Er wird sicherlich nicht die Waffe auf dich halten können :^)
Beschwerde gegen mehrere Jedi
-
- Geklärt
-
Pudding -
10. Mai 2017 um 07:12
-
-
Wenn er schon auf dich zielt und erst dann tazerst du ihn, so meine ich das.
-
Zitat
Zur Sache mit auf den Köpfen sitzen: Muss man wirklich erwähnen, das das wahrscheinlich nicht zu den Sachen gehört, von dennen sie befreit sind? Ich weiß nicht, wie ich das auffassen soll. Hohn? Beleidigung? oder Unwissenheit deinerseits?
Nicht böse verstehen. Aber ich kann mir das gerade nicht besser erklären.
Ich wollte damit keinen Beleidigen es wurde gesagt das die ST´s von manchen Straftaten entbunden sind ich wollte damit nur klar stellen das diese Situation nicht dazu gehört. Falls ich mich falsch ausgedrückt habe entschuldige ich mich dafür.
-
Ich wollte damit keinen Beleidigen es wurde gesagt das die ST´s von manchen Straftaten entbunden sind ich wollte damit nur klar stellen das diese Situation nicht dazu gehört. Falls ich mich falsch ausgedrückt habe entschuldige ich mich dafür.
Ahh. Jetzt komme ich mit. Klar. Das gehört nicht dazu. Da hat Sloger auch ein "Gespräch" geführt, was dabei rausgeworfen ist, ist die nächste Sache. Das weiß ich einfach nicht.
Aber nicht jedes auf Leute setzen ist ein Fail es symbolisiert auch oft, das man jemanden auf dem Rücken oder über die Schulter trägt.
-