Vorschlag für Verschlüsselte Funks!

• Hey liebe EGM-Community,

Wie ihr oben schon Lesen könnt handel es sich um denn verschlüsslten Funk.Derzeit haben wir auf CW:RP 2 Funks einmal denn:

Global Funk: /advert *[ID/Name] an Name* Nachricht = [Funk]*[ID/Name] an Name* Nachricht

und

Lokal Funk: /ladvert *[ID/Name] an Name* Nachricht = [LFunk]*[ID/Name] an Name* Nachricht

Was ist denn jetzt hier dran der Vorschlag

Ich selber will mit dem Vorschlag einfach nur das RP ankurbeln da man sofort sieht was verschlüsselt ist und was nicht so kann es auch keine Kompikationen zwischen verschiedenen leuten geben!

Wie sehen denn die verschlüsselten Funks meistens auf CW:RP aus?

Verschlüsselte Funk sehen meist so aus:

/advert *Jay an Ignite* Hier sind die Koordinaten für den Stützpunk[verschl.] = [Funk]*Jay an Ignite* Hier sind die Koordinaten für den Stützpunk[verschl.]

[verschl.] = dies steht entweder dahinter oder davor.

Mein Vorschlag währe es das wir einen neuen Befehl einfügen namens:

Funkbefehl = /vadvert

/vadvert *Jay an Ignite* Hier sind die Koordinaten für den Stützpunk = [verschl.][Funk]*Jay an Ignite* Hier sind die Koordinaten für den Stützpunk.

Für was steht das v? Das v steht einfach nur für verschlüsselt

M.F.G. Ignite

• Ich finde,dass ist nicht notwendig.Wenn man im Advert ein [verschl.] davor oder dahinter setzt ist es verschlüsselt.Nur die SWT's können diesen entschlüsseln in ihrer Station und den würfeln von 40.

Discord-Verwaltung

✉ Konversation erstellen | obXucOj.png Boost#6544 | stpa38Z.png Steam-Profil

Ehemaliger Communitymanager | Ehemaliger Superadmin |  Ehemaliger 104th Wolfpack Lieutenant Sauron | Ehemalig Hoher General Dean Kairos

1BN5JlQ.png

dhHg91u.jpg

• Verschlüsselter Funk wie Private Nachricht? Oder das jeder sie OOC sieht?

Versuche mich gerade an einem System, dass man ein Verschlüsselungscode hat, den man festlegt und andere registrieren lassen kann. Jedoch jeder im Umkreis des Voicechats bekommt diesen Funk auch mit.

Beispiel:

/vfunk Q1E3512 Benötige sofortige Unterstützung!

Mit freundlichen Grüßen
    Dread aus der Nachbarschaft

SWTOR:RP History: Darth Marr, Imperator Marr, Imperator Bolvarion Priest, Imperator Bolvar Kad, Bolvarion Priest, Imperator des Wahren Imperiums Bolvarion Priest

mandalorian_code_of_honor_by_xteknowolfx-d4cy1h2.jpg

Einmal editiert, zuletzt von Tal'verd Priest (21. Mai 2017 um 02:54)

• Verschlüsselter Funk wie Private Nachricht? Oder das jeder sie OOC sieht?

Versuche mich gerade an einem System, dass man ein Verschlüsselungscode hat, den man festlegt und andere registrieren lassen kann. Jedoch jeder im Umkreis des Voicechats bekommt diesen Funk auch mit.

Beispiel:

/vfunk Q1E3512 Benötige sofortige Unterstützung!

so das jeder es sehen kann aber SO und SWT wissen das diese verschlüsselt sind.

• Nehm mir den Kommentar nicht übel, aber es sieht für mich nach einem Vorschlag aus Faulheit aus, [verschl.] hinter die Nachricht zu schreiben ;)

Rein der Umsetzung halber ist das nicht schwer. Ich schau mir das mal an.

und was ist daran schlecht an effizientes zeit und aufwandsmanegment zu denken ?

✉ Konversation erstellen

Discord : John#4073

gextension: https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198297300721

Rollen

GM CPT John

TAB CPL Daz

ST LT Rys

ST CPT Daz

91st LSQ MJR Dolan

91st CMD Neyo

TEB BSQ LT Scotty

FC PO 1st Class John Vhakuhn

FC LCM John

SWT SGT John

9 Monate lang Ausbilder

CT PFC Guidline

RMC CPL Mumble

RMC CPT Georg Häberle

ST LT John

DU LT Raw

Eventleiter Scotty on Duty

Jedi Padawan Jack Shad

Beitritt der Community:Mai/ 2016

• Nehm mir den Kommentar nicht übel, aber es sieht für mich nach einem Vorschlag aus Faulheit aus, [verschl.] hinter die Nachricht zu schreiben ;)

Rein der Umsetzung halber ist das nicht schwer. Ich schau mir das mal an.

Ich kann deine Meinung dazu verstehen aber ich finde es einfach nur einfacher! Und nicht nur aus Faulheit!

• Gefällt mir.

Ich bin mal dafür.

"In der Wut verliert der Mensch seine Intelligenz" - Dalai Lama

old signature

Ausbilder: "Wer darf alles auf Sicherheitslevel 1?"

Rekrut: "Alle außer die Republik"

Ehemaliger Senior Moderator auf CW:RP

CW:RP Supporter geworden am 11.03.2017

CW:RP Moderator geworden am 01.04.2017

CW:RP Senior Moderator geworden am 29.04.2017

CW:RP Team verlassen am 14.01.2018

j0S9kMf.png

SpoUGY8.png

• Ich bin Faul und ich bin SWT....Warum also nicht ;)

DAFÜR!

Lenks/Morphy

"Liebe ist wie kacken. Manchmal kommt sie von alleine und manchmal muss man nachhelfen." ~ Irgendjemand aus South Park wahrscheinlich Eric

Lebensmotto

Viva con Astra

• An sich ne schöne Idee aber man sollte es noch etwas ändern z.B.: /vadvert *006660 an 777777* komm sofort in den Geheimdienstbereich!

Wenn man das macht sollte nur der Empfänger die Nachricht bekommen aber es sollte einen Tool als Waffe oder ne Art Station als Prop geben auf der man diese Funks abfangen kann wenn man es benutzt, derjenige der es benutzt sollte dann zwar auch rollen aber es wäre schon was feines.

Die Frage ist kann man es so einfach umsetzen P4sca1 ?

\m/

• An sich ne schöne Idee aber man sollte es noch etwas ändern z.B.: /vadvert *006660 an 777777* komm sofort in den Geheimdienstbereich!

Wenn man das macht sollte nur der Empfänger die Nachricht bekommen aber es sollte einen Tool als Waffe oder ne Art Station als Prop geben auf der man diese Funks abfangen kann wenn man es benutzt, derjenige der es benutzt sollte dann zwar auch rollen aber es wäre schon was feines.

Das wär dann ein anderer Vorschlag und nicht so einfach möglich wie man es sich vorstellt. Ich denke nur mit dem v advert reicht das.

"In der Wut verliert der Mensch seine Intelligenz" - Dalai Lama

old signature

Ausbilder: "Wer darf alles auf Sicherheitslevel 1?"

Rekrut: "Alle außer die Republik"

Ehemaliger Senior Moderator auf CW:RP

CW:RP Supporter geworden am 11.03.2017

CW:RP Moderator geworden am 01.04.2017

CW:RP Senior Moderator geworden am 29.04.2017

CW:RP Team verlassen am 14.01.2018

j0S9kMf.png

SpoUGY8.png

• Das wäre alles möglich, aber man müsste halt nur ein Türchen einbauen, dass diese Nachricht auch an dich bzw. an die Station geschickt wird.

Mit freundlichen Grüßen

SWTOR:RP History: Darth Marr, Imperator Marr, Imperator Bolvarion Priest, Imperator Bolvar Kad, Bolvarion Priest, Imperator des Wahren Imperiums Bolvarion Priest

• Klar.

In meinem System ist dieses so geplant.

• Communication System
      • Private advert(message) system
        • Functionality :
          local private message | Every player in the range of voice chat is able to read/hear the chat too.
          Any other player get no informations about the sent informations. Only the receiver, local players and the sender.
      • Telepathy system
        • Functionality:
          Only force users can receive this message in a range of 500.
          500 Range from the receiver or the sender.

Falls irgendwelche Jedi an diesem System interessiert sind, dann einmal eine kleine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen

4 Mal editiert, zuletzt von Tal'verd Priest (22. Mai 2017 um 09:38)

Das kann man auch mit /pm machen.Das Rot makierte ist was anderes .c

Discord-Verwaltung

✉ Konversation erstellen | obXucOj.png Boost#6544 | stpa38Z.png Steam-Profil

Ehemaliger Communitymanager | Ehemaliger Superadmin |  Ehemaliger 104th Wolfpack Lieutenant Sauron | Ehemalig Hoher General Dean Kairos

1BN5JlQ.png

dhHg91u.jpg

• Ich denke, dass wir bei unserem System ein Entity einbauen können, dass die Reichweite, von abgeschickten Funks, erhöht. Rein theoretisch.

Mit freundlichen Grüßen