Bewerbung zu Aayla Secura

• Sehr geehrter hoher Rat der Jedi,

hiermit möchte ich Ihnen meinen Bewerbung zu Jedi Ritter Aayla Secura zukommen lassen.

Real-Life-Daten

Name: Thomas

Hobbys: Zocken, Airsoft

InGame-Daten

Jedi-Ritter Kalkin | Level 47

Stärken

-Geduld

-Engagiert

-Höflich

-Hält sich an Etikette

Schwächen

-Manchmal verliere ich auch mal den Überblick

-Teilweise zurückhaltend

Warum ich Aayla Secura sein möchte

Aayla Secura ist ein Jedi-Ritter, den ich schon länger Interesant fand. An sich mag ich die Twi'leks an sich.

Dazu kommt noch, dass es etwas an weiblichkeit auf dem Schiff fehlt.

RP-Story

Aayla wurde ich einen ächtigen Clan auf Ryloth geboren.

Ihre Machtkräfte wurden von Quinlan Vos entdeckt, wärend sie im Verlies war, weil sie an Sklavenhändlern verkauft werden sollte.

Vos befreite sie, brachte sie zum Jedi-Orden und wurde später ihr Meister.

Im Laufe der Ausbildung kamen Aayla und Quinlan wieder auf Ryloth zurück, um den weiteren Schmuggel auf dem Planeten aufzudecken und zu beenden.

Diesmal geht es um eine neue Droge namen Glitzeryll. Dabei stellt sich heraus, dass erneut Pol Secura, der Onkel von Aayla der sie als Kind verkaufen wollte, sich in kriminellen Machenschaften hat verwickeln lassen.

Als die beiden Jedis Pol nachweisen konnten, dass er in seinen Höhlen den Anbau der Droge genehmigt, hat Pol den beiden eine Überdosis der Droge verabreicht und beide Ihr Gedächtnis verlieren.

Dadurch wurde Quinlan nach Nar Shaddaa geschafft und Aayla als Tänzerin an Pols Hofstab wurde.

Aayla wurde immer weiter mit Glitzeryll vollgepumpt, damit sie nicht an ihre Errinnerungen kommt.

Quinlan Vos und Vilmarh Grahrk eilten nun zur Rettung von Aayla.

Dabei kam es zum Kampf zwischen Quinlan und Pol, bei dem Aayla, die immernoch unter Amnesie leidet, ihren Onkel tötete.

Aufgrund des Schockes floh sieh von Ryloth.

Nach dem der Schock abgeklungen ist, schürte sich ihr Hass auf Quinlan Vos, den sie für den Tod ihres Onkels verantwortlich machte.

Auf Kiffex suchte sie nun na Quinlan um sich zu rächen. Dabei traf sie auf Volfe Karkko. Dieser war in einem Stasisfeld gefangen.

Er überedete sie ihn zu befreien und ihm anzuschliesen. Zusamm mir Karkkos Anzati-Sklaven stiften sie Unruhen auf dem ganzen Planeten.

Um das Aufzuhalten, wurde Quinlan Vos beauftragt Karkko festzunehmen.

Dabei erfuhr er, dass Aayla mitverantwortlich an den Unruhen ist.

So kam es zu einem Kampf zwischen den beiden.

Quinlan konnte sie wieder zur Vernunft bringen. Dennoch wurde Aayla von Karkko mit Macht-Blitzen beschossen.

Somit kam es zu einem Duell zwischen Quinlan und Karkko, den der Jedi gewann.

Dadurch wurde Aayla wieder zum Jedi-Orden mitgebracht. Dennoch durfte Aayla nicht mehr Quinlans Schülerin sein darf, da beide Kontakt mit der dunklen Seite hatten.

Schlusswort

Vielen Dank für das Lesen meiner Bewerbunf und ich hoffe es hat Ihnen gefallen.

Mit freundlich Grüßen

Kalkin

• Ich hoffe doch mal dass du dich der 327th vorstellst (falls du es nicht schon hast). Außerdem solltest du dann auch den Wille haben mit der 327th und nicht nur mit anderen Jedi unterwegs zu sein.

Vielleicht hast du das vor, an deiner Bewerbung sieht man allerdings nichts davon.

Fürs erste Neutral