Eine Putz Kolone oder eine Cantirnen Crew . Zum Beistpiel Essen verteilen oder putzen
Putzen wie 99
Eine Putz Kolone oder eine Cantirnen Crew . Zum Beistpiel Essen verteilen oder putzen
Putzen wie 99
Roh was hälst du von nem cantinen personal `?
Wenn ihr den Vorschlag nicht mögt, dann gebt bitte eine seriöse und konstruktive Antwort.
Hast recht Flynt
Also ich selber mal über eine Putzkolonne nachgedacht, jedoch ist das ganze unnötig da diese dann fast nichts zu tun haben. Natürlich könnten sich sich Aufgaben suchen wie z.b die Gänge wischen usw. Das wäre aber RP wo relativ wenig bis garkein RP-Interaktionen mit anderen stattfinden und somit meiner Meinung nach sinnloses RP wäre. Man könnte mit Plugins die lage ändern. Es gibt z.b ein Cleaner plugin womit man Blut und Dreck (welches gegebenenfalls zufällig entsteht)
Wegwischen kann. Ist die Frage wem das Spaß macht.
Und eine “Cantina Crew“ gibt es schon
Alles anzeigenGuten Tag, KLEIN6651 .
Leider ist dieser Vorschläg unnötig, da der CW:RP eine Kantinepersonal, sowie eine Putzkolone besitzten.
Die Aufgabe die Personen zubedienen, liegen in der Aufgabe der Kantine.
Mit freundlichen Grüßen,
eure Kantine
PS: Flynt bitte als Unnötig listen.
Danke
Wir besitzen eine Putzkolonne?
Ja.
Als ich Kantinechef wurde, wurde mir von dr höchst persönlich erklärt, dass wir auch fürs Putzen zuständig sind.
Dagegen,
da du dir nicht einmal 2 Minuten zeit genommen hast um deinen Vorschlag vernünftig zu begründen und darzustellen.
Außerdem gibt es Kantinen personal und eine Putzkolonne auf einem Server ohne Müll ist meiner Meinung nach sinnlos.
Dagegen,
da du dir nicht einmal 2 Minuten zeit genommen hast um deinen Vorschlag vernünftig zu begründen und darzustellen.
Außerdem gibt es Kantinen personal und eine Putzkolonne auf einem Server ohne Müll ist meiner Meinung nach sinnlos.
Dir is klar das roh gerade gesagt hat das alles was er vorschlägt bereits auf dem server ist.
(bist du jetzt gegen das bestehende Küchen und putzpersonal ? XD)
Dir is klar das roh gerade gesagt hat das alles was er vorschlägt bereits auf dem server ist.
(bist du jetzt gegen das bestehende Küchen und putzpersonal ? XD)
Nein, ist nur ein sinnloser Vorschlag dann.
Es gibt die Cantinamitarbeiter also