Beschwerde gegen mehrere Jedi

• Leute, ich dachte wenn ich sofort schreibe, ich übernehme es, sobald ich zurück bin, würde sich kein 3 Seiten länger Beef bilden.

Ich werde bei dem Gespräch Rex, Blackfox, Sloger, Zhane und den zuständigen ST (dessen name mir gerade entfallen ist) hinzuziehen, beide Seiten können selbstverständlich weitere Zeugen hinzufügen.

Aber bitte, der Beef hier ändert rein garnichts.

Warum ausgerechnet Blackfox?

tumblr_n2p9pbvDGt1tw7ht6o1_500.giftumblr_m1g1ip1r9M1qibhi9o1_500.gif

• Aaaach das war der Grund der Festnahme ._.

Ich glaube da liegt ein Missverständnis vor.

Mein Verlauf des Vorfalls.

18:00 9.5.17

Ich joine den Server

Ich bemerke, dass in unserem Jedi Orden Captain Rex und LT Fives stehen und Ich frage was sie hier tun würden.

Mir wird von Zhane erzählt, dass sie hier sein dürfen.

Ich will gehen und treffe auf eine Gruppe von Demonstranten die den Ordne stürmen wollen.

Ich frag, warum?

Antwort : Captain Rex hat Gefangenen zur Flucht verholfen (Ob er jetzt schuldig war ist aus meiner Perspektive irrelevant)

Ich gehe in den Jedi Orden

Ich frage Captain Rex : Warum hast du den Jedi befreit?

Er sagt : Missverständnis, Ich wollte den STs helfen... Es wurde gesagt, dass der Straftäter wieder frei darf.

Ich gehe wieder raus : Der Captain meint es wäre ein Missverständnis, wollen sie vielleicht mit einer Person reingehen und das normal klären? Ich denke es handelt sich um ein Missverständnis.

Vanillepudding (Stone) : Nein STs, keiner geht da rein!

Ich : Das ist sicherlich keine Falle, wir sind im gleichen Team. Wir sind keine Feinde.

Vanillepudding : Wir gehen da nicht rein.

Ich : Ich versuche noch einmal mit Rex zu reden

Ich gehe rein und rede noch einmal mit Rex, der aber Angst hat raus zu gehen.

Ich gehe wieder raus.

Ich sage : Wie schon gesagt, es handelt sich um ein Missverständnis, einer von ihnen könnte doch reinkommen und das klären.

Anmerkung : Bis zu diesem Zeitpunkt habe Ich nicht einmal mein Lichtschwert in die Hand genommen oder meinen eigenen Partnern auf dem Schlachtfeld gedroht? (Ist doch kompletter Schwachsinn seinen eigenen Männern zu drohen, ohne einen Grund zu haben, ich wollte ja deeskalieren und das klären)

Stone zielt mit einer Waffe auf mich

Stone : Wegen Behinderung der Ermittlungen sind sie hiermit festgenommen.

Ich : Warum, was habe Ich getan? Ich versuche das zu klären.

Ab diesem Moment sagte Stone und kein anderer ST kein Wort mehr für ca. 20 Minuten und Ich konnte mit niemanden, auch nicht den STs reden.

Ich wurde Stumm abgeführt und auf meine Fragen antwortete niemand.

Dann kommt die Ranghöchste Person auf das Schiff und fragt : Warum nehmt ihr einfach einen Jedi fest.

Stone : Raus hier.

Ki Adi Mundi : Ich darf hier sein, ich wollte nur wissen warum die Festnahme

Stone : Raus hier?

Mundi : Antworten sie doch die Frage bitte

Stone nimmt Mundi fest.

Medics und STs verbarrikadieren sich im Gefängnis und halten uns fest.

Klone stürmen Gefängnis und befreien uns.

Endeeee.

Es ist RP. Ok. Deswegen habe Ich auch im Forum keine große Beschwerde geschrieben.

Aber hast du einen persöhnlichen Gräuel gegen mich oder warum lügst dù?

Würde gerne ein Klärungsgespräch führen.

Pudding

Bin im TS anzutreffen

LG Razor (Arcee Razaph)

Derzeitig

ehemalig

212th Captain Waxer

327th Captain Deviss - erste Leitung der K-Company auf CWRP

327th Major Razor

41st Captain Razor

Jedi Hüter Arcee Razaph (Inaktiv)

alle ehem. Charaktere

FT Private

Piloten Corporal

41st CPL

ST CPL Raven

Jedi Hüter

91st CPT Razer

<341st CPT Razor<3

<3327th Major Razor<3

RP CHARS

212th LT Boil

<3212th CPT Waxer<3

<3327th CPT Deviss<3

327th LT Galle

• Ich bemerke, dass in unserem Jedi Orden Captain Rex und LT Fives stehen und Ich frage was sie hier tun würden.

Es war Echo und nicht Fives (Ja das ist mir wichtig da ich nicht will das Fives hier mit rein gezogen wird)

ich frage Captain Rex : Warum hast du den Jedi befreit?

Ich habe nie einen Jedi befreit sondern einen Klon und du hast auch nie nach einem Jedi gefragt,

Ich gehe rein und rede noch einmal mit Rex, der aber Angst hat raus zu gehen.

Ich hatte nie angst raus zu gehen und das habe ich auch nie gesagt.

tumblr_n2p9pbvDGt1tw7ht6o1_500.giftumblr_m1g1ip1r9M1qibhi9o1_500.gif

Einmal editiert, zuletzt von RedCat (10. Mai 2017 um 15:40)

• Weil er, wenn auch nur UEB, momentan Yoda ist, er wird aller höchstens zuhören, aber ich habe bei Beschwerden immer gerne die Einheitsleitung als Vetretung.

Heißt nicht, dass er mit entscheiden kann, wie das gespräch ausgeht.

Zitat von Mistery

Er ist Aktiv,nett,hilfsbereit und auch nicht so schnell aus der ruhe zu bringen [...]

Zitat von Jokuu

Bye und vergiss niemals wie wir den Server zum Absturz brachten als wir noch neu im Team waren und der Wiremod ganz frisch drauf war.

Zitat von Mistery

awww :3 cute, bin dafür weil du einfach du bist und somit perfekt dafür.

• Du musst sogar die Einheitsleitung dazu holen da alles andere Sinnlos wäre. Dazu zählen bei den Jedi allerdings streng genommen alle Ratsmitglieder.

Ich habe gestern im TS schon mit Mundi darüber geprochen das es normalerweise untragbar ist wenn ein Jedi Ratsmitglied inhaftiert wird weil es sich daneben benommen hat. Die Jedi haben eine Art Vorbildfunktion und sollten sich auch so verhalten.

Was immer man tut man sollte es im Guten tun!

Bekannt bin ich als Scencer^^

ehemalige CW:RP Rollen

Jedi Großmeister Yoda

0CA3FDF228F88CDA89FB7DDE136CB7E1CF3E4E03

• Du musst sogar die Einheitsleitung dazu holen da alles andere Sinnlos wäre. Dazu zählen bei den Jedi allerdings streng genommen alle Ratsmitglieder.

Ich habe gestern im TS schon mit Mundi darüber geprochen das es normalerweise untragbar ist wenn ein Jedi Ratsmitglied inhaftiert wird weil es sich daneben benommen hat. Die Jedi haben eine Art Vorbildfunktion und sollten sich auch so verhalten.

Als Einheitsleitung der Jedi fungieren Mace Windu und Yoda. Die Ratsmitglieder sind im übertragenen Sinne die Major.

//EDIT:

hP29i5i.jpg

• Wenn ich dürfte würde ich mich diesen Gespräch anschließen,da ich mit in dieser Situation verwickelt war als CT CPT.Ich war einer der mit verantwortlichen.

Leute, ich dachte wenn ich sofort schreibe, ich übernehme es, sobald ich zurück bin, würde sich kein 3 Seiten länger Beef bilden.

Ich werde bei dem Gespräch Rex, Blackfox, Sloger, Zhane und den zuständigen ST (dessen name mir gerade entfallen ist) hinzuziehen, beide Seiten können selbstverständlich weitere Zeugen hinzufügen.

Aber bitte, der Beef hier ändert rein garnichts.

Discord-Verwaltung

✉ Konversation erstellen | obXucOj.png Boost#6544 | stpa38Z.png Steam-Profil

Ehemaliger Communitymanager | Ehemaliger Superadmin |  Ehemaliger 104th Wolfpack Lieutenant Sauron | Ehemalig Hoher General Dean Kairos

1BN5JlQ.png

dhHg91u.jpg

• Endlich einer der es gut Schildert, so wie es da steht hat Stone richtig gehandelt, bis zu dem Moment mit Mundi. Da fehlen mir aber weitere Infos, um das zu 100% zu bestätigen.

Weitere Kommentare folgen gleich.

chainsaw Immer schön Evil bleiben misslelauncher

• Zur Sache mit dem Befreien.

Selbst wenn du es mithören kannst, das er freigesprochen ist, ist es solange eine Straftat, bis es dir mündlich gestattet wird, diese schnellen zu öffnen.

Zur Sache mit dem Nicht in dem Rat rein gehen und festnehmen des Jedis.

Stone hat da richtig gehandelt, da er wusste wie die Situation war. Da drinnen war ein Straftäter. Also geht keiner alleine rein, sondern alle stürmen. Der Diplomatische Jedi hat dort tatsächlich behindert, und wurde daher gerechtfertigt abgeführt.

Zur Sache mit Rex Tasern.

Dieser Moment scheint aus einem Reflex gehandelt worden zu sein. Rex hat einen hohen rang und guten Ruf. Wenn dieser sich aufeinmal bewegt, selbst mit Absprache kann es zu missundrrständen führen. Und es hat auch niemand das Recht zu entscheiden ob er mit oder ohne hsandschellen abgeführt wird.

Zur Sache des Betreten des Gefängniss von Tempelwachen und Ratsmitglieder.

Tempelwachen haben keine automatische Erlaubnis das Gefängnis zu betreten.

Mundi hat diese zwar als Ratsmitglied, aber zu seinem Eigenschutz oder durch Behinderung der Arbeiten, ist es erlaubt ihn jeweilig festzusetzen.

• Er war freigesprochen der ST hatte etwas gefunkt und da habe ich ihm Arbeit abgenommen es hatte keinen Grund mehr für die Handfesseln

Der Grund stammt aus den internen Rules of Engagement die da sagen:

Zitat
    5. Gefangene, bei denen die Strafe vorüber ist, werden vor das Gefängnis geführt und erst dort entfesselt.

MFG
    Sloger

Sloger obsiegt (wenn auch ein bisschen weniger als ich...) =D

• So, nachdem ich Rücksprache mit jeweils einen Vertreter der betroffenen Einheiten hatte (ST: Nathan | | Jedi: Vampir ),

entschied ich mich für folgendes:

Ich habe zu Erst die Beschwerde in 2 Abschnitten geteilt, einmal der Vorfall, dass Rex von den Jedi vor den ST versteckt wurde und

dass das Gefängnis von den GM und den Jedi gestürmt wurde.

Bei den ersten Punkt empfinde ich die Jedi als schuldig, da das zurückhalten eines Soldaten, der von der Militärpolizei (=ST) erkenntlich als "gesucht" eingestuft wurde, krampfhaft von den Jedi, sogar mit Lichtschwerter, zurückgehalten wurde, was in der gesamten Situation nicht vertretbar war, Jedi würden eine vom Militärpolizei gesuchte Einheit nicht so krampfhaft zurückhalten, besonders weil die betroffenen Einheiten im RP nicht einmal viel mit der 501st zu tun hat.

Bei den zweiten Punkt empfinde ich die Jedi als unschuldig, da hier maßlos von den ST übertrieben wurde und so diese Situation von den ST hervorgerufen wurde,

beide Parteien standen auf jeweils der anderen Seite der Tür und es drohte zu eskalieren, ein Jedi versuchte zu helfen, da weder Jedi noch ST jeweils durch die Tür gehen wollten, um die Situation verbal zu klären.

Jedoch wurde der hilfsbereite Jedi wegen Behinderung der ST-Arbeiten festgenommen, als Ki Adi Mundi das Gefängnis betrat um sich zu erkundigen, weswegen nun der Jedi festgenommen wurde, wurde er (unhöflich) rausgeschickt, er erwiderte er wolle nur wissen, weshalb nun der Jedi gefangen sei, wurde Ki Adi Mundi ebenfalls festgenommen, wegen dem Betreten von ihm verbotenen Bereich, die Jedi haben sich Hilfe von den GM gesucht [Was meiner Meinung nach legitim ist, da Sie sich nicht an die ST wenden konnten, da wie Mundi (der versuchte es Verbal zu klären) Jedi festgenommen wurden].

Da nur eine Beschwerde gegen die Jedi existierte, wird nach Punkt 1, der die Jedi in diesem Punkt als schuldig sprach, eine Sanktion gegen die betroffenen Jedi, die Rex zurückhielten und direkt mit dieser Situation verbunden ist, ausgesprochen.

Die Art der Sanktion wird jedoch den Jedi Rat selbst überlassen, da ich es lächerlich finde hierfür jemanden zu bannen oder jemanden anders zu bestrafen, wenn das auch der Rat kann, der dafür auch eigentlich verantwortlich ist.

Folgende Ratsmitglieder sind dabei "besonders" angesprochen, da die bei der Situation nicht anwesend waren und ich deswegen eine objektive Antwort erwarten kann: BlackFox als Plo Koon, Vampir als Shaak Ti, Scencer|Basti als Eeth Koth.

Weiterhin muss ich jetzt eine persönliche Meinung loswerden, ich finde diese Beschwerde selbst lächerlich, beide Parteien haben sich unseriös verhalten, aber nach den Fakten habe ich das obere Ergebnis entschieden, aber da hier nur ein Teil der Jedi Führungspostion verantwortlich ist und die Jedi als Einheit gilt, gebe ich den 3 Ratsmitglieder, die ich markiert habe, die Gelegenheit selbst zu entscheiden welche Art von Sanktion gegen die Betroffenen ausgesprochen wird, die können ebenfalls entscheiden keine bedeutungsvolle Sanktion, wie z.B. einen internen Strike, zu vergeben.

Die Jedi sollen ihre Entscheidung unter dieser Beschwerde aber schriftlich niederlegen mit Begründung.

Weiterhin empfehle ich hier Sloger wegen Punkt 2 sich mit den ST auseinanderzusetzen.

Also: Ich empfinde nach Punkt 1 die Jedi als schuldig und nach Punkt 2 die Jedi als unschuldig, das Strafmaß wird von den Jedi Rat (Am besten ohne die betroffenen Ratsmitglieder Kenobi und Mundi) entschieden, da die Führungsebene dafür verantwortlich ist und nicht ein Admin, ich empfehle dennoch meine Entscheidung zu berücksichtigen.

Mit vielen Grüßen, Yukki.

Zitat von Mistery

Er ist Aktiv,nett,hilfsbereit und auch nicht so schnell aus der ruhe zu bringen [...]

Zitat von Jokuu

Bye und vergiss niemals wie wir den Server zum Absturz brachten als wir noch neu im Team waren und der Wiremod ganz frisch drauf war.

Zitat von Mistery

• Seit Vorgestern ist Mace nun auch der Leiter von der kompletten Flotte.

mace ist aber noch nicht vergeben

Zitat von Mistery

Zitat von Jokuu

Zitat von Mistery

• Finde ich gut gelöst. Auch das mit Mundi. Es war nicht Maßlosigkeit übertrieben, da ein Diplomat STS im Gefängniss nur Stört, wenn man gerade mit dem Rücken zur Wand bedroht wird. Da muss man auch noch sagen, das wir schon ziemlich krasse Erlebnisse mit Software hatten.

Da ist für mich die Reaktion zwar nicht ganz richtig aber besser als Mundi alles zu erklären.

• Nochmal für Jene, welche die Inhaftierung von Rex immer noch nicht verstanden haben:

-> Er provoziert (Auch wenn nicht eine Straftat) Unzivilisiertes Verhalten (Sitzen auf dem Geländer

(Art. 9.1 Ungerechtfertigte Bewegung)

-> Schließt sich Ahsoka und Tooth an indem er meine Arbeit verspottet (9.3 Respektlosigkeit)

(Übrigens: Ahsoka benimmt sich in The Clone wars zwar manchmal unreif aber provoziert dennoch keine STs bei der Arbeit (FailRP))

Dies sind 2 Straftaten welche zur sofortigen Verhaftung führen.

sAA0YA4.png

• Zum Punkt 2. Was wäre in euren Augen der richtige Lösungsweg gewesen?

Von beiden Seiten kam kein Anreiz sich verbal auszutauschen, deswegen fand ich hat der Jedi gut gehandelt dort zu helfen.

Die ST haben in meine Augen versagt, dass die keine gewaltlose Möglichkeit in Erwägung zogen, sondern lieber über den Funk mit dem Stürmen der Bibiliothek drohten.

Weiterhin hat ein Ratsmitglied (Oder ein Commander) das Recht zu erfahren weshalb ein Jedi (Ein Soldat seiner Einheit) gefangen genommen wurde.

Meiner Meinung nach haben die ST zugelassen, dass sich das Problem ausweitet.

Edit:

Die ST hätten mehr auf verbale Kommunikation setzen sollen, vor allem als ein Jedi seine Hilfe anbot

Zitat von Mistery

Zitat von Jokuu

Zitat von Mistery