Dies ist meine Bewerbung zum Jedi Jüngling
Kurze Vorabmeldung von dem Threadersteller (Lugga) Ich habe diese Bewerbung für Taken gepostet, da dieser nichts posten kann auf seinem Forumprofil, deswegen an alle die was gegen mich haben, lassts an meiner Bewerbung raus aber nicht an der von Taken ! Viel Spaß beim lesen, ich werde auch in seinem Namen bei Bedarf kommentieren!
Gliederung:
1. Begrüßung
2. Persönliche Daten
3. Ingame Daten
4. Online Zeiten
5. Erfahrung als Jedi
6. Stärken+Schwächen
7. RP Geschichte
8. Abschluss
Begrüßung
Schönen guten Tag Jedi Rat, dies hier ist meine Bewerbung zum Jedi Jüngling, ich hoffe ihnen gefällt es.
Wer bin ich?
2. Mein Name ist Adnan und ich bin 15 Jahre Alt. Ich wohne in Berlin aber vom Blut her bin ich Palästinenser. Ich mache Hobbymäßig eigentlich nur Fußball und Zocken.
Meine Ingame Daten
Steam ID: 76561198144224103
Ingame Fraktionen:
Private A-Arc Vegeta, Produktionsnummer : A-48, Beitritt: 30.April.2017
Sergeant 104th Wolfpack Taken, ID: 902932, Betrifft: 15.April.2017
Ausbilder: Gohan, ID: 902936, Beitritt: 25.April.2017
Profillink: http://steamcommunity.com/profiles/76561198144224103/
Online Zeiten
Montag bis Donnerstag: 17 oder 18 Uhr - 21:45 Uhr
Freitag bis Samstag: 17 oder 18 Uhr - Open End
Sonntag: 17 oder 18 Uhr - 21:45
In den Ferien: 16 oder 17 Uhr - Open End
Erfahrung als Jedi
Ich hab auf einigen Jedi VS Sith Servern gespielt auf denen ich etwas an Erfahrung sammeln konnte was die Ränge und die Lichtschwert Farben der Jedi angeht. Der höchste Rang den ich dort erreichen konnte war Anakin Skywalker. Ich hab dort etwas gelernt wie man sich in not Situationen verhält und wie man die Macht einsetzt ( z.B Force Repuls oder Force Jump ).
Stärken + Schwächen
Stärken: Diszipliniert
Respektvoll
Ruhig
Zieht nur im größten Notfall das Schwert
Geht in einen Kampf nur mit Bedacht und Plan
Offen für Fragen und Kritik
Gute Führungsqualität
Teamfähigkeit
Schwächen: Mag es nicht wenn man nicht gehört wird
Verliere schnell die Nerven wenn jemand nach mindestens 3 Wiederholungen den Befehl nicht versteht
Mag es nicht wenn man mir Befehle gibt die eigentlich stumpf und schlecht sind
Meine RP Geschichte:
Ich bin ein kleiner Junge der einfach mal die Welt erkunden wollte. Das was für mich bei allen Sachen das wichtigste war schlicht und einfach die Ruhe. Wenn ein Ort sehr still und schön war konnte ich diesen Ort zu meinem neuen Lebens Platz machen was meine Freizeit angeht. Ich selber bin sehr begeistert vom Schwertkampf, ich hab selber noch nie eins gehalten aber ich hab bei vielen Schwertkämpfen zu gesehen. Ich habe es geliebt mit meinen Eltern und meiner Schwester zusammen auf dem Boden zu liegen und einfach nur den Himmel zu betrachten. Das war ungefähr das einzigste was ich zu dem Zeitpunkt sehr sehr gern gemacht habe. Ich konnte machen was ich will, ich hatte eine riesige Fantasie und wollte so viel in so kurzer Zeit machen. Ich war einfach nur Glücklich. Unsere Nachbaren waren sehr nett, sie haben mir stehts geholfen wenn ich was nicht wusste oder bei anderen Sachen die ich nicht konnte, ich hab sie im Prinzip sehr gemocht. Ich hab es geliebt mit den Nachbaren zu spielen, es hat immer spaß gemacht und ich konnte immer was lernen. Der Rest des Dorfes hat mich aktzeptiert so wie ich bin, sie hatten nix gegen mich aber auch hatten sie mich nicht gemocht. Der Grund war einfach das ich naiv war und die Stille geliebt habe.
Die Ruhe einer Klinge ist das was mich am meisten begeisterte. So ruhig mit dem Schwert um zu gehen und doch so schnell zu zu stechen war einfach nur Brilliant aus meiner Sicht her. Den Schwertkampf und die Stille waren das was ich an meinem Leben mit der Familie zusammen am meisten geliebt habe .Bis eines Tages wurde aus einem Grund den ich bis heute nicht kenne unser Dorf angegriffen, ich hatte sehr viel angst. Ich sah wie die Jedi im Kampf geholfen haben und ich fand das sehr beeindruckend. Sie töteten einem nach dem anderen, das töten hat mir nicht so gefallen da ich nicht so gerne etwas töte, alle sind Lebewesen und haben das recht zu leben. Bis es zum tot meiner Eltern führte, sie stürmten unser Haus und erledigten meine Eltern und meine Schwester. Ich hab versucht sie zu schützen aber sie haben mich einfach nur zur Seite weggestoßen und wollten "Das Kind zuletzt töten". Ich hab endlos lange geweint. Innerlich wollte ich explodieren, mein Leben war für mich selber schon fast vorbei nach dieser Aktion, meine Familie war die einzige an die ich noch glaube konnte.
Das restliche Dorf hat mich mit dem Namen "Naives Kind" eingestuft, da ich immer davon geträumt hatte mal der stärkste zu sein, nach dem Tod meiner Familie wollte ich einfach nur diese Feinde töten, man könnte es schon fast Mordlust nennen. Ich hab überlebt da ein Jedi die Feinde tötete. Ich hatte puren Hass gegen mich selber, da ich einfach zu schwach war meine Familie zu verteidigen, diesen Hass konnte ich umlenken, ich habe eingesehen das die Ruhe weiterhin den Hass übertrumpft, es war in dem Moment wohl Hass aber ich kann sagen das dieser Hass nie wieder mich durchdringen wird.
Ich will so stark werden das ich jeden Beschützen kann. Das mag Naiv klingen aber ihr werdet schon sehen! Nachdem ich von dem Jedi aufgesammelt wurde hat mich der Jedi zum Tempel gebracht und dort vorgestellt. Ich will nachdem ich angenommen wurde und die Ausbildung gemacht habe voll durchstarten und der stärkste sein!
Schlusswort
Vielen dank fürs lesen meiner Bewerbung, ich hoffe es hat ihnen gefallen!