Hallihalo,
ich wollte es eigentlich nie dazu kommen lassen, aber mittlerweile
ist es einfach an der Zeit das ich auch eine Beschwerde schreiben muss.
Bevor ihr etwas sagt: ich habe mir das Spektakel mittlerweile einen ganzen
Monat angekuckt und habe auch schon ein paar Leute darauf hingewiesen
aber es hat sich leider nichts geändert.
Wie ihr schon aus dem Titel entnehmen könnt geht es um die Führungsebene der 327th.
Bevor ich weiterschreibe: Ich selber hab mit der Sache eigentlich nichts am Hut
jedoch sehe ich täglich diesen einzelnen 327th PVT der etwas verzweifelt und allein auf dem Server spielt.
Also wie gesagt ist die Führungsebene um Commander Deviss und Bly ziehmlich inaktiv
was für alle beteilligten der Einheit kein schönes/aktives Spielerlebnis bietet.
Ich sehe sehr oft nur einen einzigen Privat der sich sehr ratlos und hilflos auf dem Server befindet.
Entweder muss er sich ständig Partereinheiten zuteilen, was für ihn nicht so interessant sein sollte da er
etwas mit seiner Einheit machen will, oder kann zum Teil aufgrund keiner Einheit an keinen Events teilnehmen.
Das ist eigentlich sehr Schade da die Einheit großes Potenzial hat.
Deswegen habe ich die Bitte das Commander Deviss/Bly ihren Posten frei machen oder ihre Aktivität in der
Einheit um einiges hochzuschrauben, sonst würde ich wie gesagt bitten die Position abzugeben und somit
eine neue Bewerbungsphase zu eröffnen.
/Ps: SEHR unwichtig ,aber sollte Bly oder Deviss den Posten aufgeben würde ich ebenfalls am Bewerbungsverfahren teilnehmen und einen Char abgeben.
Ich hoffe ich werde hier nicht mit Beleidigungen o.ä. konfrontiert sondern mit sachliche Verneinungen/konstruktiven Antworten.
Peace out!