Moin moin,
ich will jetzt nicht wie andere rumheulen, da ich fix und fertig mit dieser Commuinity bin, gehst du mit mir Law.
Mir ist bewusst, das du "beliebt" im Team bist. Und deswegen es schwer sein wird, die anderen Teammitgliedern zum Überlegen anzuregen.
Da ich mein Moderator Amt sowieso verliere, werde ich mal auf Risiko gehen;
Um zirka 23:40 wurde ich von "Commander" Bly wegen "Beleidigung eines Commanders, FailRP; Kein Bock auf den Servern" gebannt.
Law hat ihn dazu angestiftet. Law, du sagst selber das ich unprofessionell sei?! Wenigstens, lasse ich den "Täter" ausreden und gebe ihn die Chance Zeugen herbringen zu lassen. Allgemein ist das ganze Team gegen mich. (Habe ich zumindest das Gefühl)
Zuerst war es U_R_2_Heavy_for_me dann Juri, ein paar Kiddys und jetzt fast das gesammte Team. Läuft.
Sollte man als Admin nicht neutral sein, Law?
Sollte man eventuell nicht sich der Mehrheit anschließen, sondern Minderheit, wenn man schon nicht neutral ist?
Ich wurde (InGame) gefesselt und ich konnte für längere Zeit nicht reden (Gagged)
Vondaher konnte ich mich nicht verteidigen. Aber hey, du bist ja Admin, das juckt dann kein.
Und ja, ich habe Zeugen.
"FailRP; Kein Bock auf den Servern"
Ich sagte, das DarkRP besser ist, weil man nicht solange warten muss, um ein Job zu bekommen, den einen Gefällt.
Allerdings möchte ich einen Unban Request beantragen, da ich meine, gehört zu haben, das Bly mich nur für 2 Stunden bannen sollte.
Außerdem möchte ich mich mit Brend aka Capt. Rex auf den Server treffen.
Ich hoffe das es bald geklärt wird.
MFG
~Marc
PS:
Rechtschreibfehlersucher aufgepasst!
Alle Rechtschreibfehler an diese E-Mail einschicken: [email protected]