Name: Mark
Spielzeit: Seit 6 Monaten bei CW:RP dabei
Warum möchte ich Ausbilder werden: Weil ich gerne neuen Rekruten zeigen möchte wie man sich auf dem Server zurecht findet und viel Spaß auf ihm haben kann.
Warum sollte ich Ausbilder werden: Da ich schon eine gewisse Zeit als Medic auf dem Server aktiv bin, habe ich langsam ein Gefühl für gutes RP entwickelt.
Ich habe auch schon öfters den Ausbildern unter die Arme gegriffen und schon selber mehrere Rekruten ausgebildet.
Ich bin außerdem ein Netter Humorvoller Spieler der gerne anderen Spielern egal welchen Ranges hilft.
Negative Eigenschaften an mir: Da ich grade meine Ausbildung mache bin ich nicht jeden Tag auf dem Server aktiv, sondern eher jeden zweiten.
Ich kann unhöfliche Menschen nicht leiden.
Ich hasse Spinnen ;).
Meine RP Geschichte: Als PVT bei den CT´s war ich immer ein Außenseiter, da beim Klonen von mir etwas schief gegangen war. Meine Auffassungsgabe sowie mein Lernverhalten waren
unglaublich gut, allerdings etwas zu gut. Immer wenn ich bei einem Training etwas dazulernen sollte wusste ich es schon, also beschloss ich den anderen
an meinem Wissen teilhaben zu lassen. Diese nahmen mich aber nicht ernst, also entschied ich mich ein Ausbilder für neue Rekruten zu werden.