erkaufen, Scheiße bauen zu dürfen und dafür nicht rausgeschmissen werden kömmen, weil sies ja bezahlt haben? Nein. Wenn Jedi Scheiße bauen, welche untragbar für die Zukunft wäre, dann darf man diesen Herren gerne die Tür zeigen.

• Willst du damit sagen das sich Leute das Recht erkaufen, Scheiße bauen zu dürfen und dafür nicht rausgeschmissen werden kömmen, weil sies ja bezahlt haben? Nein. Wenn Jedi Scheiße bauen, welcher untragbar für die Zukunft wäre, dann darf man diesen Herren gerne die Tür zeigen.

Leider nicht, hatten wir schon öfters das Problem die werden nur zum Jüngling zurück gestuft alles andere muss man mit Pascal oder mit euch denn S-Admins besprechen...

Ehemalige Rollen:

Stosstruppen SGT Rys

• Er war freigesprochen der ST hatte etwas gefunkt und da habe ich ihm Arbeit abgenommen es hatte keinen Grund mehr für die Handfesseln

Richtig, er War freigesprochen, hättest du im RP aber nicht wissen können. Und trotzdem ist das eine Straftat, auch wenn er freigesprochen ist.

• Leute, ich dachte wenn ich sofort schreibe, ich übernehme es, sobald ich zurück bin, würde sich kein 3 Seiten länger Beef bilden.

Ich werde bei dem Gespräch Rex, Blackfox, Sloger, Zhane und den zuständigen ST (dessen name mir gerade entfallen ist) hinzuziehen, beide Seiten können selbstverständlich weitere Zeugen hinzufügen.

Aber bitte, der Beef hier ändert rein garnichts.

Zitat von Mistery

Er ist Aktiv,nett,hilfsbereit und auch nicht so schnell aus der ruhe zu bringen [...]

Zitat von Jokuu

Bye und vergiss niemals wie wir den Server zum Absturz brachten als wir noch neu im Team waren und der Wiremod ganz frisch drauf war.

Zitat von Mistery

awww :3 cute, bin dafür weil du einfach du bist und somit perfekt dafür.