Bewerbung zu Commander Doom

• Ihr beide wart ingame auch nicht die besten. Ihr habt ihn der Quarantänezone nur scheiße gebaut und danahc gebt ihr Hydrak dafür die Schuld? Und für ihn war alles gegessen und was es ist traurig das ihr zu 2 den gleichen Kommentar postet so das es aussieht ob der der schlimste Commander ist! Und er hat aus der Doom's Unit einer der wieder aktivsten Einheiten gemacht!

Du weiß auch garnicht worum es geht oder? Das ganze hat sich nicht mal in der Quarantäne Zone abgegeben. Und so wie er sich verhalten hat, sollte ein Commander nicht sein. Er hatte KEINE Interesse daran das Problem zu klären und dachte dauernd er kennt die FT-Regeln viel Besser als Ich. Und Ich bin seit verdammten 5 Monaten in der Einheit und er hatte bestimmt noch nie etwas damit zu tun. Und Aktiv kann jede Einheit sein. Doch verhalten sich die Mitglieder auch gut?

BGXcWiX.png

• Du weiß auch garnicht worum es geht oder? Das ganze hat sich nicht mal in der Quarantäne Zone abgegeben. Und so wie er sich verhalten hat, sollte ein Commander nicht sein. Er hatte KEINE Interesse daran das Problem zu klären und dachte dauernd er kennt die FT-Regeln viel Besser als Ich. Und Ich bin seit verdammten 5 Monaten in der Einheit und er hatte bestimmt noch nie etwas damit zu tun. Und Aktiv kann jede Einheit sein. Doch verhalten sich die Mitglieder auch gut?

Dann weiß ich um was es geht da er mich im RP beauftragt hat das zu klären das tue ich auch morgen! Und nochmal dazu nur,weil du Alleine bist heißt es nicht das du dir selber 10-4 für den Flammenwerfer geben kannst(Wenn es diese Situation ist!)!

• Wtf, nachdem ich das hier so lese:

Jeder der nicht für Hydrak ist wird gedisliked!!!111!

attack on titan GIFattack on titan mikasa shingeki no kyojin GIF

“The Brain May Forget, But The Heart Will Remember”

― Yato-Noragami

"They killed us... They killed us all... Why?"

"Orders. You never read the GAR's contingency orders?"
    ―Arligan Zey and Ordo Skirata

“There’s a lot of things you need to get across this universe. Warp drive… wormhole refractors… You know the thing you need most of all? You need a hand to hold.”
    — The Doctor

“No matter what lies you tell, you can't fool your own heart.” ~ Meliodas

• Wtf, nachdem ich das hier so lese:

Jeder der nicht für Hydrak ist wird gedisliked!!!111!

Nein? Wir sind aber aller der selben Meinung das er alles richtig gemacht hat und deswegen Disliked ich das keine Ahnung was die anderen machen so ist meine Meinung!

• Ihr beide wart ingame auch nicht die besten. Ihr habt ihn der Quarantänezone nur scheiße gebaut und danahc gebt ihr Hydrak dafür die Schuld? Und für ihn war alles gegessen und was es ist traurig das ihr zu 2 den gleichen Kommentar postet so das es aussieht ob der der schlimste Commander ist! Und er hat aus der Doom's Unit einer der wieder aktivsten Einheiten gemacht!

Sieht so aus als hättet ihr beide euch zusammengetan ... Man urteilt Leute nicht weil sie einmal etwas falsches getan haben. Man lernt aus seinen Fehlern!

Was in der Konversation im privaten Bereich im TS³ passiert ist, wisst ihr nicht. Es geht nur um die Sache, dass er etwas erzählt das gar nicht stimmt. Ausserdem geht es zwar um das Event mit den "Zombies", trozdem war es eine andere Situation. Airfox, Grady, Hydrak und meine Wenigkeit haben eine Konversation gestartet, die Hydrak trozdem einfach so verliess. Ausserdem haben wir die gleiche Meinung, weswegen wir auch das gleiche geschrieben haben. "zusammengetan" ist einfach ein schlechtes Wort dafür. Klar, man lernt davon, trozdem sollte man als UEB CMD erstmals Probleme lösen und nicht einfach so gehen! Es sind unsere Meinungen und was auch immer Hydrak euch erzählt hat gibt euch keinen Grund jeder unserer Kommentare zu disliken, weil sonst es einfach ein negatives Bild der DU zeigt. Entweder man akzeptiert Kommentare (was Hydrak hoffentlich tut) oder nicht. Ich habe kein Problem mit Hydrak, trozdem war es eine "dumme" Situation, dies zu tun, weshalb er ein Dagegen hat. :I

3ePo38g.png

___________________________________________________________________________________________________________

"It's the end of the reign of Felix Arvid Ulf Kjellberg.." - PewDiePie :(

"Confronting fear. Its the destiny of a jedi." - Luke Skywalker

:rolleyes:

Spoiler anzeigen

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Mein YT-Channel

Allgemein

HmvFroT.png Mitglied seit August 2016

a0HEBQ8.png Gmod Addon-/Modelersteller

q9Mr3A5.png Ehemaliger IMP:RP Superadmin & Projektleiter

gLyXle2.png Ehemaliger EGM Minecraft Super-Admin

Copycat was possible by Summe.

• Sieht so aus als hättet ihr beide euch zusammengetan ... Man urteilt Leute nicht weil sie einmal etwas falsches getan haben. Man lernt aus seinen Fehlern!

Also so:

Person 1: Bin Dafür weil er gut ist

Person 2: Da er gut ist, bin ich Dafür

Person 3: Ich bin Dafür, denn er ist gut

/\ - Anscheinend hat sich da niemand zusammen getan aber wenn..

Person 1: Bin wegen dieser Sache Dagegen

Person 2: Ich bin Dagegen wegen dieser Sache

Person 3: Da X Vorgefallen ist, bin ich dagegem

/\ - Bei sowas schon oder was?

man bei sowas die gleiche Meinung hat anscheinend schon

BGXcWiX.png

• Was in der Konversation im privaten Bereich im TS³ passiert ist, wisst ihr nicht. Es geht nur um die Sache, dass er etwas erzählt das gar nicht stimmt. Ausserdem geht es zwar um das Event mit den "Zombies", trozdem war es eine andere Situation. Airfox, Grady, Hydrak und meine Wenigkeit haben eine Konversation gestartet, die Hydrak trozdem einfach so verliess. Ausserdem haben wir die gleiche Meinung, weswegen wir auch das gleiche geschrieben haben. "zusammengetan" ist einfach ein schlechtes Wort dafür. Klar, man lernt davon, trozdem sollte man als UEB CMD erstmals Probleme lösen und nicht einfach so gehen! Es sind unsere Meinungen und was auch immer Hydrak euch erzählt hat gibt euch keinen Grund jeder unserer Kommentare zu disliken, weil sonst es einfach ein negatives Bild der DU zeigt. Entweder man akzeptiert Kommentare (was Hydrak hoffentlich tut) oder nicht. Ich habe kein Problem mit Hydrak, trozdem war es eine "dumme" Situation, dies zu tun, weshalb er ein Dagegen hat. :I

Hydrak hat garnichts zu uns gesagt? Warum sollte er? Ich dislike,weil ich es nicht gut finde ganz einfach!

• Hydrak hat garnichts zu uns gesagt? Warum sollte er? Ich dislike,weil ich es nicht gut finde ganz einfach!

Was findest du nicht gut? Das wir dagegen sind?

3ePo38g.png

___________________________________________________________________________________________________________

"It's the end of the reign of Felix Arvid Ulf Kjellberg.." - PewDiePie :(

"Confronting fear. Its the destiny of a jedi." - Luke Skywalker

:rolleyes:

Spoiler anzeigen

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Mein YT-Channel

Allgemein

HmvFroT.png Mitglied seit August 2016

a0HEBQ8.png Gmod Addon-/Modelersteller

q9Mr3A5.png Ehemaliger IMP:RP Superadmin & Projektleiter

gLyXle2.png Ehemaliger EGM Minecraft Super-Admin

Copycat was possible by Summe.

• Hydrak hat garnichts zu uns gesagt? Warum sollte er? Ich dislike,weil ich es nicht gut finde ganz einfach!

Und das machen zufällig die anderen ebenfalls + der Bewerbungs Verfasser oder was? :D

Spoiler anzeigen

Da ist böses im Busch

attack on titan GIFattack on titan mikasa shingeki no kyojin GIF

“The Brain May Forget, But The Heart Will Remember”

― Yato-Noragami

"They killed us... They killed us all... Why?"

"Orders. You never read the GAR's contingency orders?"
    ―Arligan Zey and Ordo Skirata

“There’s a lot of things you need to get across this universe. Warp drive… wormhole refractors… You know the thing you need most of all? You need a hand to hold.”
    — The Doctor

“No matter what lies you tell, you can't fool your own heart.” ~ Meliodas

• Also so:

Person 1: Bin Dafür weil er gut ist

Person 2: Da er gut ist, bin ich Dafür

Person 3: Ich bin Dafür, denn er ist gut

/\ - Anscheinend hat sich da niemand zusammen getan aber wenn..

Warum jeder hat eine unterschiedliche meinung warum man dafür/dagegen ist bei euch beide hat es denn Grund das für Hydrak die sache geklärt ist und deswegen

• Und das machen zufällig die anderen ebenfalls + der Bewerbungs Verfasser oder was? :D

Hydrak hat nichts zu uns gesagt. Ich selber habe das gedisliked was mir nicht gefallen hat. Was interessiert mich was die anderen Disliken und es ist immer noch unsere Entscheidung was wir liken und Disliken nicht Hydraks!

• Was findest du nicht gut? Das wir dagegen sind?

Das habe ich nicht gesagt. Ich selber weiß nur das sich hydrak drüber aufgeregt hat das Jet sich selber 10-4 für den BTX-42 gibt! Und diesen Grund find eich auch berächtigt deswegen verstehe ich denn kommentar nicht ihr habt euch alle gegenseitig hochgepuched und es geht so weiter etc!

• Das habe ich nicht gesagt. Ich selber weiß nur das sich hydrak drüber aufgeregt hat das Jet sich selber 10-4 für den BTX-42 gibt! Und diesen Grund find eich auch berächtigt deswegen verstehe ich denn kommentar nicht ihr habt euch alle gegenseitig hochgepuched und es geht so weiter etc!

Dir ist klar das Ich der einzigste bin der 10-4 für Flammenwerfer ausgeben kann! Ich betone nochmal. DER EINZIGSTE!

BGXcWiX.png

• Deswegen wird Meine Meinung gedisliked.

Nein ich dislike sie,weil ich dafür meine Gründe habe und du Dislikes deine Sachen,weil du dafür Gründe hast etc.

Bevor diese Konversationen in einem Chaos ausbricht.Will ich sie lieber jetzt BEENDEN!

• Dir ist klar das Ich der einzigste bin der 10-4 für Flammenwerfer ausgeben kann! Ich betone nochmal. DER EINZIGSTE!

Trotzdem fragt man vorher den höchst. an ob er auch 10-4 gibt und wenn dieser für Nötig hält kein 10-4 dann ist das so. Du kannst auf den Feld auch nicht sagen Eyyy schau mal mutierte Klone (IM waldgebiet) und fackelst dann alles nieder!

• Bevor diese Konversationen in einem Chaos ausbricht.Will ich sie lieber jetzt BEENDEN!

lass es uns im TS klären!

//Edit

Habe mit Grady und Mangle im TS gesprochenen und verstehe ihre Meinung!

Also entschudligung meinerseits das ich hier mich so dagegen aufgeregt habe!

Einmal editiert, zuletzt von Salzkriege (25. Mai 2017 um 00:25)

• Welcher Commander hat sich denn gedrückt als einer deiner FT 's Hydrak im Einsatz abgefakelt hat??? Wir haben mit dir Versucht das Problem zu klären und du bist mit deiner ganzen Einheit einfach abgehauen. Ich glaub du bist der letzte der sich über Problemlösung aufregen darf ( Dieses Event ist schon ein bisschen her););)