Die Egoperspektive

• Hab die Links raus genommen. Was mich mehr enttäuscht ist, dass mein Pc die Screenshots gelöscht hat. Zu dem Zeitpunkt war ich LT Jump-Trooper. Und im Singleplayer kann ich das nicht nach stellen. Ich setze mich mal mit der Medic Führungsebene auseinander und frag die mal.

• Finde es ebenfalls nicht so gut aussehend.

►──────────────────────────────────────────────◄

MFG Steven

Seit 21.08.16 auf CW:RP

Seit 03.12.16 Ex-Supporter

Seit 25.02.17 Ex-Moderator

Seit 20.05.17 Ex-Senior Moderator

►────────────────────────────────────────◄

• So wurde nochmal Editiert, weil falsch verstanden wurde, wie ich es meinte. Es sollte mit dem Screenshots 1 der nur noch im Vorschlag drin ist, klarer werden.

Sieht immer noch Scheiße aus sry das ich das so sage aber es würde sehr Nervig sein..

• Ju, dann kann ich mich als Nicht-Alkoholiker auch mal mit dem sogenannten "Tunnelblick" anfreunden.

𝕽𝖔𝖑𝖑𝖘𝖙𝖚𝖍𝖑𝖉𝖗𝖎𝖋𝖙𝖊𝖗 𝕾𝖞𝖕𝖍𝖊𝖗

driftet in den weiten Horizont

Administrative Rollen
    Aktuell Ehemalig
    LgnR7X0.png CW:RP Moderator
    3StSpnC.png EGM Turnierleiter
    rj1pOt3.png DarkRP-Reboot SuperAdmin (Teamleitung, Projektleitung)
    rj1pOt3.png DarkRP-Reboot Developer

khEPXJu.png ArmA3 BW:RP / AM:RP Senior-Moderator
    Rdh5XR9.png ArmA3 SW:RP / Halo:RP Moderator
    rj1pOt3.png GangRP SuperAdmin (Teamleitung, Stlv. Projektleitung)
    rj1pOt3.png DarkRP Admin (Stlv. Leitung)
    Sjwy3jt.png SWTOR:RP SuperAdmin / Admin (Stlv. Leitung/Stlv. Projektmanager)

• Sieht immer noch Scheiße aus sry das ich das so sage aber es würde sehr Nervig sein..

Schließe mich an.

►──────────────────────────────────────────────◄

MFG Steven

Seit 21.08.16 auf CW:RP

Seit 03.12.16 Ex-Supporter

Seit 25.02.17 Ex-Moderator

Seit 20.05.17 Ex-Senior Moderator

►────────────────────────────────────────◄

• Aber ich glaube das ich deinen Vorschlag einigermaßen verstanden habe , du willst dieses elektronische Visier der Klone als HUD wieder spiegeln bzw halt einfach drauf haben , aber anstatts sich ekelhaft in Models zu Noclipen könnte man ja mal den Workshop durchstöbern ich hab da nämlich was gefunden was etwas besser aussieht bin aber immer noch dagegen.

Beispiel Bild

255B00665042B7BD058F63A01C136716524C31DD

Falls man sich das Addon mal angucken will . *Klick*

• Boost 17. April 2018 um 13:31

Hat das Label In Arbeit hinzugefügt.
  • Boost falscher Post ich meinte das mit dem Einheitsfunk für Jedi. Hab ich dir den falschen Link gesendet?

!!! ACHTUNG !!! Dieser Post könnte Humor enthalten. Bitte seien Sie gewarnt !!! ACHTUNG !!!

Rest In Peace - CW:RP Admin (21.12.2021) - Admin ist geilster Rang: Change my Mind

• Boost 17. April 2018 um 14:13

Hat das Label In Arbeit entfernt.
  • Oninoni 1. Mai 2018 um 19:49

Hat das Label In Arbeit hinzugefügt.
  • In Arbeit! Denkt ans neue Vorschlagssystem!

!!! ACHTUNG !!! Dieser Post könnte Humor enthalten. Bitte seien Sie gewarnt !!! ACHTUNG !!!

Rest In Peace - CW:RP Admin (21.12.2021) - Admin ist geilster Rang: Change my Mind

• Wenn man vlt nen konkretes neues Design hatte was an das HUD angepasst ist kann ich mir das richtig gut vorstellen sowie in .smitty Beitrag aber so wie es vorgeschlagen ist sieht es einfach nur hässlich aus und deswegen bin ich dagegen!

Hier das schöne Beispiel von Smitty:

zrjpHag.png

Habe mir was überlegt xD

• Ich finde das aktuelle HUD gut. Schlicht und einfach mit einer hohen Funktionalität. So ein Dingen würde nur immer stören.

Das von Ymitty finde ich ebenfalls keine gute Idee, das nimmmt 1. zu viel Platz weg, 2. ist es umständlich imme rnach oben links zu gucken anstatt zu den Seiten/nach unten und 3. interferiert es mit dem EGM-Logo.
    Dagegen

212th Lieutenant Reaver | CT Reaver

• Aber ich glaube das ich deinen Vorschlag einigermaßen verstanden habe , du willst dieses elektronische Visier der Klone als HUD wieder spiegeln bzw halt einfach drauf haben , aber anstatts sich ekelhaft in Models zu Noclipen könnte man ja mal den Workshop durchstöbern ich hab da nämlich was gefunden was etwas besser aussieht bin aber immer noch dagegen.

Beispiel Bild

255B00665042B7BD058F63A01C136716524C31DD

Falls man sich das Addon mal angucken will . *Klick*

Genau so stelle ich mir das vor!

Halt so, dass man quasi wirklich im Helm drin ist, wie ein Klon.

Wenn es da noch die Möglichkeit gäbe, dass dieses HUD verschwindet wenn man den Helm absetzt, fänd ich es gut wenn sowas mal für eine Woche oder so zum Test eingefügt werden würde.

W-rfel-gro.png