Bewerbung zum Jedi Jüngling Boska Kre'lia von Luhne

• Hallo EGM Community,

Hier seht ihr meine Bewerbung zum Jedi Jüngling Boska Kre'lia :) Ich hoffe Sie gefällt euch und viele danke fürs lesen :)

-Steamname

-Ingame Daten/Spielzeit

-RL Daten

-Stärken/Schwächen

-Warum ich Jüngling werden möchte

-RP Geschichte

Steamname:

DerLuhne ( http://steamcommunity.com/profiles/76561198184153870/ )

Ingame Daten:

1. Charakter

Name: Luhne

Fraktion: 91st

Rang: UEB Major

Level: 75

ID: 190057

Ps.: Ich war vor meiner Pause schon Major der LSQ.

2. Charakter

Name: Luhne

Fraktion: CT

Rang: PVT

Level: 38

ID: 300993

Ps.: Ehemalig Sergeant bei den GM´s

Spielzeit liegt in GM bei 824 Stunden, davon 80% CloneWarsRP.

RL Daten:

Name: Jannik

Geburtstag: 30.09.1993

Hobbys: Motorsport und das übliche wie ,,Freunde´´ :D

Stärken:

Freundlich

Jetzt wieder Täglich aktiv

Hilfsbereit

Bin Geduldig

Diszipliniert kann aber auch viel Spaß verstehen :)

Schwächen:

-Steiger mich manchmal zu sehr in Sachen rein. (Kann positiv als auch negativ sein)

-Manchmal leichte Wort Findungs Störung :D

-Gibt bestimmt noch mehr.

Warum ich Jedi werden möchte:

Weil ich gerne einmal das RP des Jedis näher Kennenlernen möchte und motiviert bin RP auch mal als Jedi ausführen zu können.

RP- Story:

Mein Name ist Boska Kre'lia, ich bin 5 Jahre alt und bin auf Nar Shaddaa geboren und lebte mit meinen Eltern in sehr guten Verhältnissen. Mein Vater gehörte ein großes Bordell bei dem er sehr gut verdiente. Meine Mutter hatte es daher nicht nötig zu Arbeiten und hatte Ihr Leben als Hausfrau genossen. Uns ging es immer sehr gut und hatten ein sehr spannendes Leben.

Jedoch hatte mein Vater eines Tages sich beim Glücksspiel mit den falschen Leuten angelegt und verzockte sein halbes Vermögen. Daraufhin hatte er sich mit Ihnen angelegt und wollte sich sein Vermögen wieder zurück holen. Allerdings lief da einiges gewaltig schief ,es ging so weit das meine Mutter von ihnen gefangen genommen wurde die Bande der Straftäter randalieren in unserem Haus ich musste zu sehen wie mein Vater von Ihnen Stunden lang gefoltert worden ist. Währenddessen hatte ich die ganze Zeit sorge um meine Mutter, irgendwann war es soweit, dass mein Vater an seinen Verletzungen verstarb und meine Mutter kurz danach auch ermordet wurde.

Ab diesem Zeitpunkt wusste ich nicht was ich machen sollte, ich floh in die Straßen und lebte für längere Zeit auch dort. Bis ich eines Tages den Verantwortlichen der Taten gesehen habe, lief ich voller Wut mit einer Eisenstange auf ihn los als Plötzlich jemand mir von hinten auf Schulter fasste. Ich blickte nach hinten und sah einen großen Mann hinter mir stehen. Er trug eine lange braune Robe, die Robe sah sehr mitgenommen aus. Er sah stark aus und von ihm ging so eine komische Aura aus, sodass ich Gänsehaut bekam.

Er sagte zu mir, dass Rache keine Lösung sei und nahm mich mit. Später erzählte er mir das er gerade einen Auftrag hier hatte und dass er ein Jedi sei. Er hatte auf Nar Shaddaa die ganze Zeit schon ein komisches Gefühl gehabt und als er mich sah war ihm alles klar. Der Jedi spürte das meine Kraft sehr Stark ist und lehrte mich, mein Hassgefühl zu vergessen. Und entschloss sich, mich als sein Jüngling mit nach Coruscant mitzunehmen. Nachdem wir die große Reise auf uns genommen hatten und dort angekommen sind, brachte er mich zum Jedi-Rat. Dort wartete ich auf die Entscheidung….

Mit freundlichen Grüßen, Luhne :)

3 Mal editiert, zuletzt von DerLuhne (21. Mai 2017 um 23:32)

• #Dafür

sanji-one-piece.gif

"Kaizoku ou ni, ore wa naru!" - Monkey D. Luffy

MfG

CTP MJR Graves | 21th GM MJR Keller

GExtension

Ehemalige Einheiten
    So gut ich mich Erinnern kann | Alle Angaben ohne Gewähr
    EinheitenCharacter samt höchster Rang
    187thPVT Graves
    501stCPL Graves
    A-ARCsA-26 Graves
    91stLT LSQ Graves
    44th[Rang X] Graves
    STPVT Graves
    GMs -> 21st -> GMsMJR Keller
    JediJedi Ritter S Jem Carstairs

#R.I.PIch 03.06.2018

• DAFÜR

Kompetent,sehr freundlich ich bin mir sicher das du deinen Job als Jedi gut machen wirst.

Rollen CW:RP

Aktuell:

Klonkrieger Privat Phil

Jedi-Wächter Meister Philip

Ehemalige:

N-Arc Lieutenant Prudii <3

91st Major Phil <3

GM Sergeant Peak

A-Arc Privat Peak

Doom's Unit Sergeant HT

187th Lieutenant Phil

Flottencrew Kadett Phyke Orayen

Mit freundlichen Grüßen Phil

Einmal editiert, zuletzt von Philip (21. Mai 2017 um 22:27)

• In der Ratssitzung dem 26.05.17

Habe wir uns entschieden: Dich anzunehmen Herzlichen Glückwunsch. Melde dich bitte bei einem Mitglied des Rat der Neuordunung(Shaak Ti & Obi Wan).

LG:Shaak Ti/Vampir

RScmuZt.jpg

[tabmenu]