Hallo EGM Community & Spieler,
Ich bewerbe mich hiermit als Jüngling.
Gliederung
-Begrüßung
-Meine Reallife Daten , Steam-Daten , Ingame-Daten
-Erfahrungen
- Stärken
-Schwächen
-Aktivität
- Charaktergeschichte (RP Story)
-Schlusswort
Wer bin ich?
Name: Luis
Etwas über mich: Ich bin ein sehr aktiver und freundlicher Gamer , jedoch habe ich auch andere Hobby's , wie z.B. Sport.Ich bin obendrein ein großer Star-Wars -Fan und vorallem die Geschichte der Jedis hat mich schon immer sehr gereizt.Ich bin außerdem jeden Tag auf dem Server (ohne geregelte Zeiten).
Steam-Daten
Name:Hydrak
SteamID64:76561198263675303
SteamID32:STEAM_0:1:151704787
Ingame-Daten
Name: Hydrak ID: 473471 Einheit: Doom's Unit Rang: SGT Machtlevel: 49
Erfahrungen
Auf dem EGM-Server:
Ich spiele seit dem 23.4.2017 aktiv auf dem und habe eine Spielzeit von 111 Stunden.Ich habe seitdem zweiten Tag bis jetzt in der Doom's Unit gespielt (von Pvt an beginnend , bis momentan SGT) ,unter der Führung von Commander Doom(Steven).Ich habe außerdem auch Erfahrungen als Jedi und Jüngling in Events machen dürfen , dies ist auch bei denEventberichten hier im Forum nachzulesen.Ich sehe jedoch das Amt des Jünglings(des Jedis)als Chance noch mehr und vielleicht auch bessere Erfahrungen zu erhalten.
Stärken
-Ich bin ein aktiver Spieler und liefere auch gutes Roleplay ab
-Ich besitze gute Führungsqualitäten
-Ich bin eine entspannte Person
-Ich versuche Konfliktsituationen zu lösen oder zu schlichten
-Ich bin selbstbewusst
-Ich bin nett
Schwächen
-Ich bin manchmal auch sehr schnell genervt von dummen Fragen
-Ich kann es nicht ausstehen sehr lange Still zu sein oder nichts zu tun
-Ich bin nicht der beste im Reden halten
Aktvivität
Ich bin jeden Tag in der Woche mindestens eine Stunde online , jedoch wird es in den meisten Fällen mehr als nur 1 Stunde sei n (oft auch 3-5 Stunden).Sollte ich mal in einer bestimmten Zeit nicht können melde ich mich vorher im Forum ab.
Charaktergeschichte
Hallo , mein Name ist Roy Venutt und ich komme vom Planeten Tatooine , auf welchem ich einst zusammen mit meiner Mutter Shyka lebte.Das Schicksal von meiner Mutter und mir sollte jedoch eine unerwartete Wendung nehmen...
Eines ganz normalen Tages , gerade als ich mit meinen Freunden spielte , wurde unser Dorf wie aus dem nichts von Piraten überfallen.Sie plünderten und nahmen sich alles was sie wollten.Unsere Eltern versuchten uns zu beschützen , jedoch wurde einer nach dem Anderen getötet.Meine Mutter war eine der letzten Überlebenden die noch nicht von den Piraten getötet wurde.Sie sagte zu mir und meinen Freunden "Rennt , rennt soweit wie ihr könnt , wir werden versuchen sie noch so lange wie möglich aufzuhalten!".Obwohl ich mir zu anfang nicht sicher war , tat ich was meine Mutter sagte und rannte zusammen mit meinen Freunden davon , bis zu einen nahegelegenem Hügel von dem aus man das Dorf sehen konnte.Ich und meine Freunde wussten , obwohl wir noch Kinder waren , dass wenn wir uns jetzt bemerkbar machen wir garantiert auch nicht mehr lange zu leben hätten.Auf einmal hörten wir Schüsse aus dem Dorf , wir konnten aber nicht erblicken von wem die Schüsse ausgingen oder auf wen sie gerichtet waren.Die Piraten verließen auf einmal ruckartig das Dorf. Wir fragten uns "Was ist da los , vor wem hatten diePiraten solche Angst?".Von Neugierde ergriffen näherten meine Freunde und ich uns langsam dem Dorf.Als wir am Dorf waren erblickte ich meine Mutter Tot auf dem Boden liegend.Ich sackte in mir zusammen und fing an zu weinen , aber auf einmal erblickte ich noch eine andere Person in einer Robe.Ich fragte mich wer das denn sein sollte und ob die Piraten vor ihm geflohen waren.Ich konnte anfangs nichts besonderes oder furchteinflößendes an der Person feststellen.Auf einmal drehte er sich um und lief in meine Richtung.Meine Freunde suchten das Weite , ich blieb jedoch stehen und wollte wissen was die Person von mir will.Als er kurz vor mir stand blieb er stehen und sagte "Kleiner was machst du an so einem Ort?".Ich antwortete "Ich wohne hier und dort drüben liegt meine Mutter , getötet von den Piraten!".Er nahm seine Robe ab und darunter erblickte ich ein nettes bärtiges Gesicht , welches mich mitfühlend anschaute.Er spürte bereits das ich etwas besonderes bin und fragte mich darauf "Weisst du wer oder was ich bin?" .Ich zuckte mit den Schultern und sah ihn fragend an. Der Mann antwortete:"Ich bin ein Jedi und heiße Cedin Beronel.Wir Jedis dienen dazu den Frieden in der Galaxis zu bewahren und zu stärken.".Er spürte meine Begabung in der macht und fragte mich ob ich schon mal etwas ohne es zu berürhen bewegt hätte.Ich nickte zustimmend.Cedin Beronel fragte:"Hast du Lust mich zum Jedi-Tempel zu begleiten?Ich spüre , dass du jemand ganz besonderes bist...".Hier nahm die Geschichte ihren Lauf.Im Tempel angekommen sagte Cedin Beronel mir ich würde eine Jedi werden und könnte so das Andenken an meine Mutter in Ehren halten.Ich stimmte zu und werde von nun an in den Wegen der Macht unterrichtet.
Schlusswort
Vielen dank , dass ihr euch die Zeit genommen habt meine Bewerbung als Jüngling durchzulesen.Ich hoffe Roy Venutt kann noch viele Abenteuer und Missionen erleben.Ich hoffe es hat euch gefallen.
Ich wünsche euch allen noch einen schönen Tag.