Neue Map

• Heyho, hiermit schlage ich vor eine neue Map auf den Server einzufügen. Sie ist relativ neu im Workshop und ist im Grunde eine relativ große Stadt. Somit müsste man nicht immer auf Nar shaddaa wechslen sondern könnte auch auf diese gehen. Hier ist für die Map der Link . Das wars auch mit diesem kurzen Vorschlag. Freue mich über jegliche Kritik und sonst noch einen angenehmen und schönen Tag.

[tabmenu]
  • Die Map ist gut ich habe sie inspiziert, sie hat viele Gassen wege und coole abhau Möglichkeiten für Schmuggler oder so. Dann weiter, habe ein Haus gefunden wo man mind. 15 Einheiten unterbringen kann (Wenn man die SE-Brigade in einen Raum rieeeeesen Raum steckt). Jedoch sind die Räume, ok sind eigentlich Wohnungen, sooo groß das man da mit den Partnereinheiten locker zusammen kommen kann. Wenn man das Gefängnis als Baracke für die ST's und die Medicstation als Baracke für die Medics benutzt komme ich auf 17. Es gibt auch einen Extra Techniker Bereich, wo man auch die TEB's eine Baracke unterbringen könnte. Jedoch wären die Spawns dann mega verteilt aber jeder hätte genügend Platz.

Ich bin für die Map ist gut gemacht und ich kenne jetzt alle Gassen :saint: